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Lieutenant
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gute entscheidung.
nicht, dass es so ein multiplayer geworden wäre wie bei mass effect 3
nicht, dass es so ein multiplayer geworden wäre wie bei mass effect 3
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Gutes Spiel wird von CDPR nie wirklich kommen, das Gameplay ist immer mittelmäßig bis schlecht. Die entwickeln gute interaktive Geschichten.^Dodo.bW schrieb:Auch wenn sie sich mit dem Launch von CP nicht mit Ruhm bekleckert haben, das macht sie wieder deutlich sympathischer IMO. Der Fokus liegt viel zu selten darauf "ein gutes Spiel” zu entwickeln. Hoffe das bleibt so noch länger. Seelenlosen Cashgrab haben wir schon oft genug.
Naja man kann sich auch furchtbar anstellen. Da bist du dann irgendwo auch selber schuldC4rp3di3m schrieb:Letztes Online Spiel war 2000 Unreal Tournament, ich kann sinnlosen Dauergeballer ohne Story gar nichts abgewinnen, reine Zeitverschwendung. Stört mich also nicht.
Bei CP2077 hat mir die Steuerung überhaupt nicht zugesagt, ist mir zu Kompliziert. Schon bei the Witcher 3 habe ich einige Funktionen boykotiert, ich mag es einfach nicht wenn man 100 Tasten und Kombinationen drücken muss.
Schade, das hatte ich bis jetzt nur bei Deadspace, weil ich kann nur mit Pfeiltasten Spielen, war schon immer WASD Analphabet, konnte das erst Monate später Spielen, als man die Tasten (inkl. Pfeile) frei belegen konnte.
mfg
Chapeau.iamcriso schrieb:Bei all dem Ärger muss man CD Project nun auch wirklich mal zu Gute halten, dass sie seither wirklich viel machen Cyberpunk zu verbessern
Chaepoe!
Da hast du wohl ein anderes Spiel gespielt als es aus meiner Sicht existiert.Otsy schrieb:Cyberpunk war zum Einen 'nur gut', zum Anderen sehe ich hinter der gesamten Mechanik keinen überzeugenden Mehrspielermodus. Das schließt das kooperative Spielen ein.
Leider ist Cyberpunk 2077 kein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure.die DNA von CD Projekt Red die Entwicklung von Einzelspieler-Rollenspielen mit Story-Fokus sei
Aber ob das gewollt aufgrund der Zielsetzung MP/Coop so designed wurde, oder einfach nur von Anfang an schlecht aufgesetzt und geplant war (Erst mal alles rein was da ist an Waffen, Gegnern, Items, Rezepten, Gameplay Mechaniken, Balancing und Reduktion machen wir später), das ist die Frage.DonDonat schrieb:Wirklich, das gesamte Gameplay von CP2077 ist so sehr "RPG Light",