LochinSocke
Banned
Ist mir egal. Die Frage ist, können Käufer jetzt ihr Geld zurückfordern, weil CDP das mal versprochen hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann sucht man sich eh einen richtigen Server, vorzugsweise mit RP. Das ist einfach richtig richtig gut bei GTA5.scryed schrieb:Und wo ist das geendet ? Irgendwelche Loopings im Himmel und noch mehr so Quatsch und aufgesetzte Modi die nicht wirklich passen ....
Anhand der sehr frühen Ankündigung eines Multiplayers würde ich annehmen, dass die potentielle Integration dessen schon ein Aspekt für das Design das nun existierende Gameplay war/ist. Ich würde aber stark annehmen, dass der Multiplayer nicht der einzige Grund war/ist: so wie es aktuell ist, ist es sehr, sehr "Mainstream" und quasi jeder der schon mal Far Cry & Co. gespielt hat, wird sich hier zurechtfinden. Sprich, hier hat man den kleinsten gemeinsamen Nenner genommen, der außerdem ne effiziente MP Integration erlauben würde.calippo schrieb:Aber ob das gewollt aufgrund der Zielsetzung MP/Coop so designed wurde, oder einfach nur von Anfang an schlecht aufgesetzt und geplant war (Erst mal alles rein was da ist an Waffen, Gegnern, Items, Rezepten, Gameplay Mechaniken, Balancing und Reduktion machen wir später), das ist die Frage.
In welcher Welt lebst du?snickii schrieb:Bekommt man nun sein Geld zurück wenn man möchte? Letztendlich wurde dieses Feature ja vorher beworben
C4rp3di3m schrieb:Letztes Online Spiel war 2000 Unreal Tournament, ich kann sinnlosen Dauergeballer ohne Story gar nichts abgewinnen, reine Zeitverschwendung. Stört mich also nicht.
Links- oder Rechtshänder? 😄✌️C4rp3di3m schrieb:
C4rp3di3m schrieb:weil ich kann nur mit Pfeiltasten Spielen, war schon immer WASD Analphabet, konnte das erst Monate später Spielen, als man die Tasten (inkl. Pfeile) frei belegen konnte.
Online-Fähigkeiten sollten, so der CEO des Unternehmens damals, schrittweise und nur dann eingebaut werden, wenn sie Sinn ergeben – Schritt für Schritt und mit Augenmaß, anstatt eine große Online-Welt zu bauen.
Einer der mich versteht, sogar Beidhändig.GameOC schrieb:Links- oder Rechtshänder?
Um Himmels Willen! Nein!SI Sun schrieb:Das klingt, als wärst du der geborene Gamepad Spieler.
Die meisten PC-Spiele unterstützen dies und solange es keine kompetitiven Online-Spiele sind, spielt das Handicap dabei keine Rolle bzw. kann sogar viel angenehmer sein.
100%Mcmeider schrieb:Schade, ein Multiplayer wie GTA Online im Cyberpunk-Genre wäre 1a gewesen. Vielleicht nach The Witcher 4 - also in 10 Jahren