speedfire2
Ensign
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine.Cool Master schrieb:@speedfire2
Na dann liefer mir mal bitte das Gegenteil, dass man bei Cyberpunk 2077 mit Config Tweaks etwas erreichen kann. Man sieht ja hier im Update der News "Keine Leistungszuwächse messbar". Damit kann man also durch einstellen der Einstellungen 100 mal mehr erreichen
Wenn du für dich deine Einstellungen gefunden hast, ist das für dich völlig in Ordnung.
Wenn andere probieren über Tweaks mehr für sich rauszuholen, ist das in Ordnung.
Wenn Sie dann auch noch positive Ergebnisse vermelden, darfst du sie ignorieren, sicher aber nicht absprechen.
Ich muss dir gar nichts beweisen.
Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst hättest, würdest du in den einschlägigen Redditposts Kommentare sehen die Performencezuwächse vermelden können wie auch Kommentare die bestätigen, dass es nicht bei jeder Konfiguration funkitioniert.
Zu dem hier besprochenen Tweak kann ich selber nichts sagen, da ich ihn nicht anwende.
Zum editieren der Exe kann ich was sagen.
Oben die angepasste exe HEX EB, unten stock exe.
Zuwachs in den 1% und 0.2% gemessen und Spielgefühl flüssiger. Die 5700XT läuft absolut im GPU-Limit.
Es gibt genug Tests die zeigen, dass Zuwächse sehr stark vom System anhängen. Aus dem Forum:
https://www.computerbase.de/forum/t...n-der-pc-sie-denn-packt.1988479/post-25029010
Bei mir wären wahrscheinlich mit ner 3080 mehr zu holen.