• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö denk ich net , marketing ist alles . ich gehe von 5% mehr performance aus, die durch hohe texturen wieder eingebüßt werden .
 
Das du als Dauerpessimist noch nicht längst die Beta auf deinem PC eingestampft hast ist mir sowieso ein Rätsel...
 
gestern lief die beta gefühlte 20 fps besser. vielleicht lag es aber auch nur am server.
 
am server? niemals XD

Gestern laggte es auf allen servern, auch bei den kollegen. rennen, stehen bleiben und man gleitete etwas zurück xD naja, habens dann nach 2 runden aufgegeben...

nur mal so ne frage an die sager von "nen quad bringt nix zu nem dual in BC2"?

wie kommt es denn, dass ein quad auf 60-80% auslastung kommt (in der Beta) über alle kerne? wie bitte soll das ein dual hinbekommen? da muss etwas deaktiviert werden, nicht berechnet oder sonst was. ich denke kaum, dass sich die entwickler die mühe machen dummy berechungen laufen zu lassen, damit es aussieht, als ob ein quad besser genutzt wird...

eure erklärung dazu will ich ja mal höhren. es ist eine theorie, ja. es ist auch eine beta. aber gesunder menschenverstand sagt da wohl alles ;)

greez
 
Also meiner hat ne auslastung von 40 bis 60 prozent aber mit 3.8ghz. Wenn de nen c2d mit 4ghz hast läuft es bestimmt genau so gut nur das halt die auslastung bei 80-100 prozent liegt.
 
Hier geht es dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben