Damien White schrieb:
Dein Beitrag ist Nummer 8
Beitrag Nummer 1 ist der Artikel => Kein Gehate
Beitrag Nummer 2 amüsiert sich über die "umfangreiche Fehlermeldung" => Kein Gehate
Beitrag Nummer 3 sagt, dass bei ihm alles läuft => Kein Gehate
Beitrag Nummer 4 weist neutral darauf hin, dass solche Fehler unabhängig vom System schlecht sind => Kein Gehate
Beitrag Nummer 5 spricht ein anderes Problem an, dass er hat => Kein Gehate
Beitrag Nummer 6 ist eine Antwort auf Nummer 5 => Kein Gehate
Beitrag Nummer 7 berichtet davon, dass er diesen Fehler nicht hat => Kein Gehate
Also irgendwie ist der erste Teil deines Beitrages das erste "Gehate" im Thread … und überflüssig.
@ Topic:
Habe ich das richtig verstanden, funkt der Mac eine Fehlermeldung zu Apple, aber der Nutzer kann diese nicht einsehen? Oder sendet der Mac auch nur "Bad Magic!" an Apple und das wars?
Da ich diese News erst jetzt gelesen habe, und natürlich auch deinen zitierten Beitrag, muss ich dir vollkommen zustimmen. Wollte da Jemand etwa eine Hate- Debatte lostreten?
Ich hab kein Mac, kein Apple- Gerät, aber natürlich informiere ich mich gern über solche News und
kann mir auch manchmal keinen bissigen Kommentar verkneifen, aber leider ist es oft so, daß diese
Debatten leider immer mit Gehate enden.
Ich bin in der Windows 98 groß geworden, habe XP geliebt, Win 7 nur ganz kurz benutzt, und endete bei Win 10.
Hab uch mal in der Linux- Welt vorbei geschaut, und kenne natürlich Abstürze.
Wobei ich allerdings sagen muss, daß der letzte Absturz schon so lang her ist.
Ich würde mal sagen, Microsoft hat es geschafft, aus einem Bluescreen- Betriebssystem ein stabiles Betriebssystem zu entwickeln, im Laufe der Jahre.
Und das bei sehr, sehr vielen unterschiedlichen Hardwarevarianten.
Schau ich mir das Ökosystem Apple an, wo das Betriebssystem nur quasi auf einer eingeschränkten Variante von verschiedener Hardware läuft..die dann auch noch von den Herstellern selbst ausgesucht wurde..
Tut mir eigentlich der unbedarfte User leid, der sich für eventuell viel Geld sein Macbook gegönnt hat, in der Hoffnung, etwas fast Einzigartiges zu bekommen, und dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird und feststellen muss, daß auch Apple eben nur Birnen verkauft.
Vielleicht ein bißchen schöner aussehend, aber auch letzten Endes nur Birnen.