News Bald auch Intel mit CPU-Rating?

@little

woher kann man ableiten, dass die Fx53 2,4 Ghz hat? Das Rating ist dahingehend sinnvoll, dass die Taktangabe "eigentlich" izweitrangig ist. Es ist eben eine Abstufung der Leistung verschiedener CPUs eines Herstellers!
 
perfekt!57 schrieb:
"Bin genau der selben meinung wie Shadow86. An Intels stelle ein Rating einzuführen wäre totaler schwachfug. Wie kann eine Marketing abteilung auf so einen gedanken kommen ? Ich sehe ein sehr schelchtes Jahr für Intel vorraus."


war denn das nun eigentlich eine meldung von intel? sah mir eher nach einer "intel-beschädigungsente von interessierte seite" aus.

man weiß ja: "wessen brot ich ess, dessen lied ich sing". und so singen viele.
Perfekt! Das hätte ich ja fast überlesen, so komprimiert flamest du uns an - wir schreiben also Enten aus, um irgendwelche Firmen zu schädigen? Wär mir ganz neu, hättest du dich mal informiert dann wüsstest du, dass wir unsere Informationen nicht von einer Glaskugel beziehen. Ach was rede ich eigentlich, du scheinst gar nicht im Stande zu sein, hier irgendetwas mitzuschneiden.
 
Moin
sag mal was sind denn "Ratings" eigentlich? :rolleyes:
würd mich mal voll interresieren will ja auch verstehen was ich hier lese :-)


MFG
Ein unwissender MrAtlant
 
Ein Rating ist eine zusätzliche Angabe, die die Leistung wiederspiegeln soll bzw. einen Anhaltspunkt darauf geben soll, wie gut den diese CPU ist. Siehe AMD. Diese hat einen Rating. Das 3200+ steht nicht für den Takt, sondern viel mehr für die Leistung, die sie repräsentiert. Auf Grund der Tatsache, dass einfach vielzuviele Faktoren mit im Spiel sind, die Leistungstechnisch zu beachten wären, entschließt man sich zu solch einem Rating. Damit hat man eine "klare" Abgrenzung.
 
Zurück
Oben