Die Englische Sprachausgabe ist unvergleichbar mit allem, was ich bisher in RPGs gesehen habe. Das Spiel fühlt sich so lebendig an, weil die Syncho und Animationen so aufwendig sind. Da Fremdsprachen anzubieten machen die Erfahrung schlechter, da sie nicht auf dem Niveau sein können.
Mit diesem Hinweis könnte man aber weniger Aufwendigs Synchros anbieten... hat Larian halt nicht gemacht und das ist für die meisten Spieler auch ok.
Die Sache, die mich wirklich stört ist, dass Larian die Lines, die der ausgewählte Charakter zum NPC/Companion sagt nicht aufgenommen hat. Man wählt in der Charaktererstellung eine Stimme aus, aber nur um zwischendurch Bedeutungslose Bemerkungen wie "Oh, what was that?" zu bekommen.
Mir ist bewusst, dass das den Aufwand mindestens verdoppelt hätte, aber es scheint mir wie ein wichtiger Punkt, seine ausgewählte Stimme auch hören zu können, wenn der Charakter spricht.
Mit diesem Hinweis könnte man aber weniger Aufwendigs Synchros anbieten... hat Larian halt nicht gemacht und das ist für die meisten Spieler auch ok.
Die Sache, die mich wirklich stört ist, dass Larian die Lines, die der ausgewählte Charakter zum NPC/Companion sagt nicht aufgenommen hat. Man wählt in der Charaktererstellung eine Stimme aus, aber nur um zwischendurch Bedeutungslose Bemerkungen wie "Oh, what was that?" zu bekommen.
Mir ist bewusst, dass das den Aufwand mindestens verdoppelt hätte, aber es scheint mir wie ein wichtiger Punkt, seine ausgewählte Stimme auch hören zu können, wenn der Charakter spricht.