Barebone system?

flexx

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich schwanke mal wieder zu einem Barebonesystem, da ich sie irgendwie absolut geil finde ^^. Im Detail ist das ein Shuttle XPC SN95G5V2 mit nem 3500 Winchester und ner X800 XT PE von Sapphire. Nur bezüglich Ram und HDD weiß ich noch nicht so genau. Vllt könnt ihr mir da ja helfen.

Die andere Sache:
Wo ist jetzt genau der Unterschied zwischen den full retail u light retail bezüglich der Graka. :>

Hätte alternativ nen normales midi-tower-system mit AX8, nem 3500 Wi, X850 XT PE Pci-e mit Raptor platte zur Auswahl. (Ram wüsst ich auch net so genau)

Ist das midi-system so viel besser oder lohnt es sich noch eher einem Wunsch nachzugehen :p. Und als letztes noch: Wie siehts mit der Lautstärke aus?

edit: ihr könntet mir auch alternativ ein P4 Sys vorschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe in etwa das von dir angesprochene System am laufen und bin damit voll zufrieden und kann es so nur weiterempfehlen. Meine Sapphire GraKa is ne Retail. Bei der ist im Gegensatz zur Bulk-Version einfach nur mehr Zubehör dabei.

my System:

- SN95G5V2
- AMD Athlon64 4000+
- 2x Corsair CMX512-3200XLPRO
- RADEON X800 XT Platinum Edition (256 MB)
- 2x WDC WD740GD Raptor
- Audigy 2 ZS Soundkarte

BigK1977 schrieb:
- SN95G5V2
- AMD Athlon64 4000+
- 2x Corsair CMX512-3200XLPRO
- RADEON X800 XT Platinum Edition (256 MB)
- 2x WDC WD740GD Raptor
- Audigy 2 ZS Soundkarte
wenn du soviel Geld hast kannst du mir gerne was abgeben. CPU alleine 670€!

@flexx
Bei einen Barebone solltest du dir im klaren sein das nicht soviel rein passt. Also wenn du eine GraKa und eine Audigy steckst ist der Würfel schon voll.
Und wenn das Z.B. Mainboard kaputt geht kannst du dir auch ein neuen holen. (Hast dann halt Ersatz für die anderen Dinge)
Ich hatte den Traum vom Barebone auch und haben ihn aufgegeben. Denn bei der Größe wirds drin schnell warm. Und du weist was das heist.

Ich kann mich mit meinem Midi-tower der hier steht mitlerweile zufrieden geben. X850 rulllt .D

Zurück
Oben