Robo32 schrieb:Die NS sind davon nicht betroffen - haben auch eine andere Platine.
Danke.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robo32 schrieb:Die NS sind davon nicht betroffen - haben auch eine andere Platine.
Vergessen sollte man allerdings nicht, dass es sich um Consumer-Platten handelt, die für 8h pro Tag Laufzeit ausgelegt sind. Es gibt ja durchaus Leute, die 24h am Tag ihren Rechner eingeschaltet lassen. Wenn dann eine Platte nach 3 Wochen abraucht, wäre das völlig normal.
Die Fehlerrate steigt bei >8h nicht linear sondern exponential an.
dorndi schrieb:diesen fehler wird seagate teuer bezahlen, aber hoffentlich wissen sie was der fehler ist und haben den fehler bei der 7200.12 serie behoben
für mich würde sowieso nur wd in frage kommen
mokum23 schrieb:Solange ich Garantie habe, nehm ich zwar zuerst betrachtet keinen direkten finanziellen Schaden, aber wer ersetzt mir den Zeitaufwand für BS Neuinstallation, rückspielen aller Backups, Strom, Getränke & Essen, verlorene Zeit die ich anderweitig besser nutzen kann?
Kasmopaya schrieb:Bullshit. Meine 160GB Seagate IDE .7 werkelt jetzt schon seit ca. 5 Jahren im Server.(vorher als Primäre für ein paar Jahre) Wie lange eine Platte am Tag läuft interessiert die Platte die ersten Jahre nicht(ganz im Gegenteil der Startup ist wesentlich "stressiger" für ein HDD), es kommt auf die Betriebstemperatur und die G-Kräfte die im laufenden Betrieb(Notebook, externe) auf die Platte wirken an. Die meisten Platten haben das Potenzial Jahrzehnte ohne Fehler zu laufen... Sie sind nicht dafür ausgelegt darum stürzt fast jeder Rechner@24/7 alle paar Monate mal ab.
MfG Kasmo
markus1234 schrieb:Nur eine 1tB SSD. Und die kostet über 20.000€, fix.
Mecker nicht
4x 500er sind sowieso um längen schneller.
mfg,
Markus