DaysShadow
Admiral
Ach deswegen hatte ich das Spiel gekauft. Danke für die Erinnerung. Dann gebe ich es schnell zurück...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habla2k schrieb:Und wenn jeder PC Spiele nur noch 2 Jahre nach Erscheinen für 4€ kauft, muss sich auch keiner wundern, wenn Spiele nicht mehr für den PC entwickelt werden, ganz zu schweigen von Exklsusiv für den PC.
Aber Geiz ist ja geil, nicht wahr? ;-)
T-DSC schrieb:Also bei mir läuft das Game ohne ersichtliche Probleme, was nutzen die Leute denn für Hardware in Kombination mit welchen Einstellungen frag ich mich. Evtl sind manche User auch etwas naiv mit zu geringer Rechenleistung zu hohe Einstellungen zu wählen?
luda schrieb:Die wurden vorhin erst hinzugefügt und standen gestern nicht dort bei.
Euromaster00 schrieb:Komisch, sind die Probleme keinem vorher aufgefallen ?
zero389 schrieb:Das is eine verschwörung der Konsolen Hirten. Versuchen mit halbfertigen PC titeln oder exclusive recht für konsole den pc Gamer"" komplett auszulöschen!!
Was is einfacher.
Games mit 2 fps auf konsole ohne portierung rauszubringen und für jeden shice abkassieren
oder für den pc eine extra wurst zu kneten und es billiger verkaufen .
Bald sind pc gamer history zumindest im buy2play segment. Sie werfen zu wenig Geld ab und kosten zu viel Zeit und ohne Zeit wird der Port nix also schadet es am ende nur dem Image.
In 2 Jahren redent man sicher so//
Man kann glücklich sein das es noch auf dem PC raus kam und nimmt jeden bug dann in kauf lol.