• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Verkauf der PC-Version nach massiven Problemen gestoppt

Amko schrieb:
Ich überlege mir mit Asylum und City erst anzufangen, bis dahin sollte Knight ja fertigprogrammiert sein. Habe die beiden ersten leider nicht gespielt.

Wird dort der X360 Controller auch ohne Probleme erkannt usw. ohne rumkonfigurieren zu müssen?
Hole mir dann vllt. die beiden um je 5€ ca. als GOTY Edition :-)

Funktioniert perfekt und Grafik brauch sich definitiv nicht zu verstecken. Beides sehr gute Spiele, aber auch Origins ist echt gut.

Ist doch kein Problem, solang man 2 AMD 390 Nitro, nen 4790k, 500GB SSD und 16GB Ram hat :p

ach nöö, crossfire wird treibermäßig grad noch gar nicht unterstützt, da es zu viele probleme macht …

Zuletzt bearbeitet:
Erneut verweisen die Entwickler zudem auf die Möglichkeit, Batman über das neue Rückgaberecht von Steam zurückzugeben.
Gilt das auch für die Retail oder für Codes aus anderen Stores (Amazon) oder nur für die unverschämt teure Version bei Steam direkt? Und zwar weltweit, D/EU ist erst mal egal, betrifft ja nicht nur die.

Wird der Verkauf der Retail eigentlich auch gestoppt? Die ist ja genauso betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Landvogt schrieb:
Gilt das auch für die Retail oder für Codes aus anderen Stores (Amazon) oder nur für die unverschämt teure Version bei Steam direkt? Und zwar weltweit, D/EU ist erst mal egal, betrifft ja nicht nur die.

Wird der Verkauf der Retail eigentlich auch gestoppt? Die ist ja genauso betroffen.

produkt nicht wie beschrieben?! denk du kannst das überall zurückgeben.
sonst rockstar druck machen .. das sollte auf jeden fall möglich sein.

Der Season-Pass gilt laut WBplay nur für 6 Monate?

sp.png

Was wenn die Entwickler nicht fertig werden?
Scherz am Rande aus den TOS zum Skin aus WBplay:

wbplay-tos.png

Hat jemand den MSI Afterburner zum Laufen gebracht?
Ich würde mir gerne die Auslastung im Detail ansehen, das OSD startet aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das Problem ist das alle sofort wieder an der Ini rum basteln und sich dann beschweren das es nicht richtig läuft. Einfach installieren und das Spiel genießen. Mit meiner Hardware läuft es ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen. 30 FPS durchgehend. Trotz FPS-Lock läuft es butterweich und kratzt nicht mal ansatzweise an die Unspielbarkeit.

LOL, keiner kann mir doch erzählen, dass diese massiv Probleme, keinem Entwickler vorher aufgefallen sind. In letzten Jahren gab es einige schlechte Ports, aber das hier schießt den Vogel ab. Steckt vielleicht Absicht dahinter ? Will man uns zu den Konsolen oder neuen Grafikkarten nötigen ? Zum Glück interessieren mich nur Spiele, die es auf den Konsolen nicht gibt, aber wenn ich auf solche Spiele stehen würde, dann hätte ich schon längst eine PS4 daheim.

das erinnert mich an C&C in den Händen von EA, ab da ging es Berg ab. So ist das halt, die schöne Zukunft mit Bananenprodukten die beim Kunden reifen.

Wenn ich hochbezahlter Marketingfuzzi bei WB wäre, würde ich einfach "Early Access" dranschreiben. Problem gelöst und alle kaufen wieder fröhlich. :)

"[...] an einer Lösung zu arbeiten, welche die eigenen Qualitätsstandards entspreche. [...]"

Korrekt müsste es heißen "welche den eigenen Qualitätsstandards entspreche".

"[...]in Anbetracht der schwere und dem Umfang der Probleme[...]"

Richtig wäre "[...]in Anbetracht [...] des Umfangs [...]".

Habt ihr eigentlich noch eine Qualitätssicherung, CB?

Und früher gabs auch kein grossen DLC Wahnsinn wie heute. Irgendwie entwickelt sich der Spiele Markt in einer Negativen Richtung.

Mehr Quantität statt Qualität und dazu noch teuere DLC's. Hab das Gefühl, das die Liebe zum Spiele entwickeln abhanden gekommen ist. Lieber schnell viel Geld verdienen und die Kuh melken, solange die noch Milch abgibt.

trane87 schrieb:
Ähm, das Problem ist das alle sofort wieder an der Ini rum basteln und sich dann beschweren das es nicht richtig läuft. Einfach installieren und das Spiel genießen. Mit meiner Hardware läuft es ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen. 30 FPS durchgehend. Trotz FPS-Lock läuft es butterweich und kratzt nicht mal ansatzweise an die Unspielbarkeit.
Du meinst die höchsten Einstellungen die noch unter dem PS4-Niveau liegen? Oder fehlende Effekte wie Ambient Occlusion? Und 30fps laufen bei dir mit einer GTX 970 butterweich? Herzlichen Glückwunsch :lol:

Es ist okay wenn dir das ausreicht und du deinen Spaß hast, aber verschließ die Augen nicht vor der Realität. Der Port ist miserabel und nein, dass liegt sicher nicht nur an der "ini"-Datei. Also bitte jetzt nicht auch noch versuchen die Schuld auf die Spieler selbst zu schieben. Rocksteady gibt es doch selber mittlerweile zu.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Spiel denn als Konsolenspieler?
Hatte die zwei Vorgänger an einem Rechner, mit einem Controller gespielt und es hat spaß gemacht.
Würdet ihr sagen das dieser Teil sich auf jedenfall lohnt oder vom Spaßfaktor her nur ähnlich ist wie die alten Teile

trane87 schrieb:

Du liegst falsch.

Wie denn er liegt falsch? Bei mir läuft's auch problemlos...
30 FPS Lock ist doof, ja, aber insgesamt ist es ganz normal spielbar in meinem Fall. Ich kann es verstehen, dass andere Probleme haben, aber auch genauso, dass andere keine Probleme haben.

Den Verkauf zu stoppen war das einzig richtige momentan. So einen Haufen an Bewertungen von Leuten die sich sonst wahrscheinlich nicht einmal die Reviews anschauen würden und jetzt wieder einmal nur Teils des Mobs sind die herumwüten und negativ bewerten. Habe selbst einen in meiner Liste der sonst nie Reviews schreibt, aber jetzt fleißig eine negative Bewertung reingekloppt hat - nach Verkaufsstopp :D
Ich frage mich wie viele von denen, die jetzt negativ bewerten und das Spiel nicht zurückgeben, ihre negative Bewertung wieder umändern, wenn die angegebenen Punkte gefixt sind. Wahrscheinlich die wenigsten. Aber hauptsache dabei gewesen sein beim großen bösen wütenden Mob :D

DaysShadow schrieb:
Wie denn er liegt falsch? Bei mir läuft's auch problemlos...
30 FPS Lock ist doof, ja, aber insgesamt ist es ganz normal spielbar in meinem Fall. Ich kann es verstehen, dass andere Probleme haben, aber auch genauso, dass andere keine Probleme haben.

Naja, auch du wirst kein Ambient Occlusion haben.

Zurück
Oben