Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Knight: Reaktion auf PC-Probleme verärgert Spieler weiter
@DonSerious: Da wurde das Prinzip von AAA-Titeln scheinbar nicht verstanden. Die werden gezielt so entwickelt und intensiv beworben, um eine maximal große Spielerzahl anzusprechen. Sprich vor allem solche, die keine Fans sind. Entsprechend handelt man sich damit auch mehr negative Bewertungen ein.
entschuldigung aber das sind alles first world problems nur weil das spiel nicht so super toll läuft bricht doch nicht die welt zusammen. hat man eben mal 60€ in den sand gesetzt na und? das ist so wie wenn ich essen gehe und mir das essen nicht geschmeckt hat dann heule ich doch auch keine 5 jahre darüber rum. außerdem ist das batman spiel so gut dass die meisten die genialität dieses titels schlicht nicht begreifen können...also spielt ruhig weiter cs go und andere hipster indie hype brain/off games ^^
Ergänzung ()
Janz schrieb:
Wenn das so wäre hätte Warner nichts gemacht, und das belegt auch, dass die erste Aussage von Rocksteady ne dreiste Lüge war (also das es nur wenige Leute betrifft). Du frisst wohl alle was man dir vorsetzt und sagst noch fleißig Danke wenn du Scheisse frisst was?
Btw das Spiel ist nicht nur von Steam entfernt, sämtlich Händer selbst wie Amazon oder lokale Elektronikmärkte haben die PC-Fassung entfernt / aus den Regalen genommen. Und das weltweit
ja wegen dem ganzen mimimi. merkt ihr nicht wie ihr den unternehmen schadet??? sie geben sich so viel mühe ein geiles batman spiel für die fans zu machen und das ist der dank nur weil es nicht mit ololol 5000 FPS läuft auf nem holz rechner läuft . ( auch wenn jeder weiß dass das menschliche auge nur 24 fps wahrnehmen kann ). . na klasse !! danke an die ganzen hater dass man sich das spiel nun nicht mehr kaufen kann ! ! !
bei 60 Euro würd ich mich tierisch aufregen, gut das ich nur nen Zehner bezahlt hab
Und wir Schaden dem Unternehmen? Ja zurecht damit dies lernen! 30fps lock (welcher aufgehobenen werden kann aber dann noch mehr Probleme auftreten) und extreme Performanceprobleme selbst auf Highend Hardware kann man nicht schön reden. Man soll also unterstützen, dass die Qualitätssicherung bei Warner gerade mal 10 Leute auf die PC Version losgelassen hat und die auch nur in Augenkrebs 720p gespielt haben? Sorry aber deine Argumente sind absolut lächerlich
Wenn in der Suppe ein Haarkneul schwimmt, das Brot schimmelig, das Steak zäh wie eine Schuhsohle ist und der Nachtisch vom Boden zusammengefegt, dann beschwert sich sicher auch ein ProfessX beim Kellner und rät seinen Freunden von einem Besuch in diesem Restaurant ab. Das Zeug kann noch so liebevoll zubereitet sein, es ist ungenießbar.
Ein gutes Restaurant wird seinen Gästen niemals wissentlich schlechtes Essen servieren, weil sonst die Kundschaft schneller weg ist als sie gucken können. Wenn jemand meint qualitativ minderwertige Produkte zu liefern wäre kein Problem, dann verdient er auch bankrott zu gehen. Das hat nichts mit First-World-Problems zu tun sondern ist einfach Mismanagement. Da gibt es nichts in Schutz zu nehmen. WB sah sich genötigt den Verkauf des Spiels zu stoppen, da sie wussten, dass sie niemals rechtzeitig eine adäquate Lösung werden bieten können. WB hat die Qualitätssicherung für den PC sträflich vernachlässigt und war sich des Zustands des Spiels vor Verkaufsstart voll bewusst und hat es trotzdem veröffentlicht.