D
Don Kamillentee
Gast
pootch schrieb:Sind sicher alle mit AMD Karten *hust*
Trifft sowohl grünes, als auch rotes Lager gleichsam.
@ Moderatoren
Wieso werden solche Trolle mit ihrem 4. Post im Forum nicht direkt verwarnt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pootch schrieb:Sind sicher alle mit AMD Karten *hust*
deathscythemk2 schrieb:Ich gebe dir Brief und Siegel, dass die Qualitätssicherung nicht versagt hat. Die Geschäftsführung bzw. das Management trägt die Verantwortung, weil sie wohl dachten, der 30FPS LOCK gleicht das aus und die Spieler sagen nichts.
Klassischer BWLer Fail.
Tresenschlampe schrieb:PS: Mein Rechner hat weder Origin noch Uplay jemals gesehen und wird es auch nie... Denn wenn man sich auf die Plattformen einlässt fleht man EA und UBI geradezu an einen noch mehr zu verarschen und die Qualität von Games ins bodenlose fallen zu lassen! Schade das der typische Battlefield und Co. Pöbel nicht so weit denken kann...
hrafnagaldr schrieb:Den Schritt von Steam selber kann ich nur begrüßen, ein bißchen Einhalt muss man solchen Studios schon bieten.
pootch schrieb:Sind sicher alle mit AMD Karten *hust*
und warum das nicht auffällt? Hatten wohl kein Early Access gemacht um die Spieler testen zu lassen für 20€
Somit sind die Test wohl ganz ausgefallen.
Das bestärkt meine Meinung, Spiele erst nach 2-3 Monaten nach Release zu kaufen und dann auch nur mehr von Key Shops wo sie ihrerer Qualität entsprechend gehandelt werden.
Nirgends gibt es so viel Abzocke wie in der Gaming Branche. Bugs Bugs Bugs Bugs Bugs.
zeedy schrieb:Und das auf der UE3, die dürfte ja mittlerweile jeder Entwickler in und auswendig kennen
Miniami schrieb:Besser als der Kommentar auf Steam kann man es kaum zusammenfassen. Viele Entwickler betrachten die Platform PC leider immer noch als eine Art Resterampe: Irgendwie muss man sie auch bedienen, nur gibt man sich dafür keine große Mühe.
In der Begründung für diesen drastischen Schritt betont Rocksteady, die Probleme „sehr ernst“ zu nehmen und an einer Lösung zu arbeiten, welche die eigenen Qualitätsstandards entspreche.
Wolfsrabe schrieb:Raff ich nich.
Selbst wenn man betriebsintern nur eine Gruppe aus 5 Testern hat, die an 5 verschiedenen Rechnerkonfigurationen das Spiel testen, hätte man doch die Probleme bereits sehen müssen.
FrAGgi schrieb:Gut, dass ich Arkham City noch nicht durch und deswegen Arkham Knight nicht gekauft habe. Wird das Spiel eben erst in ein paar Monaten für unter 30€ gekauft. Selbst Schuld. Schade.
Unbrauchbar machen? Weil?ovi schrieb:Imo sollten sie sogar noch einen Schritt weitergehen und die bereits herunter geladenen Versionen vorerst unbrauchbar machen bzw immerhin mit einem Hinweis versehen, dass das Spiel momentan nicht stabil ist. Release verschieben auf "soon/when it's really done" und am Ende die bisherigen Käufer ordentlich entschädigen.