Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Knight: Verkauf der PC-Version nach massiven Problemen gestoppt
Das absorbiert wegen dem permanenten Crytpen und Decrypten imho zuviel Leistung.
Ruiniert daher wenns stimmt SSDs. Darum empfehlen die wohl es auf SSDs zu legen?
Wegen der Schreib-Leseleistung.
Das eine SSD bevorzugt wird ist doch normal, ist doch in allen belangen die erste Wahl, Gamen, Office, Windows, alles besser mit SSD wer hier nein sagt hat den schuss nicht gehört.
Das einzige wozu HDD's noch gut sind ist die Nutzung als Datengrab,
Würde mich auch mal interessieren - war das nicht so, dass man die 2h Spielzeit nicht überschreiten durfte.
@Topic: an sich auch n begrüßenswerter Zug von WB aber trotzdem kann es nicht sein, dass so ein Spiel auf den Markt kommt. Die Aktionen mit SimCity und BF4 waren ähnlich katastrophal. Letztlich ist diese ganze Vorbestellerei nichts anderes als Early Access - nur ohne spielen halt. Man gibt den Publishern und Produzenten Geld für ein Spiel was noch nicht fertig ist und wie in diesem Fall, auch unfertig auf den Markt kommt.
Also auf meiner 980ti welche mit 1.51Ghz läuft und nem 4790k mit 4.7Ghz läuft es gerade so Ruckelfrei. Frisst satte 5.5GB(3.4GB in 1080P) VRAM. Ich hab mir aber mal die Texturen(Bild angehängt von nahem angeschaut und frage mich wirklich woher diese Probleme kommen. Selbst mit den -wahrscheinlich- schlecht implementierten Gameworks Effekten aus läuft das Spiel immer noch wie .
Zum Glück gibts ja noch diese Rückgabemöglichkeit bei Steam. Was ist aber mit den Leuten die zmb. bei mmoga.de das Game gekauft haben? Das ist wohl der Preis des billigeren Preises...
Also anders gesprochen sollen wir froh sein noch Spiele auf dem PC portiert zu bekommen und uns glücklich schätzen den vollen Preis für ein Bugfest zahlen zu dürfen?
Man kann eben nicht erwarten, dass Firmen die auf Gewinnmaximierung aus sind, sich groß um die PC Branche bemühen, wenn dort nur noch Ramschware verkauft wird. In sofern, ja, seid froh, dass es überhaupt PC Ports gibt von Multiplatformern.
Dass diese dann völlig fehlerhaft sind, ist natürlich nicht in Ordnung, und wenn man deswegen die Spiele wiederum nur billig kauft, beißt sich der Hund halt in den Schwanz.
@deathscythemk2
Bei den wenigsten Spielen gibt es kurz nach Release Billigversionen auf den bekannten Seiten, die nicht aus Osteuropa stammen oder sonstigen Quellen, die vielleicht einfach keine Steuer haben oder ähnliches.
Versuch doch mal auf den bekannten Seiten einen Witcher 3 Key für Steam! zu bekommen. Gibt zwar ein paar, aber die Preise sind z. B. ohne Steuer.
Würde mich auch mal interessieren - war das nicht so, dass man die 2h Spielzeit nicht überschreiten durfte.
@Topic: an sich auch n begrüßenswerter Zug von WB aber trotzdem kann es nicht sein, dass so ein Spiel auf den Markt kommt. Die Aktionen mit SimCity und BF4 waren ähnlich katastrophal. Letztlich ist diese ganze Vorbestellerei nichts anderes als Early Access - nur ohne spielen halt. Man gibt den Publishern und Produzenten Geld für ein Spiel was noch nicht fertig ist und wie in diesem Fall, auch unfertig auf den Markt kommt.
Wie ich schon zu einem anderen Bericht hier schrieb: so einen Mega-Titel portiert man nicht auf den PC - man entwickelt ihn dafür und portiert dann auf die Konsolen runter. Und schon gar nicht von irgendeiner Hinterhofklitsche. Da ist es ja kein Wunder das sowas in die Hose geht.
Verständlich das das erst Mario Spiel in 3D von Nintendo ein paar Fehler hat, die man, wenn man sie kennt, dazu nutzen kann, das Spiel schnell durchzuspielen... Das ändert aber nichts an der eigentlichen Spielbarkeit des Spiels. Ich hab Mario zum Beispiel damals durch gespielt und mir ist absolut gar kein Fehler aufgefallen, außer den ein oder anderen Hänger.
Bei Batman, Battlefield oder Unity bewegen wir uns allerdings im Bereich der "Unspielbarkeit" und das ist meiner Ansicht nach sehr wohl ein neues Phänomen...
Also auf meiner 980ti welche mit 1.51Ghz läuft und nem 4790k mit 4.7Ghz läuft es gerade so Ruckelfrei. Frisst satte 5.5GB(3.4GB in 1080P) VRAM. Ich hab mir aber mal die Texturen(Bild angehängt von nahem angeschaut und frage mich wirklich woher diese Probleme kommen. Selbst mit den -wahrscheinlich- schlecht implementierten Gameworks Effekten aus läuft das Spiel immer noch wie .
Wenn ja, mach es mal wieder rein.
Bei mir kommt es ohne FPS limit auch zu den Textur Fehlern. Mit FPS limit sind die Fehler weg.
Ich denke daher kommt auch ein Großteil der negativen Stimmen.
30 FPS limit und 1,2 Fehlende Effekte sind unschön, ja. Aber wenn man das FPS limit entfernt, wirds eben erst richtig krass.
Fehlende Texturen, Hänger und stärkere Ruckler, FPS drops auf weit unter 30 FPS usw. Es wird unspielbar.
Mit FPS Lock läuft es sauber und eben teils mit mehr FPS, als ohne Lock. Eigentlich verrückt...
Schon mal gesehen wie viele Bugs Mario hat? Da wird ja jetzt noch gestreamt, wer am schnellsten exploiten kann und so das Spiel schneller beendet. Also immer diese Verallgemeinerungen... Leute! Behaltet euer Halbwissen, das ist kein Stammtisch hier.
Wenn ich mal was zu Spielen damals und heute loswerden darf:
Früher waren "Computerspiele" egal auf welcher Plattform (der Begriff selbst war unüblich...) ein relativ kleiner Nischenmarkt für Geeks und Nerds. Schau Dir die ganze Industrie dagegen heute an. Ich finde die Endprodukte kann man jeweils überhaupt nicht vergleichen. Der Markt, die Intentionen, die technischen Möglichkeiten und ein Haufen anderer äußerer Umstände sind völlig verschieden.
Und den Mangel an Qualität kann man doch durch die gesamte Wirtschaft erkennen - außer Du kannst Dir exklusive Luxusprodukte leisten.
Nicht länger als 2h gespielt und innerhalb von 14-Tagen gekauft. Von daher haben die Vorbesteller >14-Tage Pech -> Lerneffekt durch negatives Feedback...
@klubkola
Verbreite bitte kein Unsinn. Steam hat ein eigens Rückgabeprogramm gestartet, dass nicht auf das der EU basiert. Spiel können innerhalb von 14 Tagen und einer maximalen Spielzeit von 2 Stunden erstattet werden.