G
Goblin26
Gast
Wird von mir nicht gekauft. Da man, wie auch bei BF4, ohne aktuelle 500€ Grafikkarte und High-End-System nicht auf kostante 100 Frames kommt und so ist es für mich nur eine Ruckelorgie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss gigantisch Laune machen in ner Blechbüche im Schrittempo über die Schlachtfeder zu preschen.kann mir vorstellen das es ne unglaublich coole erfahrung sein muss wenn man zum beispiel mit nem panzer nur gut ist wenn die ganze besatzung wirklich zusammen arbeitet.
Goblin26 schrieb:Wird von mir nicht gekauft. Da man, wie auch bei BF4, ohne aktuelle 500€ Grafikkarte und High-End-System nicht auf kostante 100 Frames kommt und so ist es für mich nur eine Ruckelorgie.
Ich freu mich schon auf die bekloppte PETA.just_fre@kin schrieb:Die Kritik der vielleicht übertriebenen Gewalt im neuen BF 1 kann man prinzipiell bei JEDEM Spiel anwenden, wo Menschen, Tiere oder Lebewesen zu Schaden kommen, unabhängig ob das Szenario fiktiv oder real ist.
noxon schrieb:Ich freu mich schon auf die bekloppte PETA.
Die wird garantiert angerannt kommen und sich darüber aufregen, dass man die lieben Pferdchen töten kann. Die haben sich ja schon bei FarCry und einigen anderen Spielen über das töten virtueller Pixeltierchen aufgeregt. Den dämlichen CoD Köter fanden sie damals auch nicht akzeptabel. Als ob die nichts besseres zu tun hätten.
Nein, haben die tatsächlich nicht.noxon schrieb:Als ob die nichts besseres zu tun hätten.
Rofl, hätte beinahe mein Frühstück verschluckt wegen dir! Wir reden hier über EA! Origin Zwang + Premium Abzock Editions + das übliche Genstümper(Server) und ins Gesicht Lügerei darf man da schon erwarten.Mal schauen, ob das Zeugs ohne DRM kommt oder sonstwie alles tut, damit der Publisher kein Geld von mir sieht.
LeifErik schrieb:Als Geschichtsinteressierter finde ich das Setting Klasse und mit Sicherheit wird das Spiel dazu beitragen, dass sich einige jüngere Spieler über den 1.WW genauer informieren.
In Deutschland wird sowieso viel zu wenig über diesen Krieg gelehrt. Dabei ist das der Krieg der die moderne Kriegsführung maßgeblich geprägt hat und das aussehen unserer heutigen politischen Welt massiv beeinflußt hat.
BOBderBAGGER schrieb:Vielleicht liegt es meinem Mangelndem Interesse für die Zeit aber ist der Graben Krieg mit Panzer und tra tra nicht das "Langweiligste" was in diesem Krieg passiert ist ?
LeifErik schrieb:Der Grabenkrieg im Westen war nur ein Aspekt des Krieges. An der Ostfront gab es im Verlauf des Krieges gewaltige Geländeverluste/Gewinne. An der Ostfront war kein Grabenkrieg. Das selbe galt für die Nebenschauplätze in den Kolonien.
Ich finde das eh unglaublich krass. Bei der nächsten Bundestagswahl wird eine ganze Menge Wähler 9/11 (oder 7/11 wie Trump sagen würde) nicht bewusst erlebt haben. Mir kommt es vor, als wäre das erst gestern gewesen, dabei bin ich auch schon fast 25 :OMedcha schrieb:Übrigens, es ist sagenhaft, wie blöd die meisten Eltern sind, es gibt kaum Kids in Klasse 7 oder 8, die überhaupt von Wiedervereinigung oder 9/11 gehört haben. UNGLAUBLICH! Da liegen die Weltkriege in weiter Ferne. Worüber reden die zuhause?