Blutschlumpf
Fleet Admiral
Sowas gabs damals halt noch nicht.Nelson Muntz schrieb:Mir fehlt das Sturmgewehr.
Wäre ziemlich strange wenn die ne M4A1 in nen WW1-Shooter reinmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gabs damals halt noch nicht.Nelson Muntz schrieb:Mir fehlt das Sturmgewehr.
Foxman schrieb:Sorry, aber DAS ist totaler Blödsinn.
Berserkervmax schrieb:Ich laufe zur Zeit als Support rum mit Medic Paket + Ammo Paket + AntiTank Granate und fetter MG !
Blutschlumpf schrieb:Sowas gabs damals halt noch nicht.
Wäre ziemlich strange wenn die ne M4A1 in nen WW1-Shooter reinmachen.
wuschipuschi schrieb:Ich werde mir BF1 nicht zulegen, außer eventuell im Sale mal für 10€.
Hunky schrieb:Das stimmt so nicht ->
PaladinX schrieb:Wir sprechen über eine Open-Beta und du kommst mit ner Demo....aber vermutlich biste zu jung, um noch den Begriff "Demo" zuordnen zu können. Die gabs früher öfter. Waren aber keine public betas...
Die Demo hab ich auch gespielt, bis zum Abwinken.
Mit der HD 6950 bekommt man Battlefield 1 gar nicht zum laufen, da der Treiber nicht aktuell genug ist, oder? Zumindest weigerte sich das Spiel bei mir...anima322 schrieb:Lade es noch gerade für den PC
Mal kostenlos probieren
siebling schrieb:Da es nur zwei Sorten von Ammo-Paketen und drei Trip Wire Arten für die Slots 3 und 4 der Support-Klasse gibt, entspringt das Medic Paket wohl deiner Fantasie.
Berserkervmax schrieb:war ein Fehler in der beta ...wie so viel viel andere auch
Der aber nach den Server Update von heute morgen nicht mehr geht !
Manegarm schrieb:An sich nicht so sehr schlimm, nur die besten Spieler nach jeder Runde zu zeigen setzt dem ganzen die Krone auf
Hawk0178 schrieb:Dito. Schwachpunkt bei BF1 ist auf jeden Fall der Rush Modus und die Sniper Pest im Conquest. Ferner auch schade, dass kaum einer in der Lage ist den Bomber richtig zu nutzen. Wenn das jemand los hat, kann jede Panzercrew einpacken.
Hunky schrieb:Mit 32 zu Jung? Ich bin mit Demos aufgewachsen, aber schon scheiße, ne? Und 2002 war so etwas wie Open-Beta noch nicht gang und gäbe - solltest auch du wissen, noch älterer Mann.
Aber so häufig kommt ja kein neues Battlefield raus.
LAZZARUS schrieb:ich bin etwas verwirrt! Reicht es den aus wenn man im Windows bei der Soundkarte auf Kopfhörer auswählt und nur ingame auf Wartapes und Surround geht?
Geht auch aus dem Spiel über den Reiter "Customize" im Spawnbildshirm.Berserkervmax schrieb:Waffen freischalten > nur per Internetseite
Shaddix22 schrieb:Einige Kommentare im Forum und Aussagen vom Autor muss man nicht verstehen...
Klar bulletdrop beim sniper ist zu gering, aber das Panzer zu OP sind, Kein Teamplay stattfindet (war in vorherigen Teilen genauso), es zu einfach sei, kann ich net zustimmen. Bf Bc2, Bf3 habe ich hauptsächlich gespielt und sagten mir sehr zu, jedoch macht Bf1 nach hardline und battlefront endlich sehr viel richtig.
Realismus und grundlegende Änderung haben nur Träumer erwartet.
[...]