tic-tac-toe-x-o
Commander
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 2.332
unique28 schrieb:Cheatern begegnet man immer wieder. manche cheaten intelligenter als andere.
Man muss ja nicht mal cheaten: https://www.youtube.com/watch?v=nBB_DbTtqN0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unique28 schrieb:Cheatern begegnet man immer wieder. manche cheaten intelligenter als andere.
Hunky schrieb:gibt es hier Verdun-Spieler??? Wie schneidet es zu Bf ab?
Wenn ich das schon höre... zu alt... bin 55...spiele seit BF1942 jedes Battelefield....BF4 und BF3 jeweils ca. 1000 Std. .... und freue ich auf BF1! Schwachsinn....zu alt. Hast du Gicht? Geh zum Arzt. Aber kommt nicht immer mit diesem Argument. Desinteresse an BF hat nichts mit dem Alter zu tun. Spiels einfach nicht.Andregee schrieb:Ich glaub ich bin auch zu alt für diese Art Multiplayer. Laufen, verstecken, hopsen schießen, nach links drehen, von rechts in den Rücken geschossen werden,spawnen laufen, verstecken, hopsen nach rechts drehen, von links in den Rücken geschossen werden, spawnen. Wird Zeit für die Rente
tic-tac-toe-x-o schrieb:Man muss ja nicht mal.....
Blutschlumpf schrieb:Also ich bin absolut BF-fremd (habe jahrelang eigentlich nur CS gespielt, dazu ein paar Stunden CoD2 mit Kollegen, vielleicht von 15 Jahren mal 10 Minuten den ersten Teil gespielt).
Ich finde das Game absolut unübersichtlich, im Grunde bin ich nur in der verschissenen Wüste rumgeirrt. Bis ich rausgefunden hatte auf welcher Seite ich überhaupt kämpfe und wie ich absatzweise den Feind erkenne war ich schon mehrfach tot.
Dazu mehrfacher Spawn direkt vor dem Feind oder unter dem Flugzeug-Bombardement (sowas sollte man doch heutzutage hinbekommen, dass das nicht passiert), macht die Sache auch nicht gerade zum Motivationsbrüller.
Ich glaube ein Modi mit einfachem Deathmath (also keine beknackten Punkte einnehmen oder sonstiger Ziele außer viel zu killen) mit Verzicht auf Fahr-/Flugzeugen und keine Möglichkeit sich hinzulegen würde dem Spiel sicherlich gut tun und mehr Leuten zugänglich machen.
Ansonsten lautet mein Fazit: Die Grafik ist toll, aber das wars eigentlich schon an positivem.
Benji18 schrieb:Verdun ist deutlich besser, da stinkt BF1 deutlich ab
Vorteile BF1:
Zerstörbares Gebiet
Panzer
Flugzeuge (zum selbst steuern)
Klassen >> gut gefällt mir der Sani
Häuser kämpfe
Vorteile Verdun:
realistischeres Feeling
Repetier waffen
Gasangriff über Artellerie
Artellerie Angriffe befehlbar
keine Automatikwaffen
Verdun bietet das realistischere Gameplay, da es den WWI so darstellt wie es war Hauptsächlich Grabenkämpfe mit sinnlosen Angriff und Gegenangriff. BF1 ist ein Abklatsch eines FPS Shooters wo man groß WWI draufschreibt das aber weit entfernt ist von realistischen gegebenheiten des Grabenkrieges.
Macht es spaß JA, allerdings ist es ziemlich Buggy und ich bezweifle das das Spiel bei Release recht viel anders läuft als jetzt
Möchtest du mehr Authentizität (realismus) dann bist du bei BF1 komplett falsch, da kann ich der Verdun empfehlen.
ronrebell schrieb:Mich interessiert die Multiplayerballerei nicht mehr, bin wohl aus dem Alter raus.
tiga05 schrieb:An die GTX970 Besitzer: Das Spiel gönnt sich ja recht viel Speicher. Machen sich denn die langsamen 500Mb bemerkbar? Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
mod666 schrieb:PC Masterrace.. oh wait..
Currently online players
PC: 36,880 (24h peak: 141,128)
XBOXONE: 48,586 (24h peak: 209,932)
PS4: 84,426 (24h peak: 268,466)
Total: 169,892
http://bf1stats.com/
Dito. Schwachpunkt bei BF1 ist auf jeden Fall der Rush Modus und die Sniper Pest im Conquest. Ferner auch schade, dass kaum einer in der Lage ist den Bomber richtig zu nutzen. Wenn das jemand los hat, kann jede Panzercrew einpacken.Neos2010 schrieb:Läuft bei mir absolut flüssig in FHD mit der GTX970. Restsystem: I5 6600K, 16GB RAM
pipip schrieb:Das Spiel wird gekauft, weil es sich super im Squad spielen lässt. Ich habe es öfters mit Freunden getestet und speziell der Nahkampf, das sinnvolle einsetzen der Klassen im Team bringt eine komplett andere Dynamik. Dass es ein vereinfachtes BF4 sein soll, sehe ich anders. Denn anstatt dass Leute einen ständig mit Fahrzeugen oder Helis unter Beschuss nimmt, kommt es mehr zum Häuserkampf und Nahkampf. Vllt sollte man noch mehr spielen und die weite Wüste meiden, denn dann entgeht man den Scharfschützen. Die sollte man, wenn man sie erkennt einfach aus dem Weg gehen. Dann bringt BF1 eine komplett andere Dynamik. Das beste BF1 für mich seit langen.
Ich würde es klar mit Bad Company 2 vergleichen.
djbergwerk schrieb:...aber man sieht die Gegner immer noch nicht richtig und gerade Soundmäßig hat das was man hört wenig mit dem zu tun was gerade um einen herum passiert. So kann es durchaus mal passieren das man sich umdreht und voll gegen ein feindlichen Panzer rennt weil man diesen vorher nicht wahrnehmen konnte...