nexpro schrieb:
Ich spawne ...tot durch sniper der auf dem Berg schimmelt . Es ist sowas von unfair... . Wieso muss sowas sein ?! Okey, es gab auch in BF3/4 unfaire abschnitte, aber die konnten mit aktiven spielen der jeweiligen klassen recht gut gemeistert werden bis auf Oporation Mortar, die war im ernsten abschnitt sehr unfair. Den Hype um das neue "Battlefield" kann ich keinster weise verstehen, nur weil es ein noch nicht ausgeschöpftes Setting ist, heißt es lange noch nicht das es ein gutes Spiel wird.
Ja, aber das lässt sich bei einer so offenen Karte nur schwer vermeiden und bei so vielen Scharfschützen, das Team-Play finde ich i.a. auch eher mau, hatte aber auch schon nette Team-Mitglieder (es gibt nicht nur unfähige, die das Fahrzeug-Steuern nicht auf die Reihe bekommen
), die mich wiederbelebt haben, aber ich denke in einer Beta ist richtiger Squad-Kampf eher die Seltenheit, zumal per Mikrofon auch nicht kommuniziert wird (manchmal höre ich Bruchstücke/Laute aber ich weiss nicht ob die Kommunikation in der Beta überhaupt im Squad vernünftig funktioniert)
....
... natürlich gibt es auch das Gegenteil mit Leuten (Gegenspielern), die es nicht verkraften können das zeitliche zu segnen (obwohl es nur ein Spiel ist) und sich auch noch im Chat rassistisch fluchend melden bis sich die Balken biegen (wirklich unterste Schublade von US White Trash), da scheine ich ja doch ab und zu etwas richtig gemacht zu haben
...
... ich habe mich selber aber auch schon beim fluchen erlebt (z.B. wenn ich durch Felswände hindurch bzw. um die Ecke (nichts mit Bullet Drop) erschossen wurde und im Extrem-Sandsturm von einem Sniper eigentlich unmöglich ausgemacht und erschossen wurde oder auch wegen schlechter Spawn-Location) und vorsichtshalber das Mikrofon von meinem Headset entfernt
.
Nervig finde ich, wenn die Tastaturbelegung bei Neustart nicht vernünftig implementiert wird und man eigentlich per Mausrad auf Pistole wechseln will für Nahkampf und es dann nicht funzt
...
Uthuze schrieb:
Was muss ich denn da drücken? Habt ihr Tipps? Müssen die erst einen Medic anfordern?Danke euch!
Normalerweise die "3" (für "Gadget 1" in der Tastebelegung, wenn du die Spritze dort belegt hast). Sobald Du die Spritze hältst kannst Du auf jeden zu und ihm diese verpassen, egal ob angefordert (per "Q" glaube ich) oder nicht. Viel Spaß
.