PaladinX
Captain
The_Jensie schrieb:Selbst bin ich BF Spieler der ersten Stunde (open Beta BF1942 angefangen), ...
...es gab keine "Open Beta" zu 1942.
Ich spiele ebenfalls seit Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Selbst bin ich BF Spieler der ersten Stunde (open Beta BF1942 angefangen), ...
HÄÄÄÄÄÄ?!Reina schrieb:Ja, so ein toller Krieg war schon was Feines... ist heute leider weit weg.
Bei solchen Aussagen frage ich mich unweigerlich was für potentiell minderwertige Headsets ihr verwendet?!?matraj63 schrieb:Da hab ich mich gestern auch mehrmals drüber geärgert...krawumms, tot...wo kam denn der Panzer her? Entweder ist der direkt neben mir gespawnt oder aber der hat sich angeschlichen, hören konnte ich den aber nicht. Stealth Panzer passen aber so gar nicht in das WWI Setting.
Naja, vielleicht wird das noch geändert. So dolle finde ich den Sound insgesamt nicht, vielleicht muss ich noch etwas mit den Audioeinstellungen spielen.
The_Jensie schrieb:Bei solchen Aussagen frage ich mich unweigerlich was für potentiell minderwertige Headsets ihr verwendet?!?
Mit meinem DT 880 habe ich kein Problem.
Coenzym schrieb:Geht nichts über BF 1942.....das letzte vernünftige war BF2, danach nur noch mainstream meiner Meinung nach, schade. Werd aber auch in das neue mal kurz reinschauen....Grafik ist nicht alles, das wichtigste ist Teamplay.
mic_ schrieb:Ich gebe dem Spiel 3 Monate, dann ist der "Hype" zu Ende
matraj63 schrieb:Welche Einstellungen nutzt du denn im Spiel?
PaladinX schrieb:...es gab keine "Open Beta" zu 1942.
Ich spiele ebenfalls seit Release.
AnkH schrieb:Ich nutze die Einstellung "Kopfhörer" bei meiner Soundkarte und im Spiel "Wartapes" sowie "Surround" und der Sound sowie die Ortung finde ich Klasse, auch wenn meine HW nicht mit Deiner mithalten kann (nutze nen Sennheiser HD555 mit einem Modmic an einer X-Fi Soundkarte).