Pontifex Maximu
Lt. Commander
das ist sniper pest 1 und wenn das nicht ein"nerv" bekommt ich mir schwer überlegen muss das spiel zu kaufen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n0ti schrieb:also ich muss sagen mir macht es auch Spaß, aber leider nicht so wie bf3 & bf4, irgendwie spielt es sich ähnlich wie battlefront, aber mal sehen was die final sagt.
hab es auch an der ps4 angespielt, aber da sind die frameraten total im keller, und macht da keinen Spaß.
wuschipuschi schrieb:Ich muss sagen, ich bin auch sehr enttäuscht. Finde es zar Grafisch recht schickt, aber auch dort gibt es viele Grafikbugs. Wie schon vor mir gesagt, wir man teils erledigt und weiß gar nicht woher. Die Sniper treffen teils auf 5km Entfernung. Ich werde mir BF1 nicht zulegen, außer eventuell im Sale mal für 10€.
Mein letztes mp-EA Game war bf3. Was ich suche ist eher langsames gameplay als inf, also langsam sich verschiebende Fronten. Ist das mit bf1 möglich? Am besten vom gameplay fand ich das erste BF1942.pipip schrieb:Das Spiel wird gekauft, weil es sich super im Squad spielen lässt. Ich habe es öfters mit Freunden getestet und speziell der Nahkampf, das sinnvolle einsetzen der Klassen im Team bringt eine komplett andere Dynamik. Dass es ein vereinfachtes BF4 sein soll, sehe ich anders. Denn anstatt dass Leute einen ständig mit Fahrzeugen oder Helis unter Beschuss nimmt, kommt es mehr zum Häuserkampf und Nahkampf. Vllt sollte man noch mehr spielen und die weite Wüste meiden, denn dann entgeht man den Scharfschützen. Die sollte man, wenn man sie erkennt einfach aus dem Weg gehen. Dann bringt BF1 eine komplett andere Dynamik. Das beste BF1 für mich seit langen.
Ich würde es klar mit Bad Company 2 vergleichen.
Xes schrieb:Kein Wort zu den Bugs?
Das halbe Team spawnt plötzlich ohne Waffe, das Interface verschwindet regelmäßig in den Menüs, Server stürzen ab, Fahrzeuge verschwinden einfach mitten in der Fahrt und man steht plötzlich zu Fuß mitten in der Wüste, Klassenleveln funktioniert nur wenn man ständig den Server wechselt ... Das sind nur ein paar Dinge die mir bisher passiert sind.
EA und Dice haben wieder einmal an der Qualitätssicherung geschlampt.
pilzbefall schrieb:Mein letztes mp-EA Game war bf3. Was ich suche ist eher langsames gameplay als inf, also langsam sich verschiebende Fronten. Ist das mit bf1 möglich? Am besten vom gameplay fand ich das erste BF1942.
pilzbefall schrieb:Mein letztes mp-EA Game war bf3. Was ich suche ist eher langsames gameplay als inf, also langsam sich verschiebende Fronten. Ist das mit bf1 möglich? Am besten vom gameplay fand ich das erste BF1942.
Ja danke für die Einschätzung, ich habe das game nicht so verfolgt und arbeite mich da grad langsam rein. Bei battlefront habe ich kurz gelacht u. dann deinstalliert. So ein Scheiß, die games sehen immer besser aus und spielen sich immer beschissener...mich erinnert das ganze an UnrealTournament, Gehüpfe im Affenkäfig mit spielhöllenmäßigen Pickups.....sowas darfs ja auch geben, aber eben nicht zur...AugustusOne schrieb:Klare Antwort: Leider nein. Nach BF3 habe ich noch BF4 gespielt. Subjektiv ist das Gameplay noch schneller geworden. Kurze Verschnaufpausen im Häuserkampf werden genauso mit dem Tod bestraft wie taktisches Stürmen eines Hauses. Sprinten und Schießen.
AbstaubBaer schrieb:@Xes
Bugs sind mir in mehreren Stunden Spielzeit keine aufgefallen, also kann ich sie schlecht erwähnen. Es handelt sich auch nur um einen Eindruck aus der Beta, der nicht repräsentativ sein muss. Die meisten Spieler scheinen ansonsten aber keine Probleme zu haben.
MrWaYne schrieb:dice hat vor 1-2 monaten noch groß geredet wie wichtig ihnen das teamplay ist....
nix davon funktioniert.
- medics/supporter kümmern sich um NIX. man wird nie versorgt, wenn man was braucht.
- sniper die am rande rumcampen und vll 10% accuracy haben. - wow wie hilfreich. aber hauptsache 5:0 stats am schluss haben LOL
- balancing fragwürdig
und dann noch dreist aus battlefront kopiert....
.