Hunky
Lt. Commander
Micha der erste schrieb:Gerade als Sniper macht das Game gut Fun, aber auch mit dem Tank Monstrum durch das Wüstendorf schleichen und mit seinen ganzen MGs alles platt machen. Toll finde ich auch die Darstellun des Wetters. Nicht nur die Sandstürme sehen gut aus, auch der bedeckte Himmel wirkt nahezu realistisch !
Anhang anzeigen 578668 Anhang anzeigen 578669
P.S. mußte ja erst mal lachen als einige PCGH Redakteure (u.a. Rafael V. u.a.) sagten das sie sich BF1 kaufen werden wegen dem Story Singleplayer und der MP nicht gezockt wird !
Da hätten sie sich lieber PacMan gekauft, da gibts wenigstens keinen MP wo man den größten Teil des Kaufpreises bezahlen muss !
streiche das Hud und es sieht aus wie Battlefront :/
mRcL schrieb:Mich hat die Beta bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt. Damals bei 1942 war es wirklich was Neues und hat enormen Spaß gemacht, den ich so erst wieder bei BF3 hatte (BC hab ich nie wirklich gespielt). BF4 war für mich eine gute, wenn auch nicht ganz runde Evolution von 3.
Leider macht EA auf mich den Eindruck, als wenn sie bei den jährlichen FIFA Teilen mehr umstellen, als bei BF derzeit. Ich denke zu Release hole ich es mir nicht, erst wenn es günstiger wird. Drauf verzichten werde ich dann aber auch nicht drauf.
Grüße
mRcL
Bf 42 war aber schon als Solo-Spiel super gut, und wurde dann mit Forgotten Hope perfekt! Genauso Battlefield 2.
Edit:
gibt es hier Verdun-Spieler??? Wie schneidet es zu Bf ab?
Zuletzt bearbeitet: