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Don Kamillentee
Gast
Komisch. Ich bin völlig anderer Meinung, als der Verfasser des "Artikels". Evtl. sollte man deutlicher machen, das es ein total subjektiver Eindruck des Authors ist.
Wieviele Runden wurden gespielt? Mit Freunden im Squad? Oder alleine?
Es gibt, wie in jedem Battlefield - solche und jene Runden. Runden, in denen das eigene Team wie ein Schwarm von Flagge zu Flagge weht und jede einnimmt. Es gibt aber auch Runden, in denen das eigene Team zur Hälfte aus Snipern besteht und man gar nicht vorankommt, maximal eroberte Flaggen wieder verliert.
Und ist es tatsächlich so, das die Mehrheit Battlelog nicht mochte? Oder ist das nur die persönliche Meinung des Verfassers? Wir hier die Freunde, die zu Dritt-Fünft oft genug zusammenspielen, haben die Vorzüge von Battlelog schätzen gelernt. Aber Spieler die auch noch Konsole spielen, können anscheinend mit einem Browser nicht umgehen oder die Vorzüge einfach nicht erkennen (ich muss fürs Macthmaking/warten auf Slots etc. nicht im Spiel sein bzw. es schon gestartet habe, etc.pp.).
Ja die Sniper. Die sind der Tod aller Multiplayer Schlachtfelder. Wenn es denn zuviele sind. Da EA/DICE sich ja dauerhaft weigern, Variablen für Klassenbeschränkungen auf den Servern einzuführen (mp_classrestriction_recon 3 - zB wie einst in Day of Defeat), muss dieses wieder von der Community über Servertools gelöst werden und wird es auch.
Wenn denn der Verfasser mal ein Spiel der BF Reihe regeömäßig spielen würde, hätte er das mitbekommen.
Ich finde das Spiel top! Hat mich in der Alpha schon sofort "angemacht".
Und: es ist eine Beta! Die Schadentabellen, Bulletdrop etc. werden garantiert noch ein paar Mal überarbeitet - wie immer bei BF! Es kann zB auch nicht sein, das ich mit der Flag 15min auf den Zeppelin einprügel und der nur 1/4 Schaden bekommt, ich mit dem Geschütz 5-6x auf den Panzerzug baller, der maximal 20% Schaden bekommt. Die Kollosse dürfen dann mMn nicht wieder regenerieren oder nur sehr langsam.
Wer später auf Hardcore spielt, was ich in jedem BF vorziehe (außer BF4) - braucht sich auch keine Gedanken über Scniper und Treffermengen zu machen.
Wieviele Runden wurden gespielt? Mit Freunden im Squad? Oder alleine?
Es gibt, wie in jedem Battlefield - solche und jene Runden. Runden, in denen das eigene Team wie ein Schwarm von Flagge zu Flagge weht und jede einnimmt. Es gibt aber auch Runden, in denen das eigene Team zur Hälfte aus Snipern besteht und man gar nicht vorankommt, maximal eroberte Flaggen wieder verliert.
Und ist es tatsächlich so, das die Mehrheit Battlelog nicht mochte? Oder ist das nur die persönliche Meinung des Verfassers? Wir hier die Freunde, die zu Dritt-Fünft oft genug zusammenspielen, haben die Vorzüge von Battlelog schätzen gelernt. Aber Spieler die auch noch Konsole spielen, können anscheinend mit einem Browser nicht umgehen oder die Vorzüge einfach nicht erkennen (ich muss fürs Macthmaking/warten auf Slots etc. nicht im Spiel sein bzw. es schon gestartet habe, etc.pp.).
Ja die Sniper. Die sind der Tod aller Multiplayer Schlachtfelder. Wenn es denn zuviele sind. Da EA/DICE sich ja dauerhaft weigern, Variablen für Klassenbeschränkungen auf den Servern einzuführen (mp_classrestriction_recon 3 - zB wie einst in Day of Defeat), muss dieses wieder von der Community über Servertools gelöst werden und wird es auch.
Wenn denn der Verfasser mal ein Spiel der BF Reihe regeömäßig spielen würde, hätte er das mitbekommen.
Ich finde das Spiel top! Hat mich in der Alpha schon sofort "angemacht".
Und: es ist eine Beta! Die Schadentabellen, Bulletdrop etc. werden garantiert noch ein paar Mal überarbeitet - wie immer bei BF! Es kann zB auch nicht sein, das ich mit der Flag 15min auf den Zeppelin einprügel und der nur 1/4 Schaden bekommt, ich mit dem Geschütz 5-6x auf den Panzerzug baller, der maximal 20% Schaden bekommt. Die Kollosse dürfen dann mMn nicht wieder regenerieren oder nur sehr langsam.
Wer später auf Hardcore spielt, was ich in jedem BF vorziehe (außer BF4) - braucht sich auch keine Gedanken über Scniper und Treffermengen zu machen.