voodoo_child
Lieutenant
Bin gespannt wie gut das ganze auf meinem i5 3570k und der R280X läuft. Zur Not wird beides ans Limit getaktet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voodoo_child schrieb:Bin gespannt wie gut das ganze auf meinem i5 3570k und der R280X läuft. Zur Not wird beides ans Limit getaktet
#.kFk schrieb:In der Beta auf High Settings @FHD ziemlich gut mit Drops auf 50-55(selten). Idr >70FPS. Sys siehe Sig.
Ruckler kamen teilweise glaube auch Serverseitig, da meine Kumpels und ich oft absolut gleichzeitig ruckler hatten.
All in All lief es butterweich ... ohne Beta status und mit angepassten treibern dürftest du mit dem System keine Probleme haben.
mfg
nobodyIsToxic schrieb:Mit einen alten i5 (i5-4440) macht BF1 0, 0 spaß, es laggt sehr oft und man hat FPS probleme und 64 Mann kann man nicht spielen außer man kommt mit 15-30 FPS klar.
nobodyIsToxic schrieb:Mit einen alten i5 (i5-4440) macht BF1 0, 0 spaß, es laggt sehr oft und man hat FPS probleme und 64 Mann kann man nicht spielen außer man kommt mit 15-30 FPS klar.
Christi schrieb:musst du aber echt probieren. die x4 phenoms oder athlons sind definitiv viel zu langsam für das game.
hättest mal die beta testen sollen mich hätte es interessiert wie es auf dem alten 6kerner läuft.
CPU Limit ist ja nichts schlimmes, solange die fps StimmenZotac2012 schrieb:Ich hatte mit meinem i5 4690K @4,4 GHz auf 1080p bei der BF1 Beta oft 100% Auslastung auf allen 4.Kernen, Drops hatte ich keine und das Game lief mit meiner CPU und der GTX 1070 sehr geschmeidig, aber ich hatte mir dann auch schon die Frage gestellt, wie es bei Usern aussieht, mit einer CPU mit weniger Leistung. Allerdings hat mich die BF1 Beta nicht überzeugt und wird wohl auch nicht in meinem Spiele Regal landen.
FlasherXXL schrieb:16 GB RAM? Bitte was? Hab ich was verpasst? Nie im Leben! Ich habe in meiner ganzen PC Laufbahn es noch nicht einmal geschafft über 8GB Auslastung zu kommen.