Chillaholic schrieb:
Aus deiner Aussage wird nicht mal klar welche Grafikkarte du hier überhaupt vergleichst.
ei ei ei ...so vergesslich das du deinen eigenen Post nicht mehr weisst? Hier dein eigener Post!
Chillaholic schrieb:
Unter welchen Wahnvorstellungen lebst du denn bitte?
Die GTX 970 wird mittlerweile sogar locker von ner R9 390 in die Tasche gesteckt.
Die RX 480 ist je nach OC Modell auf höhe einer R9 390X, 1060 bzw 980 ohne ti.
Ich habe hier extra für dich nochmal das Bild , du kannst dir aussuchen ob du Stock GTX980 , 1060 oder die 390 nimmst und vergleichst.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich immer etwas schmunzeln muss wie die Leute AMD verteidigen und Statistiken hin und her drehen.
Es sind beide gute Karten . PUNKT.
Aber gerade jetzt in BF1
muss doch den meisten AMD Leuten das Gesicht eingeschlafen sein , das kann ich verstehen. War doch der größte Triumph bisher Doom zu zitieren und DX12 zu hypen! Blubb , Vorstellung vorerst geplatzt.
Die Frage ist doch will man mehr Leistung? Will man sie Jetzt? Hat man das Geld?
Aber immer wenn eine RX gegen eine GTX verfehlt heisst es , ja das war der Treiber oder einfach eine Schei**Karte und und und , so wie bei der
Nitro letztens im Test gegen die GTX 1060, das gleiche Trauerspiel
Dann aber heisst es die RX liegt da vor der GTX , da wird einfach ignoriert das die RX mit 1350mhz läuft und die GTX mit nem Boost von gerademal 1830mhz läuft und da Frage ich mich ernsthaft , wieviel Ahnung kann man haben und dann so eine Aussage zu treffen die RX liegt vor der GTX und es so aus dem Zusammenhang zu reißen und zu pauschalisieren !? Naja egal.
Vllt können sich manche Leute selbst anlügen , aber
Zahlen lügen nicht und wenn du dir den Benchmark mit einem Durchschnitt von 16 Spielen ernsthaft noch zurecht rücken willst, bitte.