KTelwood
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- Okt. 2013
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Du sagst doch selber es ist die Assets (Texturen, Objekte, Sounds........) die mit viel aufwand verbunden sind.
Was stört es EA wenn Modder diese neu zusammenwürfeln dürften ? Und sei es mit weniger auffwändigen Assets als Füllmaterial.
https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/110/images/12230-3-1330993310.jpg
Die behauptung das jemand Battlefield nicht mögen könnte, weil es einen schlechten Mod gibt ist ja garkein Argument. Das ist Schutzbehauptung.
"Ich mag Spaghetti nicht, weil irgendjemand die mit Mayo isst"
Das sagt man wenn die Antwort auf die Frage nach Mods lauten müsste : "Kost nix kann nix, wollen wir nicht, nachher ist da noch was gutes dabei, und wir verdienen nicht mit nenene."
Seit wann hat Battlefield ein Image für das Spiel mit bester Grafik ? Irgendwelche Reflexe aus den BF vs COD tagen ?
Vielleicht ist die Grafik wirkllich die beste in den Rendertrailern, aber es gibt durchaus stimmigeres.
Wirkt oft so als würde einfach jeder Gegenstand 90% Licht wegschlucken, gleichzeitig sind die Verbliebenen (dadurch sehr definierten) Lichtquellen gleißend hell im Kontrast.
Sieht für sich immer Spektakulär aus...aber ich finds nicht schön. Hier wäre auch das Limit von PRB. Jeder Gegenstand braucht eine Grundhelligkeit und kann nicht NUR durch berechnete Helligkeit aus vorhandenen Lichtquellen.
https://www.4netplayers.com/media//wysiwyg/BF4/bf4_002_full.jpgh
http://vignette1.wikia.nocookie.net...eenshot.jpg/revision/latest?cb=20130927204413
http://vignette4.wikia.nocookie.net...nshot-2.jpg/revision/latest?cb=20130327173013
-> DAs ist aber Geschmackssache.
Ein Seehr guter Mod ist "Black Mesa" der übertrifft die Neuauflage von HL1 von Valve um einiges.
Was stört es EA wenn Modder diese neu zusammenwürfeln dürften ? Und sei es mit weniger auffwändigen Assets als Füllmaterial.
https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/110/images/12230-3-1330993310.jpg
Die behauptung das jemand Battlefield nicht mögen könnte, weil es einen schlechten Mod gibt ist ja garkein Argument. Das ist Schutzbehauptung.
"Ich mag Spaghetti nicht, weil irgendjemand die mit Mayo isst"
Das sagt man wenn die Antwort auf die Frage nach Mods lauten müsste : "Kost nix kann nix, wollen wir nicht, nachher ist da noch was gutes dabei, und wir verdienen nicht mit nenene."
Seit wann hat Battlefield ein Image für das Spiel mit bester Grafik ? Irgendwelche Reflexe aus den BF vs COD tagen ?
Vielleicht ist die Grafik wirkllich die beste in den Rendertrailern, aber es gibt durchaus stimmigeres.
Wirkt oft so als würde einfach jeder Gegenstand 90% Licht wegschlucken, gleichzeitig sind die Verbliebenen (dadurch sehr definierten) Lichtquellen gleißend hell im Kontrast.
Sieht für sich immer Spektakulär aus...aber ich finds nicht schön. Hier wäre auch das Limit von PRB. Jeder Gegenstand braucht eine Grundhelligkeit und kann nicht NUR durch berechnete Helligkeit aus vorhandenen Lichtquellen.
https://www.4netplayers.com/media//wysiwyg/BF4/bf4_002_full.jpgh
http://vignette1.wikia.nocookie.net...eenshot.jpg/revision/latest?cb=20130927204413
http://vignette4.wikia.nocookie.net...nshot-2.jpg/revision/latest?cb=20130327173013
-> DAs ist aber Geschmackssache.
Ein Seehr guter Mod ist "Black Mesa" der übertrifft die Neuauflage von HL1 von Valve um einiges.