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News Battlefield 1: Mehr Zerstörung, Wetter und Schlachtfeld-Giganten
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 1: Mehr Zerstörung, Wetter und Schlachtfeld-Giganten
Sanco
Lt. Commander
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- Apr. 2010
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Dein Ernst?Turrican101 schrieb:Und wo ist jetzt der Unterschied zu BF1942?
Ist schon traurig was man hier alles lesen muss.
Turrican101
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
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Wieso? Es war ebenso Weltkriegsetting und der Hauptteil war der MP-Part und nicht der Singleplayer. Wüsste nicht was daran falsch sein sollte, dass es dich traurig macht.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
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- Jan. 2008
- Beiträge
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noxon schrieb:Also für mich klang das eher nach seiner ehrlich Meinung.
Man kann sich nicht der Verantwortung entziehen von all dem was man scheibt in dem man überall "Sorry, für's Tollen" davor schreibt. Dann kann man das Schreiben von Beiträgen kann bleiben lassen.
Die Trailer sollen ja repräsentativ für die Qualität auf der Xbox One sein. So steht es am Ende von den Trailern.
Somit dürften auch die Hardwareanforderungen auf dem PC eigentlich nicht all zu hoch sein. Wahrscheinlich vergleichbar mit Starwars Battlefront, wenn ich raten dürfte. Mehr geht natürlich immer, wenn man die Qualität hoch dreht, aber die Trailer-Qualität sollte man schon mit recht genügsamer Hardware hinbekommen, wenn man bedenkt, dass es auch auf den Konsolen läuft.
Ich weiß ja auch nicht wie es dir geht, aber ich will auch gar nicht alles auf Ultra spielen. In BF4 habe ich viele Settings auf Low, da ansonsten der Rauch oder die Vegetation viel zu dicht ist und beim Multiplayer nur hinderlich ist. Schöner ja, aber man sieht die Gegner auch schlechter.
sowas kann ich gar nicht ab. Leute wie du würden am liebsten nur noch auf schwarz und weiß zocken, wenn es bedeutet dass sie auf der Statsleader zu oberst sind. Spiel das Spiel in seiner gesamten Pracht oder lass es bleiben...jeder der schöne Grafik und spaß haben will ist doch der Idiot, wenn lauter Grafikrunterdreher-für-bessere-Chancen-Spieler auf dem Schlachtfeld rumlaufen.
TrabT
Lieutenant
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Ich hoffe es wird Mods geben bzw. der Hardcore Modus wird so das man mit einem Karabiner seine Gegner one shooten kann, wir lächerlich ist es denn mit einem 5 Schuss Repetiergewehr mehrmals treffen zu müssen bis der Gegner stirbt? (Torsotreffer)
Des weiteren wird es sicher sehr merkwürdig wenn ~70-80% der Spieler mit einer Vollautomatischen Waffe herumlaufe die im ersten WK vermutlich nicht einmal 1% der Soldaten zur Verfügung hatten, aber gut für ein arcade shooter wäre es vermutlich zu langweilig allen ein Gewehr 98 bzw. ein Lebel Modell 1886 zu geben ^^
Des weiteren wird es sicher sehr merkwürdig wenn ~70-80% der Spieler mit einer Vollautomatischen Waffe herumlaufe die im ersten WK vermutlich nicht einmal 1% der Soldaten zur Verfügung hatten, aber gut für ein arcade shooter wäre es vermutlich zu langweilig allen ein Gewehr 98 bzw. ein Lebel Modell 1886 zu geben ^^
J
johnniedelta
Gast
cruse schrieb:hochschlag benutzt aber keine sau. man spricht immer vom "recoil".
die selbe kraft wirkt an 2 punkten.
der Gasdruck entweicht vorn und zieht die waffe nach oben.
(oft ist die rede vom 1. und 2. Rückschstoß)
wie kommst du darauf ?
weniger recoil = weniger druck
man kann den "hochschlag" reduzieren, indem man Kompensatoren benutzt. quasi schlitze(oben) in den lauf ( am ende) wo der Gasdruck dazu benutzt wird die waffe wieder nach unten zu drücken.
viele gasdrucklader haben quasi keinen richtigen recoil mehr.
ich kenns vom G36 gegenüber dem G3.
G3 = fühlbarer recoil
G36 = hab ich geschossen?
Hier entlarvt sich der halbwissende Klugscheisser.
"Recoil" sagen nur Softairspackos und englischsprachige Leute.
Selbstverständlich wird zwischen Rückstoss und Hochschlag unterschieden. "Recoil" ist nur ersteres, als Hochschlag bezeichnet der Ami "climbing". Soviel dazu.
Das G3 produziert mehr Rückstoss, weil die Patrone 7,62x51mm einen grösseren Mündungsimpuls aufweist als die 5,56mm, du Genie! Schiess mal ein AR-10 in 7,62x51, das ist ein Gasdrucklader, und sag dann, es habe kaum Rückstoss...
Der hängt von der verwendeten Patrone ab. Kompensatoren lenken die Mündungsgase um, das ist alles.
Reduziert den Mündungseffekt, aber nicht den Impuls der Geschosse.
Meine Fresse, soviel Halbwissen in einem Post wie deinem habe ich selten gelesen.
Turrican101
Vice Admiral
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TrabT schrieb:Ich hoffe es wird Mods geben bzw. der Hardcore Modus wird so das man mit einem Karabiner seine Gegner one shooten kann, wir lächerlich ist es denn mit einem 5 Schuss Repetiergewehr mehrmals treffen zu müssen bis der Gegner stirbt?
Dann müsste das aber auch für alle anderen Waffen, wie auch Pistolen gelten. Und wenn man nur am Boden liegt und langsam verblutet, alles andere wär ja lächerlich.
Aber solche Spiele find ich eher nervig, es ist eben ein "Spiel" und kein Simulator. Aber erstmal gucken ob die überhaupt Mods erlauben, das wird ja auch immer unüblicher.
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
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Tatsache ! Habs anders in Erinnerungles paul schrieb:Eigentlich wollt ich ja nicht mehr antworten, aber deine Aussage lässt mich an allem, was ich im Studium gelernt habe, zweifeln. Naja, bin ja auch kein Dipl.-Ing mehr.; blödes Bologna!!!
Edit: https://youtu.be/r1jx1TOzxrE?t=8m1s
Mir ist echt langweilig.
haben sie aber glaub ich etwas anders angefasst(kopfkratz), aber er greift besser zu.
so jetzt kanns ja weitergehen hier
edit: hab Miculek sogar im abo und das vid auch schonmal gesehn ^^
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
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Dito, entweder man zockt auf max. Details, oder man geht nach Hause. Leute die die Grafik runter drehen für bessere Chancen, haben einfach zu wenig Skill.sowas kann ich gar nicht ab. Leute wie du würden am liebsten nur noch auf schwarz und weiß zocken, wenn es bedeutet dass sie auf der Statsleader zu oberst sind. Spiel das Spiel in seiner gesamten Pracht oder lass es bleiben...jeder der schöne Grafik und spaß haben will ist doch der Idiot, wenn lauter Grafikrunterdreher-für-bessere-Chancen-Spieler auf dem Schlachtfeld rumlaufen.
Zum Spiel:
Trau mich wetten so kommts, unterschreibe ich sofort. Typisch EA hald.Das Gameplay passt zum Trailer. "Volle Pulle auf die Fresse, 1917".
BF4 = Fertiges BF3,
Hardline BF4 Mod
Battlefront: BF4 Mod
BF1: BF4 Mod.
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noxon
Admiral
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Ja genau und letztendlich ist eh alles ein Doom-Klon.KTelwood schrieb:BF4 = Fertiges BF3,
Hardline BF4 Mod
Battlefront: BF4 Mod
BF1: BF4 Mod.
Ganz und gar nicht. Ich will natürlich gerne in absolut schöner Grafik spielen, aber ich möchte natürlich auch nicht gegenüber anderen Spielern benachteiligt sein.Ruff_Ryders88 schrieb:sowas kann ich gar nicht ab. Leute wie du würden am liebsten nur noch auf schwarz und weiß zocken, wenn es bedeutet dass sie auf der Statsleader zu oberst sind.
In BF4 ist das zum Beispiel eindeutig so, wenn du dort die Qualität rauf drehst, dann erzeugen Feuer und Explosionen deutlich dichteren Rauch, als wenn du die Einstellungen nur auf niedrig stellst.
Meinst du ich behindere mir mit Absicht die Sicht während mich die Gegner eventuell schon durch den Rauch hindurch sehen können? Andere Einstellungen wie Textur- oder Geometriedetails bleiben natürlich auf Maximum.
Die hinzugewonnene Leistung kann ich dann sogar dazu verwenden Supersampling zu aktivieren und auf Antialiasing zu verzichten. Dadurch verschwindet dann auch noch das aller letzte Kantenflimmern und Texturen bleiben dennoch gestochen scharf.
Das hilft wiederum dabei weit entfernte Gegner in den Büschen besser zu sehen. Bei einem ständigen Kantenflimmern oder unscharfen Texturen wird das bei kleinen Gegnern nämlich auch immer schwieriger wenn man kein Supersampling verwendet.
Es ist also bei weitem nicht so, als ob ich auf Grafikqualität keinen Wert lege. Es ist nur so, dass DICE dies als Minimalqualität für alle fest vorgeben muss.
Ach ja. Grundvoraussetzung für all diese Einstellung ist natürlich, dass die Framerate mindestens die 100 fps einhalten kann um den Lag gering zu halten. Wenn das nicht klappt, dann muss ohnehin runtergestellt werden bis das Ziel erreicht ist.
BlackRainbow
Ensign
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Ich bin auf jeden Fall auf die Beta gespannt. Dann wird entschieden, ob vorbestellen wird oder nicht.
Odessit
Commodore
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Vielleicht kommt ja nach Battlefield 1 wieder Battlefield 2 . Wo es noch auf Spielzeiterfahrung und Squad-Teamplay ankam und der Commander richtig unterstützen konnte.
Nicht so wie ab BF3: Alle auf einen Haufen und kloppen. Hauptsache casualgamertauglich, nicht wahr "EA" ?
Nee, da bleibe ich doch bei BF4- scheint mir das kleinere Übel zu sein.
Nicht so wie ab BF3: Alle auf einen Haufen und kloppen. Hauptsache casualgamertauglich, nicht wahr "EA" ?
Nee, da bleibe ich doch bei BF4- scheint mir das kleinere Übel zu sein.
Hunky
Lt. Commander
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- März 2005
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- 1.334
Für mich als alten Battlefield Hasen (Battlefield 1 und 2 + Mods) sieht das optisch zwar gut aus, aber das war es auch schon.
Vieles wirkt von Fh kopiert und nicht so wirklich logisch - wie z. B. der Sprung über die Mauern.
Vom fehlenden Mod-Support ganz zu schweigen
Vieles wirkt von Fh kopiert und nicht so wirklich logisch - wie z. B. der Sprung über die Mauern.
Vom fehlenden Mod-Support ganz zu schweigen
cruse schrieb:Tatsache ! Habs anders in Erinnerung
Kein Ding! Ja, hab mir vorhin aus Langeweile sogar ein paar Videos von den Jungs angeschaut; wie gesagt, ich kenn mich mit Waffen überhaupt nicht aus, aber es scheint mir, wenn alle Amis so sorgfältig mit ihren Waffen umgehen würden, gäbs wohl nicht so viele Waffenunfälle.
Die Optik war noch nie das Problem der Bf Reihe, aber gerade bei Bf4 auf vollen Details fand ich es stellenweise einfach unübersichtlich, wenn überall alles in die Luft fliegt. Das dumme ist halt wie Noxon erwähnt. Details bissl runter und schwupp mehr Überblick, das darf halt einfach nicht sein.
MrWaYne
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
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- 3.812
was hier manche labern. rofl.
dann war also bf2142 ein mod von bf2. bf3 ein mod von bfbc2 oder bf4 ein mod von bf3.
hardline dann der mod von bf4.
bf1 dann der mod von bf4/3/hardline, bloß halt anderes settings.
was erwartet ihr?
war dann csgo auch ein mod von css?
ut2004 ein mod von ut2003 (die zwei waren sich ja ultra ähnlich).
q4 dann ein mod von doom3.
ich könnte ewig so weiter machen. (nfsu1, nfsu2, carbon = alles mods?!)
*edit*
bf vietnam ein mod von bf1942.
dann war also bf2142 ein mod von bf2. bf3 ein mod von bfbc2 oder bf4 ein mod von bf3.
hardline dann der mod von bf4.
bf1 dann der mod von bf4/3/hardline, bloß halt anderes settings.
was erwartet ihr?
war dann csgo auch ein mod von css?
ut2004 ein mod von ut2003 (die zwei waren sich ja ultra ähnlich).
q4 dann ein mod von doom3.
ich könnte ewig so weiter machen. (nfsu1, nfsu2, carbon = alles mods?!)
*edit*
bf vietnam ein mod von bf1942.