Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 1: Season Pass bringt neue Armeen auf das Schlachtfeld
Electronic Arts hat kurz vor der Veröffentlichung von Battlefield 1 zumindest in groben Zügen die Inhalte des Season Pass umrissen. Die bei diesem Titel „Premium Pass“ genannte DLC-Sammlung wird für 50 Euro vier Erweiterungen enthalten.
Nach meiner Rechnung bezahlst du für alles 130€. Ultimate Edition inkl. Season Pass. Ich find es auch heftig. Abwarten was die Beta sagt. Aber auch da könnte ich mir gut vorstellen, dass EA bei der Beta extra Ressourcen für die Server bereitstellt, damit alle ein gutes Gefühl haben.
130,- Tacken wollen sie für die Ultimate-Edition... (Premium und sonst paar goodies) Da ist nicht mal ein Mini-Rabatt für die eigenen Hardcore-Fans drin^^ EA...
Edit: Naja die normale Version kostet 60 +50 gibt "nur" 90,-
Ich warte wie bei BF3 ein paar Monate, um dann bei ca. 45-50€ zu zuschlagen. 110€ ist es mir definitiv nicht wert, aber das zahlen eh nur Leute, die gerne gleich am ersten Tag starten wollen und keine Geldsorgen haben
Wenn anstatt 5 nun 4 Karten dabei sind, die jedoch deutlich sinnvoller/interessanter gestaltet sind, soll es mir recht sein. BF4 hatte ich deswegen übersprungen, da mir die Inhalte nicht zusagten.
Ich durfte das Spiel auf der Gamescom bereits spielen und muss sagen, dass es unglaublich gut aussah und gameplaytechnisch deutlich frischer anfühlt. Klar meckert wieder jeder über den Preis, aber BF4 und BFH kosten nun auch beide 5€ und die DLCs gabs gratis oben drauf. Anstatt zu heulen kann man ja auch warten. 20-30€ wäre mir das Spiel aber dennoch wert.
Ich würde mir ja mal ein Battlefield wünschen, in dem es eine handvoll Waffen und eine handvoll Upgrades gibt. Wer braucht diese tausend verschiedenen Skins? Warum braucht jede Waffe alle 100 verschiedenen Aufsätze? Ständig irgendetwas freispielen, und seien es nur Grafiken um das persönliche Emblem zu gestalten. Ich wünsch mir die Zeiten von Bad Company 2 wieder her, als der ganze Kram bequem auf einen Bildschirm passte
Ich durfte das Spiel auf der Gamescom bereits spielen und muss sagen, dass es unglaublich gut aussah und gameplaytechnisch deutlich frischer anfühlt. Klar meckert wieder jeder über den Preis, aber BF4 und BFH kosten nun auch beide 5€ und die DLCs gabs gratis oben drauf. Anstatt zu heulen kann man ja auch warten. 20-30€ wäre mir das Spiel aber dennoch wert.
Diese Geldscheffelei mit asozialsten Methoden geht mir gewaltig auf den Sack. So kann EA das Spiel gerne behalten. Bei soviel Profit-Geilheit kann ich Ihnen nur den totalen Misserfolg wünschen.
BF1942 hatte auch schon 64 Slot Server und da war das Game deutlich günstiger.
Ich find es ja krank, dass quasi fertige Inhalte jetzt vorher schon zurückgehalten werden und dann völlig überteuert noch dem Kunden angedreht werden. Früher war ein Addon meist erst nach einem Jahr erhältlich wenn das Game sich gut verkaufte und hat dann um die 15€ gekostet.
Ich lass BF1 erstmal links liegen oder kauf mir nur die Basis. Eilt überhaupt nicht.