Also ich bin auch mit 60Hz und 90 Fps immer unter den ersten 5
Ne gute Maus, mit der du zurecht kommst ist ja generell Pflicht.
Speziell für Battlefield 1 würde ich empfehlen, die Farbe des Fadenkreuzes zu ändern, pink oder ein grelles Gelb, sowie unterschiedliche Farben für Hit/Kill-Markern, die gut voneinander zu unterscheiden sind. Dann vll noch diverse Symbole transparenter machen. Das Field of View (fov) solltest du auf deine Bedürfnisse anpassen, ich komme mit einem Wert von 74 gut klar.
Capture the Flag: Flaggen erobern, halten, erobern zurückerobern. Gibt die meisten Punkte. Nicht zu aggressiv spielen, dann stirbst du zu oft, aber du solltest schon (fast) immer in Bewegung bleiben. Deckung nutzen.
Viele leichte Fahrzeuge lassen sich so sehr schnell ausschalten: Zwei schwere Panzergranaten werfen und schnell die leichte Panzergranaten hinterher.
Generell sehr wichtig: Als Medic die Leute wiederbeleben und sich auch selbst wiederbeleben lassen! Es gibt nichts, absolut garnichts schlimmeres als Medics die die Spritze nicht nutzen und Leute, die kurz bevor man bei Ihnen is,t skippen.
Als Sniper Flares nutzen und nicht nur campen.
MIT Q DIE GEGNER MARKIEREN!
Das sind so grundlegende Sachen. Es gibt auch ganz gute Videos auf YouTube. Ich glaube, LevelcapGaming kann man sich ganz gut anschauen.