BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Laufwerk verschwindet erst, wenn ich das Spiel starte, davor läufts perfekt und auch die BF2-DVD wird erkannt, nur eben bis zum Spielstart. Nach einem Neustart ist das Laufwerk aber wieder da.

@ Lord Petersen: 44€, mit Glück noch 39€.

@ Coward: Ich gehe davon aus, Du bist Besitzer des Orginal-Spiels. Hat dein Aldi-Rechner ein oder zwei optische Laufwerke? Ist das Laufwerk, von wo Du BF² aus starten möchtest, auch das Installationslaufwerk gewesen?

marxx schrieb:
[...] und die Granaten zu etwas befördert, was wenigstens ein bisschen mehr Schaden macht, als ein geworfener Apfel. [...]

Jo, das wäre wirklich mal sehr geil wenn die Granaten so wären wie in Americas Army ;)
Mann darf ja nicht vergessen, dass man bei einer Granatenexplosion nicht durch die Explosion selbst stirbt, sondern durch die Splitter, die sehr wohl bei einer Reichweite von min. 7m tödlich sind. Aber gut wenn mein Panzer Schaden nimmt nur weil ich ein wenig zu schnell über einen Sandhaufen gefahren bin, kann man auch nicht wirklich von realismus reden. Ein Patch würde diesbezüglich nicht sehr viel bringen, da ich glaube, dass EA sich jetzt nur noch um den sch**ß
Browser kümmern wird.
Das einzige worauf man noch hoffen kann wäre eine Reality-Mod :D

Was die Panzer betrifft kann ich marxx nur recht geben! Es soll kein totaler realismus sein, is schon klar,aaaaber, wenn ich mit nem Panzer gegen nen Baum fahr hat der bitteschön umzuknicken und net meinem Panzer schaden zuzufügen-wo simma denn?!

Was auch nervt is, das man wenn man respawnt, immer gelich draufgeht wenn nen Gegner auf dich schiest! Wäre finde ich besser, wenn man noch 3-5 Sek. unverwundbar wäre um ne Chance zu haben sich in Deckung zu begeben! Is mir heut garantiert 20mal passiert, das ich respawnt bin und in der nächsten Sek. wieder tot war, nur weil ich direkt vor nem Gegner wieder erschienen bin-doof!

=Shadowman= schrieb:
Was auch nervt is, das man wenn man respawnt, immer gelich draufgeht wenn nen Gegner auf dich schiest! Is mir heut garantiert 20mal passiert, das ich respawnt bin und in der nächsten Sek. wieder tot war, nur weil ich direkt vor nem Gegner wieder erschienen bin-doof!
Ich habe das Gefühl, es gibt Leute, die campen auf Häusern oder Hügeln, direkt an den Spawn-Zones, um Punkte abzugreifen. :freak: Wenn der Spawnpunkt allerdings direkt bei der frisch umkämpften Flagge ist, ist ja klar, dass sich da unter Ummständen noch jemand rumtreibt, der einem gleich noch das zweite Magazin reinballert.

ToXiD schrieb:
@ Lord Petersen: 44€, mit Glück noch 39€.

@ Coward: Ich gehe davon aus, Du bist Besitzer des Orginal-Spiels. Hat dein Aldi-Rechner ein oder zwei optische Laufwerke? Ist das Laufwerk, von wo Du BF² aus starten möchtest, auch das Installationslaufwerk gewesen?

Ja ich habe das Original Spiel, deswegen regt es mich umso mehr auf, dass ich auf eine Lösung zurückgreifen musste, die ich hier nicht näher erwähnen darf :rolleyes:
Trotzdem danke für die Hilfe

Was auch nervt is, das man wenn man respawnt, immer gelich draufgeht wenn nen Gegner auf dich schiest! Wäre finde ich besser, wenn man noch 3-5 Sek. unverwundbar wäre um ne Chance zu haben sich in Deckung zu begeben! Is mir heut garantiert 20mal passiert, das ich respawnt bin und in der nächsten Sek. wieder tot war, nur weil ich direkt vor nem Gegner wieder erschienen bin-doof!
Das Problem lässt sich etwas mildern, indem man Squad's bildet. Dann kann man nämlich beim Squad-Leader/Teammate wieder einsteigen und ist nicht von Flaggenpunkten abhängig. Teamplay also - das war es doch was ihr wolltet? :D Die meisten Leute achten nämlich beim Spawnpunktkampf auf die klassischen "Einstiegspunkte" und sind dann meist bös überrascht, wenn man plötzlich aus einer anderen Richtung angreift.

ToXiD schrieb:
Nur keine Illusionen. Ich habe bisher auf keinem Ranked-Server gespielt. Erstmal waren die Ping-Zeiten zu hoch und wenn ich stundenlang warten will, um endlich mal das Schlachtfeld betreten zu können - da kann ich auch WoW spielen. :evillol: Und damit habe ich genau das gegenteilige Problem: Ich finde problemlos Unranked-Server, auf denen auch mal mehr als 20 Leute sind. Aber von der Spielweise ist es dort nicht grossartig anders als von euren Berichten auf den Ranked-Servern. Die Leute begreifen halt nach wie vor nicht, dass nicht der Rul0r mit den meisten Frags oben in der Rubbel-Tabelle steht. Und über Teamkills - die Bild auf und Bild ab Tasten zeigen schon erste Abnutzungserscheinungen... :king:

Also es ist sicherlich immer Zufall, aber eigentlich geht das mit dem Teamplay auf Ranked Servern. Wenn mein eine einigermaßen gute Squad hat, dann funzt das auch. Natürlich gibts immer welche die sich nicht anschliessen wollen, aber naja, wie gesagt, immer vom Zufall abhängig.

Und ich mag Stadtmps auch so gerne, da die Entfernungen dort meistens nicht so groß sind, also man kann mit der Squad unterwegs sein, und bekommt immer schön Ammo und wird bei bedarf auch wiederbelebt.
Oder was auch schockt, auf großen Maps am Anfang nen Black Hawk schnappen und dann voll besetzen "lassen", halt immer "Get In" brüllen ;) Und dann ab zur Flagge inner Mitte, blitzschnell einnehmen udn dann je nach gegnerkonzentration über den anderen Flaggen die Leute abspringen lassen :)

Also: Ist natürlich ab und an Glück, aber Teamplay ist sehr wohl vorhanden.

PS: Ich bin recht häufig Commander, zumindest wenn der andere nicht gut war ;) , und mit 2 guten Squads bzw. 2 guten Squadleadern zu spielen ist schon fast das Nonplusultra. Das hatte ich heute morgen, das war echt cool. Und wenn man die Squads ab und zu mal lobt, dann machen die auch schön ihre Arbeit ;) Wir hatten Daqing Oilfields gespielt, und die reudigen Chinesen hatten echt mehrere Male fast alle Flaggen eingenommen, aber unser Vorsprung war zu groß, da wir am Anfang richtig gut gerusht sind...natürlich nach meinen Anweisungen :D

PS2: Argh, ich habe jetzt 3 Bronze Stars und 5(!) Silver Stars, aber keinen GOLDENEN... :freak:

@Panzer-Prob: Bei BFV und 1942 war es immer ein ngine-Prob, dass der Panzer Schaden genommen at beim Gegen-Den-Sandsack-Fahren, evtl. ist das noch son Überbleibsel das es in die "komplett neue" Engine geschafft hat.

@Granaten: Nun ja, ich finde die Stärke OK, sonst würde die Granaten zu viel eingesetzt werden, und das wäre auch nicht gut.
Und wenn man beim jetzigen Stand jemanden erwischt, der sich dann verschanzt und man ne Nade hinterher wirft, isser auch hin. so solls sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal glatt behaubten der erste Patch wird sehr sehr gross werden . EA hatt ne menge auszubessern . Ich weiss ja nicht ob das schon einer hatte ,aber letztens bin ich in einem Jet mitgeflogen.Betonung liegt auf MIT. Hab keinen einzigen Schuss abgegeben , war leider nix da zum Laseranpeilen. Da macht es Bumm . Uns hatte jemand in der Luft gerammt ,nicht abgeschossen . Mein Pilot bekam den generischen Piloten gutgeschrieben und ich bekam den Teamkill für ihn . Hab garnix gemacht . Irgendwie nett . Und zur Krönung flog ich vom Server beim nächsten Mapwechsel .Mit der Nachricht das der Admin der meinung war das ich Teamkille . Für mich is ein Teamkiller der sich in seine eigene Base auf die lauer legt und alles abballert was sich bewegt aber doch nicht weil man irgendwo mitfliegt und die Kiste abschmiert. Nachher fliegt man in einem Heli mit der mit 8 Mann besetzt ist und hüpft raus mit dem Fallschirm . Und der Pilot klatscht das Ding gegen einen Berg und man bekommt 7 Teamkills aufs Konto . Echt geil.

das ist aber beim vorgänger nicht anders, wenn du der pilot bist und läßt denn heli oder was auch immer abschmieren bekommst du halt die tk´s. ist zwar sehr bescheurt aber was willst machen? ich nehm schon garkein mehr mit egal welches fahrzeug. :evillol:

mich nervt sowas einfach nur wenn da son noob oben am panzer MG hockt und meint er müsse einfach sinnlos rumballern. :rolleyes:

wenn einer aus denn clan mit zockt is da swas anderes der darf immer mit fahren. :daumen:

marxx schrieb:
...Ich finde das Balancing im Spiel sowieso noch total scheiße, um ehrlich zu sein:

1. Warum nimmt mein Panzer Schaden, wenn er gegen einen Busch fährt und bleibt an jeder Kante hängen?
2. Warum brauche ich manchmal drei Schüsse mit der Bazooka auf's Heck des Panzers, bis er mal drauf geht?
3. Warum muss ich als Sniper auf den Panzerabwehrfritz dreimal schießen, bis er abnippelt?
4. Warum bekomme ich als medic nur ein Kindergewehr, das eigentlich fast wirkungslos ist und statte ihn zudem noch mit einer Fliegen-Konstitution aus?
5. Warum sagt mir das Spiel nie, welchen Schaden mein Gegner genommen hat, wo es dummerweise schon kein Blut gibt, was einen Treffer bestätigen würde?
6. Warum sind die Flieger so schnell, dass ich meist aus der Karte rausdüse und nur mit der Maus am kurbeln bin wie ein Doofer?
7. Warum sind meine Spec-Ops Handgranaten so schwach, dass ich sie dem Gegner schon direkt zwischen die Arschbacken klemmen muss, damit der was merkt?

Seit dem zweiten Tag seh ich rote Server, die offenbar ne andere Spielversion testen. Ich hoffe EA kommt aus dem Sack und bringt endlich nen Patch. Vom vollkommen nutzlosen Serverbrowser-Glücksspiel brauch ich ja gar nicht erst anzufangen... und sowas bewertet Gamestar auf den ersten Platz der Actionliste - obwohl nicht mal ein halbwegs annehmbarer Singleplayer dabei ist. :freak:

100% ACK !

Egal was der Rest sagt, das gehört einfach behoben, auch bei einem Arcade/Simulator-Zwitter !

so long

Hi all, kann mir vllt jemand sagen wieviel Pkt man für die 3. Beförderung braucht?? danke

handgranaten:
hm also ich find gegen menschen wirken die ganz gut.. liegt wohl daran das ich immer gleich alle werfe die hab - wenn ich die schon mal auspacke
aber gegen panzer sind die echt wie faule äpfel
schon mal ne nade gegen n busch geworfen? prallt toll ab *gröhl* fette physik :-D

ach in steinen kann man sich gut verstecken ;-)

-RGC-excoutor schrieb:
.... ich nehm schon garkein mehr mit egal welches fahrzeug. :evillol:

dann spiel doch bitte offline!

sowas kotzt mich derbst an... aber was noch schlimmer ist... ich spring in blackhawk und warte bis er voll ist.. da flieg ich los hol ne flagge spring raus töte alles was sich bewegt und wenn ich mich wieder umdreh fliegt irgend so ein B***ARD mit "meinem" heli weg

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
mich nervt sowas einfach nur wenn da son noob oben am panzer MG hockt und meint er müsse einfach sinnlos rumballern. :rolleyes: wenn einer aus denn clan mit zockt is da swas anderes der darf immer mit fahren. :daumen:
Was ist das denn für 'ne Aussage? Jeder, der irgend etwas beginnt, ist zwangsläufig ein Anfänger. In CS-Sprache übersetzt, ist man also ein anscheinend verachtenswerter 'noob', bis man geübt in etwas ist. Dann dürftest Du mich wohl auch nicht in Deinen 'Clanpanzer' lassen. Vielleicht erfindet ja jemand eine Mod, in der ihr den Clanpanzer vorher mit einem Spray versehen könnt, damit da nicht mal aus Versehen ein "noob" einsteigt, der übrigens genau so viel fürs Game geblecht hat. :grr:

Sorry - aber bei sowas kriege ich echt ne Allergie. Jeder dritte zwölfjährige macht doch heute von Papas Geld 'nen Clanserver auf und lässt dann den Dicken raushängen. Wer sich mir als Anfänger gegenüber von vornherein ablehnend verhält (Klischee: "Ich hasse alle noobs, weil ich ein supergeiler RulOr bin"), kann sich meinetwegen besser von den Publics auf seinen PRO-Clanserver trollen und ein Passwort drauflegen, damit ich da nicht aus versehen einlogge. Ist doch wahr...da geht mir der Hut hoch... :freak:

marxx schrieb:
Sorry - aber bei sowas kriege ich echt ne Allergie. Jeder dritte zwölfjährige macht doch heute von Papas Geld 'nen Clanserver auf und lässt dann den Dicken raushängen. Wer sich mir als Anfänger gegenüber von vornherein ablehnend verhält (Klischee: "Ich hasse alle noobs, weil ich ein supergeiler RulOr bin"), kann sich meinetwegen besser von den Publics auf seinen PRO-Clanserver trollen und ein Passwort drauflegen, damit ich da nicht aus versehen einlogge. Ist doch wahr...da geht mir der Hut hoch... :freak:

yo seh ich ganz auch so - einfach nur assoziales verhalten...

ach was mir noch aufn sack geht is... man brauch nen "kameraden" nur ganz leicht mit seinem fahrzeug antippen und schon fällt der tod um.. also wenn ich was "fahre" bin ich auch immer sani =)

lol was eid ihr denn für leute, es ist nun mal so das es ein tiersisch nervt wenn so ein typ die ganze zeit mit denn mg rumknallt obwohl kein feind da ist. was soll der scheiß?

da fahr ich doch lieber alleine. :o

und so wie ihr euch verhaltet *ROFL*

das mit denn bemalen das es nen clantank is, hm jo gute idee. :freaky: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben