Jep - genauso empfinde ich inzwischen auch. Gestern hab ich ewig gebraucht um reinzukommen, wollte aber eigentlich nur kurz zocken. Erstmal habe ich ein halbes Dutzend "Australian only"-Server gefunden, wo "Highpinger" gekickt werden. Dann bin ich in einen Amiserver eingeklinkt und als Sniper auf einen Hügel gerobbt. Unten kamen die Gegner abschussbereit angesprintet. Ich habe nicht einen einzigen erwischt, weil der Server so gelaggt hat, dass sie gesprintet sind wie Hasen - voll abgehackt. Eben noch hier und eine Millisekunde später plötzlich drei Bildschirmzentimeter weiter. Dort eingefroren - bepp - plötzlich ganz woanders. Kurz - es war unspielbar.
Dann ein anderer Server, die Stadtmap. Als Special-Ops gezockt - sogar recht gut (ausnahmsweise) und in ein Squat eingeladen worden. Ich habe etwa anderthalb Minuten Spaß gehabt und dann friert das Bild ein und es semmelt mich zurück auf den Desk. Ich hab's stinksauer zur Seite gelegt und mir vorgenommen, es nicht mehr anzufassen, bevor es nicht gepatcht wurde. EA wirbt jetzt lieber aus vollen Rohren, statt mal mit der Community zu sprechen und zu sagen, wann und ob ein Patch kommt. Wenn keiner käme, würde ich das Spiel nämlich wieder verticken. Die Ladezeiten bis man im Geschehen ist, sind an sich schon ne Unverschämtheit - aber wenn's dann noch so oft crasht.
EDIT: Update 1.01 Coming Soon
"That's right, the first Battlefield 2 Update is coming your way very soon. We've kept quiet about this update so far, but today we're going to reveal the major fixes coming with the Update. The best part is, every fix in this update is a result of Community feedback on the demo and retail game release.
Fixes
-Fixed issues that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.
We've added some new functionality and buttons to the Multiplayer Browser that make finding an open game of Battlefield 2 much, much easier. Issues users have encountered involving zero ping servers or browser hangs have all be addressed.
-Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.
Some functions previously were not available to be rebound in the Controls Options menus. These items have been added to make rebinding of functions much easier.
-Fixed a crash with rebinding LMB
Users who rebind the Left Mouse Button to "Move forward" rejoice!
With these fixes and more, it should be much easier to get in to a game of Battlefield 2 and that much easier to play it the way you want to play it. Look for this update to be deployed into battle some time next week!
----------
Da bin ich gespannt. Nach vielen Neuerungen, bzw. Korrekturen und Verbesserungen hört es sich allerdings irgendwie nicht an.