BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja. :evillol: Bin gestern auch mit meinem Abrahms durch die Ghettos gecruised. Da spingt ein Kollege vor die Karre. Ich drueck auf die Rueckwaerts Taste, rette sein Leben, und ueberfahren einen Kollegen der hinter mir war. Schnell rausgesprungen und reanimiert, hat sich bedankt und ist weiter gelaufen. Robustes Kerlchen. :lol:

thiron schrieb:
Tja. :evillol: Bin gestern auch mit meinem Abrahms durch die Ghettos gecruised. Da spingt ein Kollege vor die Karre. Ich drueck auf die Rueckwaerts Taste, rette sein Leben, und ueberfahren einen Kollegen der hinter mir war. Schnell rausgesprungen und reanimiert, hat sich bedankt und ist weiter gelaufen. Robustes Kerlchen. :lol:

Wenn man mitm Buggy unterwegs ist, dann ist das schlimm. Da kann man ja aus versehen mal einen erwischen, oder manchmal laufen die einem vors auto! Wie gesagt, einmal anticken reicht schon...die habe alle schienbeine aus esspapier...
und dann immer schön bestrafen, sogar wenn man sie reanimiert, diese ollen *******

Also wenn ich merke das mich einer wirklich aus Versehen umgeknallt hat im eifer des Gefechtes oder auch umgefahren hat, verzeihe ich eigentlich immer,denn mir passierts ja auch manchmal!

Merke ich aber das derjenige das mit voller Absicht macht,dann logischerweise nicht!

Was das Thema jemanden mitnehmen betrifft. Ein Buggy is viel stärker wenn da noch 2 mitfahren. Der Panzer is noch besser wenn ein MG Schütze miteiert und die feindlichen Anti Tank Soldaten mit der MG wegputzt.

Also ich nehme immer alle mit die mitfahren wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool - jetzt müsste man sich nur noch einloggen können. Aber schon mal gut, dass man so auch nach Namen bzw. Friends suchen kann. Danke für den Tipp! :)

Laggt das Spiel auch so bei euch?

Ich spiele mit meinem Rechner auf 1024x768x32 @100Hz alles auf mittel und hab ne Ping von ~26. Trotzdem laggt BF2 auf manchen Servern wie sau, vorallem wären des Helikopterfluges.

Ich weiß nicht, woran das liegt. :(

Dito ^^

Vorallem hab ich recht oft Connection Problems ... und dann die Lags dazu ..das nervt !

Gerade beim Heli bzw. Flugzeug fliegen .. n paar derbe laggs hintereinander und das wars dann :/

Zuletzt bearbeitet:
ogukuoo schrieb:
Dito ^^

Vorallem hab ich recht oft Connection Problems ... und dann die Lags dazu ..das nervt !

Gerade beim Heli bzw. Flugzeug fliegen .. n paar derbe laggs hintereinander und das wars dann :/

Da muss ich dir leider recht geben . Da Krampft man sich ab und is weit oben dabei und dann klick is dieser blöde Serverbrowser vor einem . Ihre verbindung wurde unterbrochen . Danke EA mit euch wird es nie langweilig .Hoff ja nur das der erste Patch nicht genauso lange dauert wie das Game. :(

Nabend!
Kann mir jemand sagen wie man bei einem Lan-server Bots hinzufügt?
Ist es möglich diese per Konsolenbefehl einzufügen?

Soweit ich informiert bin, gibt es keine Bots im LAN, also kein "Coop".

Um das zu umgehen kannst du ein SP-Game öffnen und deine menschlichen Mitspieler durch direkte IP-Angabe joinen lassen :)

Bye

Holodan schrieb:
Laggt das Spiel auch so bei euch?

Ich spiele mit meinem Rechner auf 1024x768x32 @100Hz alles auf mittel und hab ne Ping von ~26. Trotzdem laggt BF2 auf manchen Servern wie sau, vorallem wären des Helikopterfluges.

Ich weiß nicht, woran das liegt. :(
Guck Dir mal während einer Partie die Statistiken an. Vergleiche mal die Pingzeiten: Selbst wenn Du Top-Pingzeiten hast - sobald mehrere Spieler mit +150er Pings auf den Server joinen, geht das Gelagge so richtig los. Dazu kommt dass, zumindest bei mir, die Ping-Zeiten erheblichen Schwankungen unterworfen sind. Ich kann mit einem relativ guten Ping von etwa 50ms joinen. Dieser kann aber in einer Partie durchaus mal über 200 springen. Generell reagiert BF²noch mehr als andere Spiele hochempfindlich auf zu viele unterschiedliche Ping-Zeiten. Es scheint da im Netcode Probleme mit der Synchronisation zu geben.

Ehrlich gesagt hält sich meine Freude über BF² doch etwas in Grenzen. Nicht nur, dass dieser GameSpy-Dreck mal wieder mit an Board ist, nein in der Readme wird sogar empfohlen Firewalls abzuschalten. :freak: Der Serverbrowser ist eine mittlere Katastrophe, die Verbindungen sind instabil und es laggt beinahe immer irgendwie.

Jep - genauso empfinde ich inzwischen auch. Gestern hab ich ewig gebraucht um reinzukommen, wollte aber eigentlich nur kurz zocken. Erstmal habe ich ein halbes Dutzend "Australian only"-Server gefunden, wo "Highpinger" gekickt werden. Dann bin ich in einen Amiserver eingeklinkt und als Sniper auf einen Hügel gerobbt. Unten kamen die Gegner abschussbereit angesprintet. Ich habe nicht einen einzigen erwischt, weil der Server so gelaggt hat, dass sie gesprintet sind wie Hasen - voll abgehackt. Eben noch hier und eine Millisekunde später plötzlich drei Bildschirmzentimeter weiter. Dort eingefroren - bepp - plötzlich ganz woanders. Kurz - es war unspielbar.

Dann ein anderer Server, die Stadtmap. Als Special-Ops gezockt - sogar recht gut (ausnahmsweise) und in ein Squat eingeladen worden. Ich habe etwa anderthalb Minuten Spaß gehabt und dann friert das Bild ein und es semmelt mich zurück auf den Desk. Ich hab's stinksauer zur Seite gelegt und mir vorgenommen, es nicht mehr anzufassen, bevor es nicht gepatcht wurde. EA wirbt jetzt lieber aus vollen Rohren, statt mal mit der Community zu sprechen und zu sagen, wann und ob ein Patch kommt. Wenn keiner käme, würde ich das Spiel nämlich wieder verticken. Die Ladezeiten bis man im Geschehen ist, sind an sich schon ne Unverschämtheit - aber wenn's dann noch so oft crasht. :freak:

EDIT: Update 1.01 Coming Soon

"That's right, the first Battlefield 2 Update is coming your way very soon. We've kept quiet about this update so far, but today we're going to reveal the major fixes coming with the Update. The best part is, every fix in this update is a result of Community feedback on the demo and retail game release.

Fixes

-Fixed issues that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.

We've added some new functionality and buttons to the Multiplayer Browser that make finding an open game of Battlefield 2 much, much easier. Issues users have encountered involving zero ping servers or browser hangs have all be addressed.

-Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.

Some functions previously were not available to be rebound in the Controls Options menus. These items have been added to make rebinding of functions much easier.

-Fixed a crash with rebinding LMB

Users who rebind the Left Mouse Button to "Move forward" rejoice!

With these fixes and more, it should be much easier to get in to a game of Battlefield 2 and that much easier to play it the way you want to play it. Look for this update to be deployed into battle some time next week!

----------
Da bin ich gespannt. Nach vielen Neuerungen, bzw. Korrekturen und Verbesserungen hört es sich allerdings irgendwie nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
-Und was ist mit den Grafikfehlern bei ATi-Grafikkarten besitzern?
-Was ist mit dem "Namen-Farbe"-Fehler
-Was ist mit dem Direkten Joinen aus All Seeing Eye, Gamespy & Co.
-....

Mann o Mann, ich bin ja mal gespannt wie BF2 nach dem Patch läuft...

Gruß
R.A.M.

Das Problem mit den Namen ist ja kein Bug - sondern eine Lücke, die es irgendwelchen Idioten ermöglicht, mit einem eingefärbten Namen rumzulaufen. Auf dem laggy Server, über den ich vorhin geschrieben habe, war es regelrecht bunt. Man wusste echt nicht mehr, wer Freund oder Feind ist. Da muss Dice unbedingt ran - meines Erachtens sollte der Gegner automatisch 'nen strahlend roten Lichtpunkt auf den Helm gebeppt kriegen, wenn er seinen Namen einfärbt oder sowas. Dann sehen diese Idioten mal, was sie mit ihrer Schummelei anrichten.

Coward schrieb:
Das Laufwerk verschwindet erst, wenn ich das Spiel starte, davor läufts perfekt und auch die BF2-DVD wird erkannt, nur eben bis zum Spielstart. Nach einem Neustart ist das Laufwerk aber wieder da.

Versuch mal alle Daemon Tools wie Clone CD DVD shrink usw auszu schalten oder zu deinstallieren. bei mir gab es das problem auch nach dem ich aber allen SONIC-Software scheiss ausser der Brennersoftware Deinstalliert habe lief es einwandfrei!

Hardball schrieb:
Versuch mal alle Daemon Tools wie Clone CD DVD shrink usw auszu schalten oder zu deinstallieren. bei mir gab es das problem auch nach dem ich aber allen SONIC-Software scheiss ausser der Brennersoftware Deinstalliert habe lief es einwandfrei!
Also ich habe auch die Daemon-Tools laufen. Das war das erste was ich gemacht habe
nachdem ich Battlefield2 ausgepackt habe: Image erstellt und mit Daemon-Tools ein
virtuelles Laufwerk erstellt. Bei mir läuft das Prima.

Früher hatte ich mal Probleme als ich CloneCD installiert hatte, da wollte FarCry nicht starten,
nachdem ich das deinstalliert hatte startete es wieder.
Ich kann mir also nicht vorstellen das es an den Daemon-Tools liegt.

Gruß
R.A.M.

marxx schrieb:
Das Problem mit den Namen ist ja kein Bug - sondern eine Lücke, die es irgendwelchen Idioten ermöglicht, mit einem eingefärbten Namen rumzulaufen. Auf dem laggy Server, über den ich vorhin geschrieben habe, war es regelrecht bunt. Man wusste echt nicht mehr, wer Freund oder Feind ist. Da muss Dice unbedingt ran - meines Erachtens sollte der Gegner automatisch 'nen strahlend roten Lichtpunkt auf den Helm gebeppt kriegen, wenn er seinen Namen einfärbt oder sowas. Dann sehen diese Idioten mal, was sie mit ihrer Schummelei anrichten.

Was ich gelesen hatte ist das schon ein Bug mit dem roten Namen. In einem BF2 Forum sagt einer, dass das wohl unter anderem bei einem zwangsweisen Teamwechel (balanced server) passieren kann und das er meint man sollte mit Esc in das Menu gehen und dann mit Esc wieder ins Spiel zurück, das soll die Namensfarbe wieder korrigieren. Ich wurde auch schonmal so heftig von den Kammeraden beschossen, dass ich mir das auch nur mit nem roten Namen erklären kann - oder es gibt doch wirklich riesen Vollspackos.

Ich denke nicht, das die Leute absichtlich roten Namen tragen - Was soll es einem denn auch bringen mit nem roten Namen rumzulaufen? Man wird von Allen beschossen - riesen Spass.

Demletzt war ich auf einem mehr-als-nur-unranked server. Da waren auch die Punkteanzeige am Ende der Runde abgeschaltet. Da gab es richtig gutes Teamplay in wild zusammengewürfelten Squads. Wahrscheinlich weil die vernachlässigten Kinder die um jede Anerkennung gieren dort nicht auf Ihre Kosten kommen und sich nen anderen server suchen.

Ich Pfeiff auf das bescheuerte Punkte System das Teamplay bestraft und den Egoismus fördert. Keiner nimmt mehr jemanden im Fahrzeug mit oder legt Minen aus Angst vor Teamkills, möglichst bleibt man irgendwo liegen und wartet bis ein leichtes Opfer vorbei kommt. Das macht doch nur das Teamplay kaputt weil Typen auf dem Egotrip sich selbstbe*****. :mad:

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe such ich mir nen Clan, dann sollte man auch kein Problem mehr mit dem Teamplay haben.

bergboss schrieb:
Was ich gelesen hatte ist das schon ein Bug mit dem roten Namen. In einem BF2 Forum sagt einer, dass das wohl unter anderem bei einem zwangsweisen Teamwechel (balanced server) passieren kann und das er meint man sollte mit Esc in das Menu gehen und dann mit Esc wieder ins Spiel zurück, das soll die Namensfarbe wieder korrigieren. Ich wurde auch schonmal so heftig von den Kammeraden beschossen, dass ich mir das auch nur mit nem roten Namen erklären kann - oder es gibt doch wirklich riesen Vollspackos.
Nein - es ist kein einfacher Bug. Mittels irgendwelcher Escape-Sequenzen lassen sich Nicknames individuell kolorieren. Das siehst Du schon daran, dass die Scoretabellen auf manchen Servern inzwischen quietschbunt sind. :( Und wenige sind so dämlich, ihren Namen rot einzufärben, es sei denn, sie machen sich einen Spaß daraus, Teamkills zu provozieren. Das Problem sind primär die, die ihren Namen blau einfärben um sich beim Feind einzuschleichen und dann die halbe Basis in die Luft jagen. Ebenso sieht man grüne oder orangefarbene Namen - und sogar graue. Da kannste nur draufballern und wenn es kein Teamkill ist froh sein, den richtigen getroffen zu haben. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben