F!o schrieb:
Mit Diesem Tool kannst du die IPs in Battlefield über STRG + V einfügen.
http://members.aon.at/robert_trenk/files-Dateien/forcepaste.zip
mfg
Klingt eigentlich gut - bei mir schreibt das Tool allerdings nur "...." ins IP-Fenster, sobald ich über den ersten Versuch zu connecten hinaus bin. Bei der ersten "pasted IP" funktioniert es. Meist ist der Server aber eh schon wieder voll, bis man connected hat.
Ehrlich gesagt hab ich auch nicht im
geringsten Lust darauf, durch ein halbes Dutzend Tricks und
Zweitprogramme einzuloggen - das sind doch alles nur Notlösungen und es wäre
EAs Job gewesen, das Spiel ohne dämliche Fehler schon im Menü zu verticken.
Jetzt sollen sie gefälligst dafür sorgen, dass die Filter (z.B.: europäische Server - Ping < 300 - Punkbuster - Ranked - nicht voll) funktionieren und der Browser fließend läuft.
Und zwar zeitnah und nicht erst, wenn die Hälfte der Käufer vom Game die Schnauze voll hat. Bei mir ist der Punkt bald erreicht. Ich hab bislang erst vier Stunden gespielt, bzw. bin ich als Anfänger von Kugel zu Kugel gestolpert und habe mich über die Lags geärgert. Ich habe hingegen schon gefühlte 20 Stunden am Gamebrowser rumgefriemelt, ebensolange auf Logins gewartet und weitere 20 Stunden nach Lösungen gegrübelt oder in Foren meinen Ärger über Browser, Kollisionsabfrage, Balance, Cheater und Performance geäußert. Der Zeiteinsatz rund um's Spiel verdirbt mir die Lust daran, es auch nur zu versuchen zu zocken. Ich probiere inzwischen wahllos zwei drei angeblich freie Server aus und wenn es nicht funzt, habe ich für den Rest des Abends keine Lust mehr drauf. Es hat mich noch nie so angekotzt, ein Spiel gleich beim Release gekauft zu haben.