BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja mit meiner x800 xt pt würde ich mich auch mit 32 zufrieden geben.
aber ich glaube das ist die cpu das prob und net die grafikk. oder ?
aber nur wie kann man so was machen ?
ich habe echt keine ahung wie das gehen soll.
mir würde es auch reichen wenn ich mit 16 bots auf ner 32er oder 64er map spielen kann schon alleine wegen den fahrzeugen usw

Also Du könntest auch ´n eigenen Server machen im Multiplayer, dann kannst Du die Mitspieler auf zwei setzen und starten, 16, 32, oder 64 Spieler Maps.

Um die ganzen Fahr- und Flugzeuge zu testen geht das allemal, habe ich gestern auch mal gemacht. Hast allerdings keine Gegner dann.

so long

und eben das ist ja das prob ich will es eben mit gegenern
weil wir wollen das heute zu 3 spielen und 3 auf ner 64er map :freaky:

@ [ACE].:SHARK:.

Ja natürlich liegt es nicht an der Graka wenns mit 32 Bots ruckelt, ich wollte genau das damit sagen ;)

Wenn du mit freunden im LAN zocken möchtest aber mit Bots gibt es bis jetzt nur eine Möglichkeit:

Singleplayer Spiel aufmachen - die anderen joinen dann ganz einfach per IP auf dein Singleplayer Server - fertig

leider dann aber nur auf den 16 Spieler Maps, aber so schlimm sind die auch nicht, die eine oder andere unterstützt auch Flugzeuge und Hubschrauber

F!o schrieb:
Mit Diesem Tool kannst du die IPs in Battlefield über STRG + V einfügen.

http://members.aon.at/robert_trenk/files-Dateien/forcepaste.zip

mfg
Klingt eigentlich gut - bei mir schreibt das Tool allerdings nur "...." ins IP-Fenster, sobald ich über den ersten Versuch zu connecten hinaus bin. Bei der ersten "pasted IP" funktioniert es. Meist ist der Server aber eh schon wieder voll, bis man connected hat.

Ehrlich gesagt hab ich auch nicht im geringsten Lust darauf, durch ein halbes Dutzend Tricks und Zweitprogramme einzuloggen - das sind doch alles nur Notlösungen und es wäre EAs Job gewesen, das Spiel ohne dämliche Fehler schon im Menü zu verticken.

Jetzt sollen sie gefälligst dafür sorgen, dass die Filter (z.B.: europäische Server - Ping < 300 - Punkbuster - Ranked - nicht voll) funktionieren und der Browser fließend läuft. :grr:

Und zwar zeitnah und nicht erst, wenn die Hälfte der Käufer vom Game die Schnauze voll hat. Bei mir ist der Punkt bald erreicht. Ich hab bislang erst vier Stunden gespielt, bzw. bin ich als Anfänger von Kugel zu Kugel gestolpert und habe mich über die Lags geärgert. Ich habe hingegen schon gefühlte 20 Stunden am Gamebrowser rumgefriemelt, ebensolange auf Logins gewartet und weitere 20 Stunden nach Lösungen gegrübelt oder in Foren meinen Ärger über Browser, Kollisionsabfrage, Balance, Cheater und Performance geäußert. Der Zeiteinsatz rund um's Spiel verdirbt mir die Lust daran, es auch nur zu versuchen zu zocken. Ich probiere inzwischen wahllos zwei drei angeblich freie Server aus und wenn es nicht funzt, habe ich für den Rest des Abends keine Lust mehr drauf. Es hat mich noch nie so angekotzt, ein Spiel gleich beim Release gekauft zu haben.

Da haste vollkommen recht marxx!

Sicher, es ist im Moment nur ne Notlösung aber die beste die es gibt! Mit dem Prob das der Server eh meistens voll is bis du connectet hast, kann ich dich aber net ganz verstehen?! Nimm halt einfch nen Server wo net schon bis auf 1 o. 2 Players fast voll is. Ich mein, ich schau halt immer bei nem Server von z.B. max. 32Players das mind. noch 4 Plätze frei sind und dann klappts auch! Und deswegen sollte man halt vorher BF 2 starten und schon im BF 2 Browser sein,denn bis du BF 2 mal startest, dich mitn Account einloggst usw. isses klar das der dann evt. voll sein kann.

Zum Game selber:

Hab gestern mal exesive als Medic gezockt und muss sagen das es richtig geil war! Sehr nervenaufreibend aber richti geil. Sobald einer tot is, hin rennen im Kugelhagel ihn wieder zurückzuholen und dann vieleicht mitn bischen Glück noch überleben-wow, was für ein Nervenkitzel! :D :daumen:

=Shadowman= schrieb:
Hab gestern mal exesive als Medic gezockt und muss sagen das es richtig geil war! Sehr nervenaufreibend aber richti geil. Sobald einer tot is, hin rennen im Kugelhagel ihn wieder zurückzuholen und dann vieleicht mitn bischen Glück noch überleben-wow, was für ein Nervenkitzel! :D :daumen:
Ja das ist das blöde am Medic...man wird so oft gekillt, wenn man zu selbstlos ist :D
Aber mit der freigeschalteten Waffe auf jeden Fall sehr z empfehlen, besonders in Stadtmaps!

@Lags: Also, auch wenn ich jetzt manche ärgere, aber ich habe FAST NIE lags...obwohl das Spiel ab und zu n Ping von 200 anzeigt, aber erst im Spiel, im Serverbrowser warens dann meistens so um die 50 oder so...
Die einzigen Server wo ich immer Lags habe sind diese blöden Art of War sonstwas, AOWC ist die Abkürzung irgendwie, da lagts immer.

Ach: Ich habe inzwischen 7 Silver Stars und 5 Bronze Stars, aber nur einen Gold Star...

@Marxx: Wie hast du diese Badges bekommen, du hattest hier ja mal deine Stats gepostet, da sind mir die aufgefallen.

PS: Danke @ Flo, für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Was meinste mit Badges? Ich bin Ex-Zivi! :D
Die Frontschweinmedaille? Hab ein gutes Spiel gehabt und sauviele abgeballert, die in unsere Basis eindringen wollten. Inkl. Panzer, Mannschaftswagen und Helis. :D Auch ein blindes Huhn trinkt mal'n Korn. :cool_alt:

Mit Badges meine ich nciht die Orden, sondern diese Wappen, rechteckige Formen.
Ach so, man muss einfach ganz viele Killen... :lol:

Keine Ahnung was Du meinst! :lol: Ich war jedenfalls begeistert, als ich das Teil bekommen habe. :p

@shadowman: Hast natürlich Recht - die Tools sind ja an sich super. Aber es ist eben nur ne Notlösung. Schöner wäre es, wenn der Browser und die Filter so funzen würden, wie man das erwarten könnte für den Preis. Naja. Abwarten. Eben hatte ich mal ne Stunde richtig viel Spaß als Spec-Ops. Der Server war Spitze, die Leute haben halbwegs zusammen gearbeitet, keine Teamkills, die Commander waren gut - dann macht es nen Haufen Spaß. Aber leider erwischt man sowas noch selten... :(

Battlefield 2 Abstürze

Hallo,

ich hab mehr Probleme mit dem Game alsmir lieb ist. Bin echt sauer.
Das Spiel lief einwandfrei,.mal hier und mal da ein kleine Crash,..aber ansonsten recht OK.
Nun kann ich das Spiel starten, aber zwischen 10-60 sec im Spiel, knallt mir das Game weg und ich sehe meinem Desktop wieder...jedes mal !
Ich dreh durch.

Ein Glück hab ich follgendes bei PCGame.de lesen können :

Bereits nächste Woche erscheint der erste Patch zum Mehrspieler-Spektakel Battlefield 2. Die Version 1.01 behebt vor allem Probleme mit dem Multiplayer-Browser (u.a. Hänger, falsche Sortierung) sowie einige Abstürze während der Online-Gefechte. Außerdem verrieten die Entwickler von DICE, dass der sehnsüchtig erwartete Editor definitiv im Juli kostenlos veröffentlicht werden soll.

http://www.pcgames.de/?article_id=383680

Ich hoffe damit loft das Teil wie am Schnürchen,aber vieleicht habt ihr ja ne Idee warum das hier nicht so will.

Besten Dank und goof bye

LG
wICKEd

Re: Battlefield 2 Abstürze

Sorry.. sollte eigentlich in den [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread rein !

lol wisst ihr was mich nervt?
Wenn man von den Supply Kisten getötet wird -.-

Ist mir nun schon 2 mal Passiert.
Son Misst :D

Anhänge

• screen002.jpg
    screen002.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 559
  • screen003.jpg
    screen003.jpg
    147 KB · Aufrufe: 561
@F!o

das nen ich mal nen blöden Zufall,was.

Aber diese Kisten wiegen ja einiges.Was da so alles drinn is,Medizin,Munition usw. :lol: :)

Für alle die es noch nicht wissen:
Ihr könnt euch die Bonus Waffen im Voraus schonmal im Singleplayer anschauen und sie antesten!

Geht in Euer Verzeichnis /python/bf2/stats/
Dort öffnet Ihr die Datei unlocks.py mit dem Notepad und ändert folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
zu:
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

Nun könnt Ihr im Einzelspieler-Modus mit allen Waffen spielen. Bevor ihr allerdings im Multiplayer-Modus wieder spielen könnt, müsst Ihr die Änderung rückgängig machen.

Have fun ;)

Also bei mir läuft Battlefield irgendwie nicht gut! :mad:

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich im Spiel bin, dann arbeitet die Festplatte lautstark und das Spiel läuft total unflüssig. Anscheinend lädt es immer wieder Datein nach. Aber ich versteh das nicht, dass das auch auf mittlerer Detaileinstellung passsiert - und ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Spiel.

mein PC: P4, 2,5 Ghz, Graka: GeForce 6800, RAM: 1GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben