BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pr3d4t0r schrieb:
Hi,
ich habe alle Waffen schon ausgetestet und bin ziehmlich enttäuscht :(

Die Waffe vom SpecOps ist etwas genauer geworden, dafür hat man kein Scope mehr sondern nurnoch nen IronSight...

Die Sniper-Wumme, kann mal total knicken... die macht 95 Schaden, das heisst, dass dein Gegner nicht mehr 2 Striche Lebensenergie hat, sondern nur noch 1... Tot ist er dadurch immernoch net. Dafür kann sie als einzige Waffe Cockpits von Helis durchschlagen und dann halt die Piloten töten. Da es aber immer ziehmlich am laggen + ruckeln ist, ist das ein extremes Glücksspiel ;)

Das MG vom Supporter ist wirklich ne bessere Waffe ;) Macht mehr Schaden und ist genauer... Dafür weniger Munition und weniger rpm.

Die Pioniers Waffe ist einfach ne schneller schiessende Shotgun mit 7 Schuss. Deutlich schlechter als die vom AntiTank.

Der Antitank hat eine automatik Shotgun mit 12 Schuss... Extrem wirkungsvolle Waffe im Nahkampf... Sonst aber Sinnlos ;)

Die Medic Waffe hat nun auch endlich ein Scope und ist viel genauer geworden...
Sehr empfehlenswert...
hm,hab jetzt das snipergewehr genommen.ist aber schon besser finde ich.teilweis e1 schuss.g3 hätt mich noch interessiert.und das nächste wird wohl die pkm.aber wann wird man corporal??hab jetzt knapp.400pkt über lance corporal(also knapp 1400) und es hat sich in der fortschrittsanzeoige nit viel getan.brauch ich jetzt 2000pkt um aufzusteigen oder wie?

9.000? Oder waren es doch elf? Bei meinem derzeitigen Punktefortschritt brauche ich nur noch ca. 700 Maps oder ein halbes Jahr bis dahin. Schon schade, dass das Spiel durch die Rankerei zu 'ner reinen Punktehatz verkommen ist. Überall in den Fanforen unterhalten sich die Kiddies fast ausschließlich über ihre Punkte und darüber, wann man wohl nach dem Corporal endlich wieder aufsteigen wird - und was es für Möglichkeiten gibt, das Punktesystem zu bescheißen. Ich werde nur bis zum LC auf ranked spielen, die bessere Waffe nehmen, dann ist es mir egal.

Gestern hat mich ein Sani mitten im Bombenhagel voll punktgeil fünfmal nacheinander wiederbelebt obwohl ich'n nicht wollte - meine Munition war leer und kein Supporter weit und breit, da wollte ich endlich abnippeln. Supporter gibt's irgendwie auch selten, weil alle Medic spielen um schnell Punkte zu bekommen.

Als Sniper, der sich nich mitten ins Gefecht stürzt, sondern auch mal ein paar Minuten hin zu ner Deckung robbt oder versteckter Specops mache ich im Schnitt nur 10-15 Punkte, da brauche ich ewig um an bessere Waffen zu kommen. Zocke es auch nicht länger als 1 Std. bzw. zwei Maps pro Tag.

hmm bei mir hängt sich der browser immer auf wenn ich im inet ein spiel suche.. ich denke mal das man das spiel mit isdn im netz nicht zocken kann evtl hängt es deshalb, weil schon im menü viele daten übertragen werden? find das echt zum kotzen, auf der verpackung steht 128k minimal (isdn).. nix is...

ansonsten läuft das spiel sehr flüssig in 1024x768x100hz mit allen details auf high und 4xAA

was mich am spiel stört das es einfach nur billiges unrealistisches rumgeballer ist.. auf eine bestimmte distance treffen die waffen kein bissel mehr.. und selbst wenn.. passiert nix..
so ein mg ist normal auf 1-2km! noch genau.. aber im spiel fällt schon nix mehr über 100 m um...das war schon in BF1942 so.. das ist einfach peinlich fürn aktuellen shooter - keine richtige physik-engine - in der hinsicht kann es mit joint ops oder cs:s nicht mithalten...grafik ist nicht alles..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ marxx: ja, supporter spielen recht wenige, wobei die klasse garnicht so schlecht ist...naja, zumindest auf stadtmaps. da legt man sich hin und holzt einfach immer drauf, nachladen muss man er sehr viel später, man muss nur aufpassen dass die wumme nicht überhitzt. aber ansonsten: viel feuerkraft hat das ding. n kumpel von mir (auch aus unserem clan) zockt am liebsten supporter, und wenn mans drauf hat, hat infanterie keine chance. Hat manchmal n bisschen campercharakter, aber...was solls, robbt man halt n bisschen durch die gegend :D

Und mit der freigeschalteten waffe müsste der supporter noch sehr viel mehr schocken

Fazit: Supporter- auf jeden fall ein geheimtipp! :D

am nervigsten finde ich die situation wenn man eine neue map betritt... dann gehts erst mal ein paar sekunden bis man ohne lags spielen kann :mad:
die langen ladezeiten kotzen mich auch an...

Dynamisches Licht

weiß einer was mit dynamischem licht gemeint ist?
Dieses option findet man in den grafik-settings.
Allerdings stell ich zumindest garkeinen unterschied fest zwischen ausgestelltem und high gestelltem dynamischem licht.
Der einzige unterschied ist der dass wenn es ausgestellt ist die FPS in die Höhe steigt :p Ganz deutlich festzustellen ist das auf der Golf of Oman Map wenn man auf dem carrier steht.

Mein Tipp für Leute die Problem mit den Nachladerucklern haben.
Ich hab alles auf hoch gestellt, ausser Texturen, die sind auf mittel.
Ein Unterschied zu hoch is (kaum) gar nicht zu erkennen. Vorteil keine Nachruckler!! Und die Ladezeiten sind auch deutlich schneller. :lol:
Probierts aus..ist ein unterschied wie Tag und Nacht :D

MFG Pommbaer

Hy Leute!!!

Nun ich habe auch mir Battlefield 2 gekauft, ich muss sagen das dieses Spiel ohne "Frage" das Beste Spiel aller Zeiten ist, nur merkt mann daß das Spiel nicht ganz ausgereift/Fertig ist, ich glaube kaum das mit dem Patch alles behoben wird, aber ich bin mir sicher das es in den nächsten patch behoben wird!!!!
Mein Proplem ist das ich das Spiel nur unter "LOW" Playen kann, ich habe eine Asus 5900 non-ultra getaktet auf ne Leatek 5950 Ultra(hatte mit keinen anderen Spielen propleme mit der Grafik, im gegenteil),nur mit Battlefield2 gibt es nur abstürtze,hängt sich der rechner auf!! Ich habe alles versucht, ich kann das Spiel nicht vernünftig Playen!!!! Ich bin echt am verzweifeln, kann es sein das mein rechner zu heiss wird? Woran kann es liegen? Ich ahbe auch oft Grafikfehler!!

Ich habe alle aktuellen treiber drauf

Habt ihr ne Lösung?

Mein system:
Pentium 3.2
Asus PC800 Deluxe
IBM S-ATA 250
No-Name Netzeil 400Watt
Asus 5900 to Leatek 5950 Ultra
Crosair CL2 1024 "PRO"

F!o schrieb:
Die Abstürze im Serverbrowser hat jeder.
Dass isn Game Bug.
Der Serverbrowser ist allgemein sehr Verbuggt, aber dass ändert sich hoffentlich im 1. Patch.

ahso.. das dumme ist.. bei mir hängt er sich gleich nach 1-2sek auf... :(

Anhänge

• bf2_wp_preview.jpg
    bf2_wp_preview.jpg
    21 KB · Aufrufe: 538
  • bf2_wp2_preview.jpg
    bf2_wp2_preview.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 490
  • bf2_wp3_preview.jpg
    bf2_wp3_preview.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur ne kurze Frage. wenn die Antwort hier schon irgendwo stand bitte ich um Entschuldigung. Hatte einfach keine Lust alle 26 Seiten durchzulesen: Kann es sein das ich mich sogar für ein Singleplayerbotmatch jedesmal mit dem Internet verbinden muss? Wenn ich Battlefield starte will er sich immer erst einloggen und vorher komme ich nicht ins Hauptmenü. Geht das nicht auch ohne Online zu sein? Im Handbuch hab ich auf die schnelle auch nix gefunden.

DANKE, HAT SICH ERLEDIGT.

Zuletzt bearbeitet:
@VollesKorn: Die sehen ja echt gut aus, aber warum zum teufel machst du da freiwillig Schleichwerbung für EA und Dice unten drauf? Ohne das blaue wärs viel schöner

Jo hast schon recht, aber zumindest DICE hat die Werbung verdient, die haben mir bis jetzt 2 richtig geile Spiele gemacht. Die EA-Kram ist eigentlich nur drauf, weil sich das WP ein bisschen an der Verpackung anlehnen sollte. Ausserdem passt das Blau unten gut zu meinem royale-Theme ;).

BTW: auf battlefield2.info gibts die jetzt auch für mehrere Auslösungen:
http://www.battlefield2.info/main.php?func=wall_v

EDIT:
Nochmal eine Frage zu den SpecOps. Sollte es nicht laut einigen Previews (ich glaube sogar in einem Trailer) möglich sein Tanks oder anderes mit Laser für Luftschläge zu markieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja da gabs so eine Stelle in einem Trailer, wo einer zeilt mit sonem Markierungsding und dann ein Panzer von 2 Bombern angegriffen wird....naja, hamse wohl gestrichen.

Richtig die Lasermakierung sowie viele andere Dinge wurden gestrichen.
z.B. fehlt auch das Luftkissenfahrzeug...

MFG Pommbaer

Hoffendlich wird die Update Politik von Vietnam beibehalten. Neue Maps und neue Fahrzeuge zusammen verpackt mit obligatorischen Bugfixes.

Oder man spart sich alles fuer ein Addon, um noch mehr Kohle zu verdienen. So oder so wird da noch mehr zu kommen.

hmmm.... durch rumprobieren hab ich rausgefunden wie man verhindern kann das der server broweser sofort abkackt.. bei mir -> spiel starten, auf optionen / sound gehen, dort nichts machen und von da aus auf multiplayer... (dabei sollte man die maus so wenig wie möglich bewegen) :freak: und schwupp... alles klappt... wenn ich dies nicht genau so mache kackt mir der server browser sofort ab und das spiel hängt fest.. dann hilft nur noch die reset-taste am gehäuse... :freak: seltsam oder?... naja... :D ganz schön buggy das game!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben