BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thiron: Denke ich schon. Den Editor reichen sie ja im Juli auch nach. Da freue ich mich schon drauf - dann bastle ich mir eine riesige "marxx-lernt-fliegen" Map. Für den Jet reicht bei mir die Mapgröße nislang nicht aus, bzw. kann ich auf mut der Maus auf der Sofakante gar nicht so schnell kurbeln, dass die Kurve eng genug wird. Oder ich schaff mir doch noch 'nen Joystick an. :D

@ctrl: das ist mal merkwürdig. Ich hoffe, der Patch kommt nicht erst Sonntag. :rolleyes:

jap das ist wohl war... hab es mal mit isdn (128k) getestet, läuft es noch ganz gut!!! hätt ich nicht gedacht...bei 24 leuten ca 70-100ms ping.. bei 32 leuten konstant 160-180ms... :D

keine ahnung obs was bringt hab aber vorher in der general.con den eintrag:
"GeneralSettings.setConnectionType 5" auf 1 gestellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann sonntag kommt der patch?
das mit dem joystick ist ne gute idee, besser gehts eigentlich nicht. ich komm damit super zurecht und das feeling ist ebenfalls besser, geht halt nicht gegen einen guten luftkampf zwischen hubi und jet.

-RGC-excoutor schrieb:
wieso fliegst du nich mit denn pfeiltasten? :) dann brauchst du auch nich kurbeln. :D
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Hatte immer Angst abzustürzen, wenn ich die Maus loslasse. ;) Brauche ich die nicht für die Steuerung der Nase (nach unten neigen, respektive nach oben)? Ich muss glaube ich doch mal meinen alten Sidewinder reaktivieren. Den findet komischerweise mein XP nicht am analog-Port aber kann's ja nochmal probieren.

Edit: @Basti: Nein, nicht am Sonntag kommt der Patch, sondern wahrscheinlich bis Sonntag. Wurde doch angekündigt für diese Woche.

na ich hab bei battlefield 2 auf der com seite nachgesehn, da hab ich es wohl überelesen, da stand nur der erste patch is coming soon. deswegen hab ich gefragt. hoffentlich gibts dann multiplayer coop.

hiho!

habe grade mal di eBF2-FAQ von EA durchgeblättert und bin hierauf gestoßen: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ea...XBlPTMmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9wYWdlPTE*&p_li=
Frage
Warum kann ich keine Funktionen auf die Numpad Tasten legen?

Antwort
Leider unterstützt Battlefield 2 derzeit nicht die Belegung der Tasten des Numpad Blocks.
Stimmt das? Könnte bitte mal jemand so nett sein, das zu verifizieren? Würde mich mal als alter NumBlock-Zocker derbst stören! THX für eine Antwort!

Die freie Belegung dieser Tasten soll ab dem Patch dieser Woche möglich sein.
Einen klassischen Coop-Modus wird's vorerst definitiv nicht geben.

ich hasse ea. warum machen die das nicht?ist doch einer der besten modis gewesen. echt ziemlich arm :mad:

Re: [Battlefield 2 - Das Game] Boost boostet nicht

Hi Leutz,

irgendwie funzt der Boost bei den Fahrzeugen(egal bei welchem
) bei mir nicht. Habe die Tastenbelegung nich geändert, der Boost sitzt bei mir immer noch auf der Default-Taste.

Was mache ich falsch? :eek:

Allerdings, was für ein Boost? Also der Afterburner beim Flugzeug ist ja realistisch, aber ein Boost beim Jeep? Ok K.I.T.T. zünde den Turbo Boost! :D

Habe davon auch noch nie gehört, wie kommst Du darauf? Vileleicht fehlt uns auch nur die Info, möchte ich nicht ausschließen.

wie siehts aus gibt es eigentlich schon mappacks zum downloaden ich finds irgendwie schade das im einzelspieler nur 16er maps sind auf denen kannste garnet richtig fliegen üben!

Achja und dann nochwas weiss zufällig jemand ob die beiden LW die gleichen sind
LG GDR8160b - LG DRD 8160B
Das erstgenannete ist im Grunde das gleich wie das LG GDR8161b das Prob an dem ist nur das es ein OEM Laufwerk ist und LG da keine Treiber für her gibt, kann ich nun die Firmware von einem der anderen LW nehmen z.B. DRD8160b oder dem 8161b weiss das jemand oder hat vielleicht schon jemand damit erfahrung gemacht? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Brauche ich die nicht für die Steuerung der Nase (nach unten neigen, respektive nach oben)?

nein, wenn du ich sag mal gaß gibst geht die nase nach unten, bremst du geht sie nach oben. :D

so flieg ich immer geht viel besser. :)

was auch hilfreich ist um eine enge kurve zu fliegen wenn du nach links fliegst auch a gedrückt laßen, dann wird der radius noch enger. :)

Hi!

Laut GameStar gibt es ein neues Taktik Tool zum Download

Mit Hilfe dieses, unabhängig von Battlefield 2 laufenden Tools können Sie Taktiken für den Multiplayer-Shooter entwickeln, sich in Ruhe die Karten anschauen und Absprachen mit anderen Team-Kameraden treffen. Das Programm enthält alle offiziellen Maps von Battlefield 2 -- lässt aber auch den Import von eigenen Übersichtskarten zu.

Das mit der "nicht freien Belegung der Tasten" ist genauso ärgerlich, wie das TFT Monitore mit nativer Auflösung von 1280*1024 nicht unerstützt werden!

Ich meine, was soll das?! Haben die bei DICE denn keine TFT Monitore oder wie?!
Grade in der heutigen Zeit wo immer mehr TFT"s verkauft werden sollte man schon meinen das sowas unterstützt wird.Bei jedem anderen Game gehts ja auch!

Heavenwalker schrieb:
wie siehts aus gibt es eigentlich schon mappacks zum downloaden ich finds irgendwie schade das im einzelspieler nur 16er maps sind auf denen kannste garnet richtig fliegen üben!

Mach einfach einen Passwortgeschützten Server für 64 Player auf. Dort bist Du dann allein und kannst Fliegen üben.

@-RGC-excoutor: Danke - werde ich mal ausprobieren! :)

@Shadowman: Da gibt es doch die Befehle, die Du (ohne die Häkchen) an die Verknüpfung zu Deiner exe anhängen konntest. Funktionierte in der Demo - und im Spiel ebenso. Dann haste 1280x1024:
" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024"

@kubajashji: Sehr geil, danke für den Tipp. Das schau ich mir mal an, auch wenn es eigentlich eher für Clans oder die Lan-Party brauchjbar ist. Vieles ist am Spiel einfach sehr untaktisch, weil alle den Rankingpunkten hinterherrennen. Warum hetzen sonst immer alle Spieler wie die doofen zwischen den Bases hin und her, statt in Grüppchen einmal eingenomme Bases zu bewachen? Weil es für die Bewachung weniger Punkte gibt, wenn die Base zu selten angegriffen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hätte gerne in meinem namen ein | also (AltGr + <).

geht das irgendwie ?? und wenn ich unter gamespy meinen namen ändere dann is der zwar im bfhq so angegeben aber im spiel bin ich immer noch mit meinem account namen .. :mad:

wie kann ich meinen wunschnamen auch im spiel anzeigen lassen ?

Klaro marxx, mach ich ja auch :)

Ich meinte nur, das man erst umständlicherweise nen Befehl an die Verknüpfung anhängen muss um 1280*1024 zur Verfügung zu haben is doch nen Witz!

Bei HL² gehts,bei UT2004 gehts auch usw. usw. Da frage ich mich was bei BF 2 das Problem ist, das man im Optionsmenü bei Grafikeinstellungen nicht die 1280*1024 wählen kann!?

Meiner Meinung nach sind das Grundlegende Dinge die einfach vergessen wurden! Und dann frage ich mich was die Qualitätskontrolle bzw. die Betatester gemacht haben-geschlafen?

Irgendwelche freezes oder back2desks lasse ich mir ja noch eingehen-kann vorkommen.Das der Serverbrowser so lahm is,auch noch grade mal aber diese Dinge sind einfach unverzeilich, meiner Meinung nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben