• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich für das G3 entschieden, weiss aber nicht wie sich die anderen so spielen

Ich hab mich für die neue Medic Waffe entschieden, weil ich immer Medic :lol: bin.
Und sie ist einfach nur gut. Sie macht vieleicht nicht mehr schaden, aber durch das Zielfernrohr ist sie genau. Teilweise erlaubt sie sogar Snipereinlagen :D .
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

EDIT: Für den das Punktbuster Problem, vieleicht hast du das Update nicht?!
Hier der DL Link
http://www.punkbuster.com/index.php?page=support-bf2.php

MFG Pommbaer

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu Fehler gefunden:
ich habs nicht deaktiviert sondern gar nicht erst installiert ^^

jetzt wos drauf ist gehts alles super ;)

Grüße Boomslang

ich habe mir die medic-waffe freigeschaltet. boah, das ding spaltet einen grashalm auf 2km entfernung! es verursacht zwar nur 1/3 des schadens einer sniper, hat dafür aber ein 3mal größeres magazin. und erst die automatik im mahkampf :rolleyes:

wenn du aber erst alle waffen im einzelspieler-modus ausprobieren möchtest emfehle ich dir folgendes programm:
http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=69&tv=8_13

Ab wie viel Points kann man denn ne neue Waffe freischalten Jungs?

@allo: Das Programm ist echt gut - hatte es in Beitrag 564 schon mal sehr ausführlich beschrieben. Es kann ja auch wesentlich mehr - z.B. irrsinnig viele Bots in die Map packen, alle Waffen freischalten, etc. Ich hab nur das Gefühl, es interessiert sich fast keiner für den Singleplayer oder die Möglichkeiten, die man im LAN durch das Programm hat. Liegt wohl daran, dass es nicht dazu beiträgt, dass man Punkte sammeln kann... :p

@shadow: Bin gerade mal Private First Class. Ich glaube ab 1100 Punkten - also als Lance Corporal. Oder?

marxx schrieb:
@shadow: Bin gerade mal Private First Class. Ich glaube ab 1100 Punkten - also als Lance Corporal. Oder?
jup is richtig.
ich glaub das geht aber schon mit 1000 punkten, oder is man da noch kein lacne corporal?

marxx schrieb:
Ich hab nur das Gefühl, es interessiert sich fast keiner für den Singleplayer oder die Möglichkeiten, die man im LAN durch das Programm hat. Liegt wohl daran, dass es nicht dazu beiträgt, dass man Punkte sammeln kann... :p

Doch doch. Naechste Woche machen wir ne Lan mit 6 Leuten, dann wird sich mal damit beschaeftigt. Aber im 'Normalbetrieb' isses halt uninteressant. ;)

Habe jetzt 1225 Punkte und kann mir noch keine Waffe freischalten. Würde auch mal gerne wissen wieviel Punkte man dafür benötigt.

Ähm des Programm klingt ja ganz nett nur ich stell mich irgendiwe zu blöd an... ich find diese sch*** serverluncher.ini nicht! Find nur die .exe
In den eigenen dateien wie´s in der readme steht isse auch ned. Kann mir einer vllt nen genaueren Pfad angeben. Ist die so versteckt oder find ich sie nicht oder hab ich sie gar nicht? ^^

Grüße Boomslang

Boomslang schrieb:
... ich find diese sch*** serverluncher.ini nicht! Find nur die .exe
In den eigenen dateien wie´s in der readme steht isse auch ned.

Ich finde die Datei auch nicht. Aber scheinbar hat es bei einigen funktioniert. Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG

square

Ich hab sogar extra nach der Datei gesucht, aber die ist nicht da. Woran kann das liegen?
Würde es schon gerne testen das Programm hab aber immer den Fehler das die Datei nicht gefunden wird.

marxx schrieb:
Ich hab nur das Gefühl, es interessiert sich fast keiner für den Singleplayer oder die Möglichkeiten, die man im LAN durch das Programm hat. Liegt wohl daran, dass es nicht dazu beiträgt, dass man Punkte sammeln kann... :p
?

welche möglichkeiten hast du denn im lan? ausser dem tollen conquest modus gibs ja nichts was man noch spielen könnte. der lan modus ist der letzte schrott, alles was bei 1942, vietnam oder desert combat noch spass gemacht hat ist raus geschmissen worden. nach einigen fragen hier im forum, soll das vorerst nicht mal mit nem patch behoben werden. da frag ich mich also was man da noch gut finden sollte? bitte um erklärung.

Hey Leute,

ich würde am liebsten schon wieder von der Arneit nach Hause zocken gehen. *grins*
Meine frage, werden die Accountdaten Online gespeichert oder lokal. Sind die Daten weg, wenn ich das Spiel deinstalliere?

LG Insel

die werden online gespeichert, dein account liegt da irgendwo auf nem server!

@breakoutbasti: Also ich finde, das Hinzufügen von bis zu 99 Bots, das Festlegen des Ports (für Coop Games), eine nach belieben verkürzbare SpawnTime (z.B. eine statt 15 Sekunden), manuelles Einstellen der Runden pro Karte, das Freischalten aller Waffen, das beliebige Festlegen der Botnamen (z.B. Cheffe :D ) und das manuelle Einstellen einer beliebigen Auflösung hören sich fantastisch an, wenn man etwa 'ne LAN-Session mit z.B. zwei Zweier-Coop-Teams und mehreren Dutzend Bots machen will. Für den Singleplayer ist das Tool meines Erachtens also eine sehr gute Erweiterung.

Ich hab gerade gelesen, es gibt Probleme mit einer fehlenden Datei? Ich hab's leider gestern nicht mehr installieren können, weil ich erst Richtung Nacht nach Hause gekommen bin. Normal funktioniert es so: Alle Dateien und Ordner aus dem ZipArchiv in Euren Battlefield 2 Installationsordner entpacken. z.b. C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\

Wenn ihr BattleCoop das erstemal startet möchte das Programm den Pfad zu der "BF2ServerLauncher.ini". Diese Befindet sich MEIST Hier :
C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\

Könnte sich zutragen, dass diese Datei eine versteckte Datei ist - also vor dem Suchen in Extras => Ordneroptionen => Ansicht => "alle Dateien anzeigen" auswählen.

Liebe Grüße
marxx

Edit: Das hört sich auch sehr interessant an, vor allem für Clans:

Das Advanced Tactical Center für Battlefield 2 erleichtert Clans und Gruppen von Spielern die Koordination von Angriffs- und Verteidigungsstrategien. Jeder der bis zu 16 an einer Strategiesitzung teilnehmenden Spieler kann Taktiken grafisch umsetzen und den anderen verzögerungsfrei zur Verfügung stellen. Auf diese Weise spart man sich aufwendige Umschreibungen. Das frei verfügbare Tool ist 39 MByte groß und hier downloadbar: http://www.gamershell.com/download_9801.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand das mit den Ranked-Servern mal erklären ?
hab zwar so ziemlich alle beiträge durchgelesen aber schlau werd ich da net draus :(
welche server sind Ranked-Server (wie sind die markiert) ?

mfg

:D Wenn Du bei den Filter-Regeln "Ranked Server" anwählst, wirft Dir die Liste oben auch nur noch solche aus. Ansonsten erkennst Du sie an den doch recht augenfälligen Rangzeichen.

weiß man schon wie das mit den updates abläuft werden die automatisch eingespielt wenn ich mich einlogge oder werde ich nur darauf hingewießen und muss sie mir dann selbst downloaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben