• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bergboss schrieb:
. Ich nehm den erst besten freien Platz auf nem uHu-Server (ping unter Hundert). In 4 von 5 Fällen ist da auch ein grosser Anteil an gutem Teamplay zu finden.

Aber, das Spiel macht mich müde - am nächsten Tag.
muhahahaha,wie wahr bergboss :D
mal eben rangesetzt und schwups geht der wecker der mich eigentlich aufwecken sollte.naja is auch erst einmal passiert.mit teamplay stimmt auch.warum hat k-play eigentlcih keine 64 server??ea uk hatt welche.
noch was,antrostopische filterung muss ich im treiber aktivieren richtig??

=Shadowman= schrieb:
Klaro marxx, mach ich ja auch :)

Ich meinte nur, das man erst umständlicherweise nen Befehl an die Verknüpfung anhängen muss um 1280*1024 zur Verfügung zu haben is doch nen Witz!

Bei HL² gehts,bei UT2004 gehts auch usw. usw. Da frage ich mich was bei BF 2 das Problem ist, das man im Optionsmenü bei Grafikeinstellungen nicht die 1280*1024 wählen kann!?

Meiner Meinung nach sind das Grundlegende Dinge die einfach vergessen wurden! Und dann frage ich mich was die Qualitätskontrolle bzw. die Betatester gemacht haben-geschlafen?

Irgendwelche freezes oder back2desks lasse ich mir ja noch eingehen-kann vorkommen.Das der Serverbrowser so lahm is,auch noch grade mal aber diese Dinge sind einfach unverzeilich, meiner Meinung nach!

Komisch, bei mir kann ich alle Auflösungen bis 2048x1536 ganz normal unter Optionen einstellen. Spiel z.Zt. auf 1280x960.

Cannibal schrieb:
Komisch, bei mir kann ich alle Auflösungen bis 2048x1536 ganz normal unter Optionen einstellen. Spiel z.Zt. auf 1280x960.
jo 1280x960 geht auch bei jedem, aber nicht gängige tft-auflösungen wie 1280x1024

wolte mir gerade nen acc erstellen aber er sagt immer das das PW oder die email adresse bereits verwendet wird. ich brauch aber nen anderen namen wegen den clan, kann man denn nich anders ändern?

Boomslang schrieb:
Ach so ist das... da muss ma auch erstmal draufkommen. :rolleyes:

Also erstmal serverlauncher.exe starten, dann erstellt es die Datei serverlauncher.ini nach C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\

fettes merci :D Grüße Boomslang

Also bei mir kommt immer die Fehlermeldung "BattleCoop must Run in BF2-Root Dir!".

Weiß da einer Rat?

Gruß
R.A.M.

Insel schrieb:
Auch Online? Da hab ich nämlich meine "Ruckler", wenn ich die Lichteffekte auf "high" habe. Wenn die auf Medium sind, läuft es bei mir auch super mit "high details".

hmm ich hab nur isdn.. wenn ich denn mal zocken kann auf deutschen server wo der ping ok ist (60-70ms) mit 16-32 leuten ist es sehr flüssig.. ab und zu kommts vor das es mal kurz lagt.. aber sonst..

R.A.M. schrieb:
Also bei mir kommt immer die Fehlermeldung "BattleCoop must Run in BF2-Root Dir!".

Du musst das Archiv in Dein Battlefield 2 Ordner entpacken und BattleCoop von dort starten. Steht auch in der Readme.txt, dort kannst Du es auch noch einmal nachlesen.

MfG

square

Hi @ all! :)

SRY, aber ich brauch schon wieder eure Unterstützung! :D :)

Und zwar hab ich folgendes Problem (bin nach wie vor auf LAN :D):

Also im LAN Spiel @ BF2, läuft alles wie geschmiert bei mir! :)
Allerdings NUR, wenn ich SERVER bin!
Wenn allerdings jemand anders nen Server "aufmacht", und ich connecten will, läuft der ganze
Ladevorgang schön durch, bis zum Schluss, dann kommt dieser "drehender-BF-2er-Mauszeiger"
und unten steht "Clientdaten werden verifiziert" (oder so ähnlich)!

Dieser Zustand dauert dann ca. ne Minute (also überdurchschnittlichst lange), bis
dann einfach BF2 geschlossen wird (ca. 3s liegt BF2 noch in der Taskleiste) .......
und ich einfach wieder am Desktop lande! :(

Ohne irgendeine Fehlermeldung oder so! :(

Fällt vll irgendwem was zu dem Thema ein? :(

Gruß
Twist

Hat schon jemand was von diesem Offline Ranking-Browser gehört? Ganz witzig für Selbstbeweihräucherer - der BF2 Stats Reviewer: http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=74&tv=8_13

Ich will endlich den Patch!!

Um nochmal auf das leidige Problem mit ASE zu kommen: Es geht sehr wohl darüber direkt zu connecten. Allerdings nur mit einem kleinem Patch :-) Ob das legal ist, weiss ich nicht, daher erstmal auch keinen Link dazu. Falls Interesse besteht, reiche ich den aber gerne nach. Hier ein Auszug aus der ReadMe:

What is BF2_Connector?

It acts like a simpel wrapper for joining BF2 via ASE, to somewhat speed up the tedious process of having to write down the IP-adress manually and then entering it in BF2. (Not supporting 'paste IP' in the year 2005 should be enough to get someone fired.)

How do I set it up?

Step-by-step guide:

1. Extract all files to a dir of your choice.
2. Open ASE and go to: Tools -> Options -> Tab 'Games'
3. Under 'Program location' you press 'Browse' and point it to the BF2_Connector.exe
4. Open BF2_Connector.ini in notepad.
5. Exchange 'PUTH_PATH_TO_YOUR_EXEFILE_HERE' with your full path to BF2. Make sure the row now reads, depending on your path, BF2.ExePath=F:\BattleField2\bf2.exe or similare.
6. Now you are ready to try to join a server. Take a break or move on to 7.

- If you want to play now -
7. Search down a server in ASE. For now, make sure it has the defualt BF2-port (16567).
8. Right click, 'Connect as Player'.
9. Now the wrapper should start, set everything up, and launch BF2.
10. In the 'Join game'-screen, under 'IP', type 'BF2'. Happy fragging.

... und es klappt so bei mir. "Freude" :-)

mfg ...

Ctrl schrieb:
hmm ich hab nur isdn.. wenn ich denn mal zocken kann auf deutschen server wo der ping ok ist (60-70ms) mit 16-32 leuten ist es sehr flüssig.. ab und zu kommts vor das es mal kurz lagt.. aber sonst..

Ich glaube das Dein Proz Dir die Sache echt erleichtert. Habe gestern auf einem Server mit nem Ping von 90-100 gespielt. Da hatte ich nur selten über 30 Frames/s kann das angehen, das die Frames durch den Ping mit beeinflußt werden?

WIe kann ich mir eigentlich die Fps anzeigen lassen?

rmdd53 schrieb:
Um nochmal auf das leidige Problem mit ASE zu kommen: Es geht sehr wohl darüber direkt zu connecten. Allerdings nur mit einem kleinem Patch :-)

Also auf Anhieb sehe ich da keine Schwierigkeiten. Kommt wohl eher darauf an, von welcher Seite Du den "Patch" hast. :D Wie der Login auf das eigene BF2-Konto klappt, ist mir aber noch ein bisschen schleierhaft.

¦square²¦ schrieb:
Du musst das Archiv in Dein Battlefield 2 Ordner entpacken und BattleCoop von dort starten. Steht auch in der Readme.txt, dort kannst Du es auch noch einmal nachlesen.

MfG

square

Danke ¦square²¦ für den Tip :D Aber darauf bin ich auch schon gekommen!

Also Nochmal: Natürlich steht das Programm in meinem Battlefield2 Game-Ordner. Auch
die komische INI-Datei habe ich (kann man sich ja dankbarerweise von der Homepage
des Autors runterladen...)

Aber leider kommt bei jedem Start diese Fehlermeldung?! :freak:
Ich bin also für jede Hilfe dankbar!

Gruß
R.A.M.

Teste es aus mit dem Tool, dann verstehst du wie es geht :-) Klar musst du dich erstmal in dein Online-Konto einloggen, aber dann kommst du auf den Server, welchen du in ASE gewählt hast. Wegen dem Link dazu, habe ich nochmal nachgesehen. Sieht eigentlich legal aus die Seite :-) Daher poste ich ihn nun mit:

http://www.digitalsoftware.se/BF2_Connector.v1.0.rar

Bis balde...

Werde ich machen! Aber ehrlich gesagt klingt es, als wäre der Platz mit Sicherheit weg, bis das Log-In durch ist. Zumindest auf Ranked Servern.

PATCH 1.01 HEUTE ABEND

Edit: Wenn die Informationen mehrerer amerikanischen Webseiten stimmen, dann darf man bereits schon heute Abend auf den Release des Patches in der Versionsnummer 1.01 hoffen. Angeblich soll das Update gegen 12:00 PST (Pacific Standard Time) / 21:00 Uhr deutscher Zeit zum Download bereit gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
=Shadowman= schrieb:
Moin Soldiers,

also was den Ping betrifft kann ich mich net beklagen. Hatte gestern nen Ping von 12ms, wenns BF 2 richtig anzeigt!

Die Frames hängen nicht mit dem Ping zusammen @Insel.

Die FPS kannste dir am einfachsten mit FRAPS anzeigen lassen gibts hier: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/fraps/

Aber wenn der Ping nicht stimmt, können doch auch die FPS nicht bei 100 liegen. Es ruckelt doch dann ohne Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben