-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread
- Ersteller Modena
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
hab denn patch drauf und nun kackt er bei einlogen ab.
guillome
Captain
unglaublich
die sind zu blöd einen patch zu programmieren. es ist alles schlechter als vorher!
zum einen geht das einloggen nun eine halbe ewigkeit. dann werden die ganzen server pingzeiten total falsch angezigt (hatte immer 16-31 bei deutschen) undn nun ist der beste gerade mal 95???
auch minimiert sich das spiel nun jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke. meine nortonfirewall will, dass ich bf2.exe den zugriff aufs internet erlauben soll. aber bf2.exe ist schon längst da eingetragen...
HILFE ich will mein altes verbuggtes bf2 ohne patch zurück....
die sind zu blöd einen patch zu programmieren. es ist alles schlechter als vorher!
zum einen geht das einloggen nun eine halbe ewigkeit. dann werden die ganzen server pingzeiten total falsch angezigt (hatte immer 16-31 bei deutschen) undn nun ist der beste gerade mal 95???
auch minimiert sich das spiel nun jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke. meine nortonfirewall will, dass ich bf2.exe den zugriff aufs internet erlauben soll. aber bf2.exe ist schon längst da eingetragen...
HILFE ich will mein altes verbuggtes bf2 ohne patch zurück....
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
"Fuck em all"
Serverbrowser ist astrein jetzt. ABER:
Kontologin dauert länger als jemals zuvor. Shaderberechnung und Client Verifikation dauern ne halbe Ewigkeit - schrecklich. In Spiel auf ne 64er Map mit angeblich niedrigem Ping eingeloggt: 15 Sekunden Lags wie die Hölle, dann konnte ich mich bewegen. In nen Panzer gestiegen und losgefahren - plötzlich Daumenkino, gefühlte 1 FPS. Dann rausgeflogen - kicked wegen eines Punkbuster Problems. Heilige Scheiße....
Der Patch repariert den Browser - ich frage mich allerdings, wo die zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten sind, die man angekündigt hatte. Keine Auswahlmöglichkeit "Europa", keine Aussotierung für Ping over 200, nix. Und alles läuft Ultra-Mies.
Das Spiel wandert jetzt in die Ecke bis zum nächsten Patch.
Serverbrowser ist astrein jetzt. ABER:
Kontologin dauert länger als jemals zuvor. Shaderberechnung und Client Verifikation dauern ne halbe Ewigkeit - schrecklich. In Spiel auf ne 64er Map mit angeblich niedrigem Ping eingeloggt: 15 Sekunden Lags wie die Hölle, dann konnte ich mich bewegen. In nen Panzer gestiegen und losgefahren - plötzlich Daumenkino, gefühlte 1 FPS. Dann rausgeflogen - kicked wegen eines Punkbuster Problems. Heilige Scheiße....
Der Patch repariert den Browser - ich frage mich allerdings, wo die zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten sind, die man angekündigt hatte. Keine Auswahlmöglichkeit "Europa", keine Aussotierung für Ping over 200, nix. Und alles läuft Ultra-Mies.
Das Spiel wandert jetzt in die Ecke bis zum nächsten Patch.
-RGC-excoutor
Banned
marxx schrieb:Das Spiel wandert jetzt in die Ecke bis zum nächsten Patch.
dann kannste es aber lange dort stehen lassen. eh die sich da mal ausmehren.
dachte schon währe der einzigste mit denn problem.
F!o
Admiral
LOL ich lach mich gerade echt Kaputt.
Jeder hat Probleme mit dem Patch.
EA ist echt ne Noobfirma.
Komm was soll dass lol?
Können die nich Programmieren oder was?
Ok Programmierfehler können passieren aber man sollte den Patch dann vorher Wenigstens TESTEN und sie dann ausbessern
Mir kommt der patch jedenfalls nich drauf.
Jeder hat Probleme mit dem Patch.
EA ist echt ne Noobfirma.
Komm was soll dass lol?
Können die nich Programmieren oder was?
Ok Programmierfehler können passieren aber man sollte den Patch dann vorher Wenigstens TESTEN und sie dann ausbessern
Mir kommt der patch jedenfalls nich drauf.
thiron
Lieutenant
Na da quote ich mich doch mal selbst, hellseherischer Weise.
Ehrlich gesagt kann man von DICE auch nichts anderes erwarten wenn man zurueck blickt.
thiron schrieb:Yo hab ich auch gehoert das er kommt, glaub ich nicht dran. (das ist schon optimistisch, schlimmer gehts immer )
Ehrlich gesagt kann man von DICE auch nichts anderes erwarten wenn man zurueck blickt.
Breakout_Basti
Lt. Commander
Na dann bin ich ja beruhigt, ich kanns nicht mal mehr starten, spring dreimal zu nem schwarzen bild und danach bin ich wieder aufm desktop. das spiel steck ich gleich in nen cd schredder. so ein scheiss, ehrlich das ist mal wieder ein grund keine spiele mehr zu kaufen.
marxx
Rear Admiral
Na das sind ja Spaßfrösche. Wie soll ich das als Punkbuster-Nichtkenner erahnen? Und wo update ich dat Zeuch? Da mecker noch einer über Valve und Steam - das ist gegen diesen Crap ja sowas von Gold....R.A.M. schrieb:Punkbuster muss aktualisiert werden (PBWEB runterladen und ausführen)
Edit: hat sich erledigt. pbweb in den pb-Ordner schmeißen und ausführen... was mich ankotzt: Wie sollte man erahnen, dass das nötig ist? Warum ist das nicht beim update included?
Oha - hier haben Leute Spaß mit dem Patch. Eines der Fanforen geht ab.. http://forum.gamion.de/showthread.php?t=7612
Zuletzt bearbeitet:
Twisterking
Lt. Commander
Öhm.... Leute!?
Soll ich den jetzt saugen und installieren...
oder gleich auf den wahrscheinlich dann 500MB umfassenden Patch 1.2 warten?
SRY, aber echt...
@ EA/Dice: WAS ZUM TEUFEL HABT IHR MIT DIESEM PATCH VERBOCKT? o.O
aber echt.... SO NE SCHE**E!
Soll ich den jetzt saugen und installieren...
oder gleich auf den wahrscheinlich dann 500MB umfassenden Patch 1.2 warten?
SRY, aber echt...
@ EA/Dice: WAS ZUM TEUFEL HABT IHR MIT DIESEM PATCH VERBOCKT? o.O
aber echt.... SO NE SCHE**E!
thiron
Lieutenant
Hab jetzt auch mal installiert und ich muss meine Ausage, bis auf weiteres, revidieren. Login geht schneller, Server Browser ist angenehm, Performance nicht schlechter als vorher (aber auch nicht besser). Sonst auch keine Probleme, bis auf das ich keine Ranked Server finde.
Shizzle
Vice Admiral
Jetzt zahlts sich doch aus das ich durch Stromausfall noch nicht den Patch runtergeladen hab .
P.S.: Schadenfreude ist die schönste Freude.
P.P.S.: Damit wollt ich nicht sagen das ich mich an eurem Ärger ergötze.
P.P.P.S.: Doch wollt ich. ÄtschBätsch!
P.P.P.P.S.: Aber ohne Patch kann es bestimmt nicht sooooviel besser sein.
P.S.: Schadenfreude ist die schönste Freude.
P.P.S.: Damit wollt ich nicht sagen das ich mich an eurem Ärger ergötze.
P.P.P.S.: Doch wollt ich. ÄtschBätsch!
P.P.P.P.S.: Aber ohne Patch kann es bestimmt nicht sooooviel besser sein.
[Moepi]2
Lt. Commander
ich weis ned was ihr alle habt, aber nach dem patch rockt das game noch mehr als vorher
der Serverbrowser ist jetzt echt top! superschnell, findet alle Server ohne Probleme
Login geht superschnell, ins Spiel komm ich jetzt noch schneller als vorher und schön stabil ...
bin begeistert der Patch hats gebracht
der Serverbrowser ist jetzt echt top! superschnell, findet alle Server ohne Probleme
Login geht superschnell, ins Spiel komm ich jetzt noch schneller als vorher und schön stabil ...
bin begeistert der Patch hats gebracht
marxx
Rear Admiral
thiron schrieb:Hab jetzt auch mal installiert und ich muss meine Ausage, bis auf weiteres, revidieren. Login geht schneller, Server Browser ist angenehm, Performance nicht schlechter als vorher (aber auch nicht besser). Sonst auch keine Probleme, bis auf das ich keine Ranked Server finde.
Dito - aber wenn Du genau guckst, gibt's außer dem Browser nix was besser läuft als vorher. Gut allerdings, hat aber nix mit dem Frickelpatch zu tun: wenn ihr diese Datei hier downloadet und im TASE-Ordner die vorhandene Datei damit ersetzt, geht der Login per TASE automatisch. Punkbuster-Update muss allerdings sein... und daran denken, die Option "nur gleiche Spielversion" deaktivieren...sonst ist es natürlich noch sehr dünn mit den Ranked Servern.
Funzt tatsächlich astrein mit Tase: http://www.atgig.com/Fizban30/filters.txt
Nach dem Patch erscheint mir das Spiel allerdings noch instabiler als zuvor. Ein Crash nach dem anderen auf den Desk und die Performance auf 4 von 5 Servern total unter aller Sau. Gute Nacht dann erstmal.
Die hellen Köppe kaufen sich BF2 erst in ein paar Monaten - ohne Kinderkrankheiten und für die Hälfte des Preises.
Zuletzt bearbeitet:
Pommbaer
Lt. Junior Grade
Ok dann will ich hier mal als einziger was Positves zum Patch berichten.
1.Installtion klappte wunderbar---->daran scheitern ja auch schon 50%
2.Ok Login dauert länger funzt aber....
3.Das Wasser sieht bei mir besser aus...vorher in der Ferne sah es komisch Misch Masch aus---nun sieht wunderbar aus
4.Punkbuster hat mich nicht gekickt--Server gejoint und gut war
5.Browsermenue: Funktioniert besser, das dämliche hacken ist weg, allerdings dauert das Updaten der Serverliste , doch eine halbe Ewigkeit.
6.Keine Pingprobleme
7. Einziger richtiger Negativer Punkt---> das laggen, hacken im Spiel, wie ihr es auch immer nennen wollt ist immer noch da.
Also die ersten minuten "hackt" das Spiel doch ganz schön.
MFG Pommbaer
1.Installtion klappte wunderbar---->daran scheitern ja auch schon 50%
2.Ok Login dauert länger funzt aber....
3.Das Wasser sieht bei mir besser aus...vorher in der Ferne sah es komisch Misch Masch aus---nun sieht wunderbar aus
4.Punkbuster hat mich nicht gekickt--Server gejoint und gut war
5.Browsermenue: Funktioniert besser, das dämliche hacken ist weg, allerdings dauert das Updaten der Serverliste , doch eine halbe Ewigkeit.
6.Keine Pingprobleme
7. Einziger richtiger Negativer Punkt---> das laggen, hacken im Spiel, wie ihr es auch immer nennen wollt ist immer noch da.
Also die ersten minuten "hackt" das Spiel doch ganz schön.
MFG Pommbaer
=Shadowman=
Lt. Commander
Was für ne Vers. Nummer sollte den das Game jez nach dem Patch haben?
Meine is, 1.1.2475.0!
<-beim install. keine Probs
<-auch keine beim Account,geht genauso schnell wie vor dem Patch
<-Browser browst gut,viel schneller als vor dem Patch
aber
was is mit der freien Belegung der Tasten,hä?!
Also ich kann nach wie vor meine Tasten nicht frei belegen!Sagt immer,das die Taste schon zugewiesen is!Ich dachte das solte mit dem Patch auch möglich sein?
Deswegen die Frage,was für ne Vers. sollte mann jez haben nach dem Patch?
Meine is, 1.1.2475.0!
<-beim install. keine Probs
<-auch keine beim Account,geht genauso schnell wie vor dem Patch
<-Browser browst gut,viel schneller als vor dem Patch
aber
was is mit der freien Belegung der Tasten,hä?!
Also ich kann nach wie vor meine Tasten nicht frei belegen!Sagt immer,das die Taste schon zugewiesen is!Ich dachte das solte mit dem Patch auch möglich sein?
Deswegen die Frage,was für ne Vers. sollte mann jez haben nach dem Patch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.