BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

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da ich als betatester das spiel nun ausgibig mit patch 0.01 getestet habe muss ich sagen, dass der serverbrowser nun einwandfrei funktioniert. und im spiel selbst ist es bei mir zumindest nicht schlechter geworden. Da ich offensichtlich der einzige bin, bei dem das spiel seit dem patch nicht abgestürtzt ist kann ich mich ja offiziell als glücklicher mench bezeichnen (heute habe ich generell viel glück - werd ich wohl in den nächsten wochen wieder die quittung dafür bekommen :( ).

was mich aber noch viel mehr ärgert sind die elendigen einzelspieler! ich kann hingehen wo ich will im squadmenü steht bei jedem server "nicht zugewiesen 11/18 spieler". ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.
 
also bei mir läuft das spiel mit dem neuen patch schneller, flüssiger und stabiler .. auch der serverbrowser macht keine probs mehr ... ich finds klasse :D
 
Hmmm.... was nun soll ich den Patch installieren oder nicht? Die einen sagen der funtzt wunderbar und die anderen sagen noch schlimmer als vorher :confused_alt:

So nun mal ne andere Frage:
Bin jetzt Lance Coperal nächster Rang Coperal, nur ab wie viel Punkten bekommt man den? Scheint wohl noch n weilchen zu daueren, da ich jetzt ca. 1250 Punkte hab und der weiße Status Balken sich nur minimal bewegt hat, dachte zuerst daran das die Beförderung bei den nächsten 1000 Punkten wäre (also bei 2000 zum Coperal) darauß wird wohl nichts mehr so wie ich das sehe :( . Aber egal eigentlich interessiert mich nur wann ich die nächste Waffe freischalten kann, denke mir aber, dass das auch mit der Beförderung kommen wird oder?

so

P.S.

:n8:
 
so, ich muss meine kritik von gestern teilweise wieder zurückziehen. die probleme waren wahrscheinlich nur temporär, da wir wohl alle sofort den neuen patch getestet haben und die spielserver noch nicht upgedatet bzw die einlogg server von ea zu dieser zeit gnadenlos überlastet waren. anders kann ich mir die probleme nicht erklären....

was mir in der kürze aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die grafik definitiv besser aussieht. vor allem das wasser, wo sich am horizant nun sehr schön in den kleinen wellen spiegelt!

das connecten und der server-browser waren heute morgen kein problem mehr!

es bleiben 2 negative dinge:
1. die pingzeiten im server browser stimmen nicht! wie gestern sind die meisten so um die 100 (ohne patch war es meist 16 oder 30). wenn ich dann auf einem 120 ping k-play connecte, dann hab ich im spiel ping 12! was sich wiederum mit dem ergebnis ohne patch deckt. d.h., irgendwas ist mit den wiedergegeben antwortzeiten im serverbrowser faul!

2. ohne neuen punkbuster kann man auf den meisten servern nicht mehr zocken. warum können die nicht das punkbuster zeugs im spiel integrieren? also wie das pbweb nur als button im spiel? ich musste heute schon ein paar minuten investieren um den link für das programm zu finden:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe
hier für alle die das noch brauchen
 
Ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen bei denen der Patch einwandfrei funktioniert.
Das Einloggen geht schneller,der Serverbrowser läuft auch besser.

Was noch stört ist das ich die Tasten immer noch nicht nach meinen Wünschen belegen kann.

@guillome: Das mit der Ping anzeige bei den Servern kann ich bestätigen,die stimmen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das vielerorts lese, lag es scheinbar wirklich am gestrigen Ansturm und an der noch nicht vollzogenen Umstellung der Server. Für den Update-Prozess sollten die sich allerdings echt was einfallen lassen. Warum nicht, wie bei Guildwars: Updates erfolgen automatisch beim Login. Das sollte dann natürlich auch Punkbuster umfassen. Bin gespannt, ob es bei mir auch besser läuft, wenn ich es heute Abend mal probiere. Die ständigen Abstürze gestern, sind mir jedenfalls mächtig auf den Sack gegangen.
 
schade eigentlich das so viele leute sich gleich das spiel gekauft haben, bei dem was die sich erlaubt haben mit der programmierung des spiels sollte man es eigentlich nicht mehr kaufen und auch nicht mehr weiterempfehlen. erst ein spiel was total miserabel ist, die hälfte an einstellungen und spiel modis fehlt, im internet geht es so schlecht zu spielen wie kein anderes spiel welches ich kenne, und dann kommt der patsch und es wird bei vielen auch noch schlimmer als besser. das kann doch nicht von so einer firma wie ea erwartet ewrden oder so ich da was falsch.
 
Naja... mal abwarten wie's heute läuft. EA wird ja angeblich auch am Samstag die Zahl der Slots auf Ranked Servern verdoppeln und in den nächsten vierzehn Tagen verdreifachen. Zudem sollten dann alle Server angepasst sein. Vielleicht haben wir uns ja auch alle zu früh beschwert, weil wir's gestern direkt probiert haben.
Eigentlich weiß man doch: Never play on Patchday
 
Die Slots Anzahl wird nicht erhoeht. Die Anzahl der Server an sich wird steigen. ;)
 
Unter der 3 fachen Anzahl Slots auf Ranked Servern verstehe ich aber eher 192 Spieler pro Server. Von daher.... :D ;)
 
OK ... :D. Das Gemetzel würd ich sehen wollen.

Aber darauf müssen wir wohl noch etwas warten müssen, denn ich vermute mal, dass der Bedarf an Resourcen des servers mindestens quadratisch mit der Spielerzahl wachsen dürften ... und wenn man jetzt an die performance der bestehenden 64 Spieler server denkt.:(

Aber im Wesentlichen sind wir uns ja alle einig: "MEHR" :D
 
@thiron: Oller Wortverdreher - selbstverständlich meine ich eine Verdoppelung der Server - was einer Verdoppelung der Slots entsprechen würde. Für Dich aber nochmal im original Wortlaut: :D

"Seit dem Start von Battlefield 2 stürzen sich tausende Spieler jeden Tag auf den offiziellen Servern von EA Deutschland in die Schlacht. Die bereitgestellten Kapazitäten waren angesichts des überwältigen Erfolges von Battlefield 2 nicht in der Lage, dem Ansturm der Spieler stand zu halten.

Im Laufe des kommenden Samstags, dem 09.07.2005 werden EA und K-Play daher beginnen, weitere offizielle Server zur Verfügung zu stellen. Im ersten Schritt werden wir dabei die Anzahl der verfügbaren Spieler-Slots ungefähr auf das Doppelte anheben. Insgesamt wird die Slotanzahl im Laufe der kommenden 14 Tage in etwa auf das Dreifache anwachsen.

Aufgrund von Lieferengpässen bei den dringend benötigten neuen CPUs war eine Erweiterung der bereitgestellten Spieler-Slots leider nicht früher möglich. Um die Erwartungen der Spieler nicht zu enttäuschen, konnte daher bis heute keine konkrete Aussage zur Erweiterung des Kontingents an offiziellen Servern getroffen werden.
Wir danken euch allen für eure Geduld, die ihr im Warten auf einen freien Slot und auf diese Erweiterung bewiesen habt."

http://www.electronic-arts.de/publish/page199993924907733.php3?spieleid=611
 
Wobei ich schon mal gerne sehen wuerde wie Strike at Karkand bei 200 Spielern so ist. :D
 
200 Leute, die mit Fahrzeugen in Karkand unterwegs sind. :D Haben Panzer eigentlich Hupen?
 
Die Frage ist wohl eher: "Wie hoch lassen sich Panzer stapeln?" :lol: Denn die Fahrzeug Anzahl sollte man doch auch an die Spielerzahl anpassen.

Das wäre dann mal eine Gelegenheit, bei der es sich lohnen würde Commander zu spielen - ein Artillerieschlag und schon hat man 50 Kills auf dem Konto.

Bei der Gelegenheit: Ich habe gelesen, man kann als SpecOp C4 aus den Seahawk von der Heckklappe aus abwerfen und zünden ... hat das schon mal jemand erfolgreich ausprobiert?
 
Weis jemand welche Soundeinstellung CPU schonender ist bzw weniger Leistung kostet?
Software oder Hardware bei vorhandener Soundkarte?

Ich hab eine Audigy 2,mit der Hardware einstellung klingts wesentlich besser,ich frage nur aus
intresse.
 
Und hier die aktuellen Verkehrsnachrichten. Auf der Hellgate Street in Karkand kahm es nach mehreren auffahrunfaellen zu 2 Stunden stockendem Verkehr. Die oertliche Polizei bittet sie den Stau zu umfahren und Abstand von den oertlichen Partisanen Gruppen zu halten. :p

Ja. Der Abrahms hat eine Hupe. 120mm Geschosse die eine gewaltige Kinetische Energie frei setzen. Das Hupt ganz schoen laut. :)
 
Also, da meine Frage auf Seite 34 # 680 wohl untergegangen ist nocheinmal. Welche Versionsnummer sollte man nach dem Patch haben?

Meine ist die 1.1.2475.0 !

Hier der Changelog des Patches:

-Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.
-Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.
-Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.
-Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.
-Fixed a crash with rebinding LMB
-Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.
-Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't exist anymore.
-Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots would become unresponsive and also shoot more accurately.
-LOD distances tweaked on certain objects.


Was ist mit der freien Tastenbelegung!?
Ich checks net. Sonst läuft alles wunderbar. Die können doch net sagen: Wir fixen das Problem mit der Tastenbelegung und dann gehts trotzdem nicht! :watt: :confused_alt:
 
bergboss:
du kannst auf den rücksitzen des blackhawks so ziemlich alles runterwerfen was explodiert oder in kugelform aus einem lauf fällt. ganz lustig ist es mit raketenwerfern. da kann man seelenruhig über einem panzer schweben und er kann nix dagegen tun :D

ach ja =Shadowman=:
wenn da steht "Taste schon belegt" musst du natürlich den befehl für die taste auf eine andere taste legen. ich will dich ja nicht für dumm erklähren, aber ist ja möglich das du das noch nicht probiert hast ;)
 
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