BF2 "zuckelt" auf Top System, ratlos
Hallo,
BF2 läuft bei mir auf folgenden Einstellungen:
1600x1200
Alles auf "Hoch"
4xAA
System:
AMD Athlon 64 3800+ Venice
ASUS A8N-SLI Deluxe
GeForce 7800GTX
2GB Corsair XMS Pro
Sollte eigentlich flüssig laufen. Tut es auch, aber es zuckt immer nach 2-3 sekunden ganz kurz. Habe dann mal die Einstellungen runter gesetzt, aber immernoch ist dieses zuckeln da, was bei schnellen Situationen ganz schön nervig sein kann.
Ich hab keine ahnung, woher das kommen kann. Das einzigste vielleicht ist, dass meine Maus schon in Windows nicht 100% sauber läuft. WEnn man sie langsam bewegt, zuckt sie auch immer wieder mal leicht nach, was sich auch nicht das der Installation der Logitech Treiber geändert hat. Ich weis nicht ob das irgendwie zusammenhängt mit dem zucken in BF2, aber vielleicht kennt ja einer das Problem, oder kann mir weiterhelfen, wie ich noch testen kann, an was es liegt.
An Virenschutz habe ich nur Norton System Works 2005 drauf, da die meisten Ports eh durch den Router gesperrt sind, und wenn man weis auf welchen Seiten man surft und FF nutzt, sollte eigentlich nichts passieren, Viren sind auch keine aufm System.
Habe auch gleich gemerkt, dass ich die Worm Protection von Norton auch ausschalten muss, wenn ich BF2 zock, da iimmer beim aktualisieren der Serverliste ne Meldung kam, dass ein unberechtigter zugriff besteht^^.
Leider hat das auch nichts geholfen, und es zuckelt weilter. Wie gesagt, das ist ein scheiß Problem, keine Ahnung, was noch falsch sein könnte...
Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus