• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch das Problem, das ab und zu, der Sound der eigenen Waffe nicht mehr zu hören ist? Da hört man weder das MG noch die Panzergeschosse.
Man hört nur, das diese irgendwo einschlagen. Der übrige Sound ist dann ok.

Das passiert aber sehr sehr selten. SO 1 mal in 2-3 Wochen. Aber das nervt, da man BF neu starten muss.

Allo schrieb:
bergboss:
du kannst auf den rücksitzen des blackhawks so ziemlich alles runterwerfen was explodiert oder in kugelform aus einem lauf fällt. ganz lustig ist es mit raketenwerfern. da kann man seelenruhig über einem panzer schweben und er kann nix dagegen tun :D

Cool, das macht den Seahawk ja doch richtig interessant, die Bleispritzen an den Seiten sind ja nicht sooo spannend. Da muss ich mir bei Gelegenheit mal einen guten Seahawk Piloten suchen. Füllt der Pilot eigentlich auch mein C4 (oder auch die Panzermienen :D ) im Flug wieder auf, wenn der als Support spielt?

Allo schrieb:
ach ja =Shadowman=:
wenn da steht "Taste schon belegt" musst du natürlich den befehl für die taste auf eine andere taste legen. ich will dich ja nicht für dumm erklähren, aber ist ja möglich das du das noch nicht probiert hast ;)

Zur Ergänzung: Der Patch soll es Dir erlauben z.B. die linke Alt Taste auch aus dem Menu heraus anders zu belegen, vorher musstest Du im controls.con File patchen, da die Funktion auf die leftAlt gelegt war nicht im Menu konfigurierbar war.

@Allo

kein Problem :)

Nu isses aber so. Ich möchte z.B. unbedingt "liegen" auf die linke "Alt" Taste legen-geht aber nicht "Doppelte Tastenbelegung gefunden" sagt das Game! Sorry aber bei anderen Games kann ich auch meine Tasten so wählen wie ich das möchte! Das ging sogar bei BF1942!

Laut dem Patch sollte es ja jez gehen!

In anderen Foren wird auch berichtet das es noch immer nicht möglich ist seine Tasten "frei" zu belegen!

/Edit/

So, hab"s geschafft "liegen" auf die "Alt links" Taste zu konfigurieren! Nachdem ich gesucht hab was auf "Alt links" gelegt war,war "3D Karte", habe ich das gelöscht und "liegen" damit belegt! Toll, umständlicher gehts wohl nicht! Statt das das Game sagt: Taste mit "3D Karte" belegt, wollen sie es trotzdem anders belegen?.
Was solls, es geht und gut is :)

Zuletzt bearbeitet:
Patch lässt sich net installieren! :(

Hi @ all again! :)

Jaja, ich weiß.... ich schon wieder! :D
... Aber ich hab shcon wieder ein problem! :(

Auch bei mir lässt sich der Patch net installieren! :(
Dieser Installationsbalken bleibt shcon beim ersten "Balken" stehen und nach ca. 3-5s
steht dann einfach da "Patchen fehlgeschalgen"! :(

Sieht das bei denen, die den Patch auch net installieren können, auch so aus? :(
Oder gibts vll sogar shcon eine Lösung für das Problem? :)

Würde nämlich schon gerne mit der neuen Verison zocken! :)
......(auch wegen den aktualisierten Servern)

Gruß
Twist

Macht ihr auch fleißig alle Programme aus die im Hintergrund laufen z.B. Virus Shield usw.?

Könnte sein das es an einem eventuell verwendeten xxxxxxxxxxxxx liegt das es beim install. des Patches Probleme gibt.Wenn ein "xxxxxxxxxxxxx" verwendet wird, diesen einfach mal entfernen.
:)

Aufgrund juristischer Fehltritte editiert! ;) Spart euch bitte zukünftig Hinweise auf nicht erlaubte Hilfsmittel, das Aqua ist schon voll genug! Es dankt die Moderation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=Shadowman= schrieb:
Macht ihr auch fleißig alle Programme aus die im Hintergrund laufen z.B. Virus Shield usw.?

Könnte sein das es an einem eventuell verwendeten xxxxxxxxxxxxx liegt das es beim install. des Patches Probleme gibt.Wenn ein "xxxxxxxxxxxxx" verwendet wird, diesen einfach mal entfernen.
:)

Aufgrund juristischer Fehltritte editiert! ;) Spart euch bitte zukünftig Hinweise auf nicht erlaubte Hilfsmittel, das Aqua ist schon voll genug! Es dankt die Moderation.

Verdammt hab das selbe Problem wie Twisterking, hab BattleCoop schon deinstalliert hat nichts gebracht, wenn ich doch bloß wüsste worauf die "xxxx" hindeuten sollen :(

P.S. ich glaube das es sich um ein xxxxxxx handeln soll der ist aber nicht installiert, da ich selbstverständlich mit einer Original-Version zocke. Verdammte K***e ich will endlich mit den neuen Patch zocken.

Edit:/ So gut dann wäre das ja mit den xxxx geklärt also hab ich meins jetzt auch nochmal editiert, damit ich der Moderation die Zensur ersparen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Peter Silie:

Denke mit dem *XXX...* hast du Recht! ;)
Aber auch cih verwende keines dieser unerlaubten "Hilfsmittel"! :(

UPDATE:

Sollte helfen! :)

*KLICK*, wenn ihr Probs beim Installen des Patches habt! :)

UPDATE:
Nachdem jetzt schon mehrere gefragt heben, wegen den Install.problemen mit dem Patch,
schreib ich das Ganze mal n bissl größer! :D :)

WENN IHR PROBLEME HABT, DEN PATCH ZU INSTALLIEREN,
LEST BITTE DEN UNTEREN TEXT!

Robin 1977 / Post #4 schrieb:
Also, nachdem ich gestern so starke Probleme mit dem Patch hatte, will ich nun mal erklären wie ich es nun doch geschafft habe das Spiel zu patchen:

Ich lud gestern das patch von EA Games runter und wollte es auch gleich installieren. Nach den üblichen Willkommen - Sprache auswählen - Bereit zum patchen, kam dann die Fehlermeldung Patchen nicht erfolgreich. Na Klasse dachte ich. Ok, was solls, zuerst dachte ich, dass es der Virenscanner oder sonst was ist, das das patchen verhindert. Also hab ich den mal aus gemacht.
Immnoch kein Erfolg.
Dann dachte ich daran, dass ich ja den NoCD drin hab und hab den mal gelöscht und die Original Files wieder hergestellt. Dann patch ausgeführt. Immnoch kein Erfolg....
Nunja, da fing mich die ganze Sache an mächtig zu Ärgern. Ok, dachte ich, dann wird wohl das Spiel irgendwie net so sein, wie das patch es will, also Deinstall und neu Install. Patch ausgeführt und wieder nicht funktioniert. Ich glaub es hackt!
Dann dachte ich mir, wird wohl irgendein Treiber sein der rumspinnt. Also, Windows in den Abgesicherten Modus hochgefahren und dort das patchen vbersucht. Und.... nix. Ich war dann so sauer, dass ich den PC ausmachte und ins Bett ging. Wenn ich nen EA Mitarbeiter zur Hand gehabt hätte, dann.... Aufpasse!
Was solls....
Heute Morgen dann hab ich was anderes Versucht. Ich hab den patch ausgeführt, bis zu einem bestimmten Punkt und zwar:
Sprache wählen, weiter..... Willkommen bla bla sülz laber, weiter.... Bereit zur Installation des Programms... STOP.
An diesem Punkt hab ich dann mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp\ nachgesehen was ich da so finden kann und siehe da, das Patch hat sich dort entpackt. Es hatte einen Ordner Namens {F28E302F-792E-4740-8983-856A6347EE21} angelegt und da drinnen dann die Files abgelegt.
Also dachte ich mir, du willst mich verarschen, dann mach ich das nun mit dir. Hab die Files PATCH.RTP, PATCH.RTD, patch.exe, patchw32.dll in den Battlefield 2 Ordner kopiert und dann das Patch abgebrochen. Ich wechselte dann in den BF2 Ordner, der ja nun um 4 Dateien gößer ist und startet die patch.exe und siehe da, es klappte Yeah! Es dauerte zwar etwas lange bis das Patch fertig war, aber es funzt jetzt.
Also, wer diese Probleme ebenfalls hat, sollte das auch versuchen. Die 4 Dateien hab ich mal gezippt hier zum download bereitgestellt.

Nochmal die Kurzanleitung:
Diese 4 Dateien in den Battlefield 2 Ordner entpacken und dort dann die patch.exe ausführen. Dies kann dann einige Minuten dauern. Auch wenn es scheint dass das patch sich aufgehängt hat, bitte das Fenster nicht schließen! Das Patch ist immernoch im gange! Nach erfolgreichem Patchen schließt sich das Dos-Fenster von alleine.

Gruß
Twist

Zuletzt bearbeitet:
uupps, wuste ja nicht das ich nicht mal das Wort no xx xxxxx verwenden darf!

Geht meiner Meinung nach etwas weit diese Zensur aber gut,wenn dem so ist!

Es muss ja nicht unbedingt sein das man eine gexxxxxxx Vers. des Games hat, viele Leute haben einfach keine Lust auf das ständige DVD rein und rausspiel!

Im übrigen habe ich auch die Orginal DVD, nur so zur Info!

Da ich mich aber auch an Probleme mit damals BF 1942 erinnern kann, lag so weit ich noch weis beim Patchen auch an einem no xx xxxx, wollte ich einfach mal drauf hinweisen,gelle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt der einzige mit Soundproblemen, oder werde ich hier einfach ignoriert? :D

Schani007 schrieb:
Bin ich jetzt der einzige mit Soundproblemen, oder werde ich hier einfach ignoriert? :D

Also scheinbar bist Du der Einzige, ich persönlich habe solche Probleme nicht.

Aber eine andere Frage an Dich. Wie läuft BF2 allgemein bei Dir und was für Einstellungen hast Du, da wir ja den selben Proz haben? Ich habe mit meiner Grafikkarte alles auf "high" (6x AA) außer Light und Schatten auf "medium" dabei läuft es nicht immer flüssig. Dachte eigentlich meine Komponenten würden noch locker ein Jahr reichen, aber irgendwie ist das doch komisch. :(

Du wirst einfach ignoriert, wir sind schlicht und ergreifend böse!! :D Nein, natürlich nicht. Sorry, dass wir uns scheinbar noch nicht an Deine FRage herangewagt haben. Könnte mir höchstens vorstellen, dass entweder Dein Treiber für den 5.1-Sound spinnt, dann müsstest Du ihn neu installieren. Oder die Einstellungen sind einfach falsch und es werden bestimmte Kanäle "verschluckt" - das könntest Du in Deiner Lautsprecher, bzw. Soundkartenkonfiguration testen. Ob der 5.1 Sound funzt, testet sich übrigens sehr einfach in CCS:S, bzw. Halflife 2 - da kannst Du die einzelnen Kanäle mal testen.

Im Spiel hast Du alles korrekt eingestellt? Hardware / hohe Quali?

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg einen RAPPEL, Norten Antivirus erkennt BF2 Verbindung jedes mal als I-Worm. Ich kann 1000 MAL auf Zulassen gehen und beim nächsten mal frägt mich das Programm wieder ob ich die Verbindung zulassen will :(

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ja - Du könntest z.B. in den Optionen beim Norton alle Programme und deren Zulassung bzw. Nicht-Zulassung prüfen lassen. Und dann erlaubst Du ausdrücklich BF2 den Zugang zum Netz. Vielleicht haste die Sicherheit auf ultrahoch eingestellt? Wenn ich einmal gefragt werde, setze ich das Häkchen und sage "immer zulassen" oder konfiguriere das Programm auf grundsätzlich freie Fahrt.

Tastenbelegung

hallo ! und HILFE

moechte gerne meine hauptbewegungen auf die num Tasten setzen allerdings bekomm ich immer die meldung das die schon belegt sind in den steuermenues kann ich aber keine Num belegung finden bis auf Num0 ?!?!

Schani007 schrieb:

Tja man darf wohl nicht solch eine "unwichtige" Frage stellen, wenn sowas aufregendes wie ein Patch rauskommt, denn das hat auch leider meine Frage (#683) erstickt.

Drum frag ich nochmal: Ab wie viel Punkten bekommt man eine 2. Freischaltbare Waffe (für die, die noch ihre erst Freischalten wollen, da man sich hier ja ein klein wenig unschlüssig ist, ab 1000 Punkten ist es möglich) bzw. ab wie viel Punkten werde ich zum Coperal befördert?

Peter Silie schrieb:
Tja man darf wohl nicht solch eine "unwichtige" Frage stellen, wenn sowas aufregendes wie ein Patch rauskommt, denn das hat auch leider meine Frage (#683) erstickt.

Drum frag ich nochmal: Ab wie viel Punkten bekommt man eine 2. Freischaltbare Waffe (für die, die noch ihre erst Freischalten wollen, da man sich hier ja ein klein wenig unschlüssig ist, ab 1000 Punkten ist es möglich) bzw. ab wie viel Punkten werde ich zum Coperal befördert?
ab 10000 punkten wirst du corporal und erhälst die 2.te waffe.heftig oder?danach bei 25000

Problem bein Online-mode!

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BF2. Nämlich wenn ich irgenwie irgendwas online machen möchte mit dem Game bleibt es hängen (auch mit patch) und defaultplayer spielen nur Soforteinsatz und nicht online ist langweilig! Nicht mal Kampagne gibt es bei mir beim Defaultplayer! Kann mir wer helfen? Die BF2 Demo geht! Online keine Probs! Hab mir schon einen Account erstellt (mit der Demo). Was kann ich da machen? Was braucht eigenlich BF2 für Ports? Bis das geht zock ich halt weiterhin BF1942 online... :mad: :pcangry: :pcangry: :pcangry: <--- sowas könnte ich immer machen wenn er mich mal wieder aufregt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben