• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust*
*hust*

Mitbekommen, dass heute Abend um 21 Uhr wahrscheinlich der Patch kommt?
Oder ist der Blick leicht laggy? :D Wozu also aufregen - einfach hoffen, dass ab morgen alles besser läuft - inkl. Serverbrowser.

Yo hab ich auch gehoert das er kommt, glaub ich nicht dran. :) (das ist schon optimistisch, schlimmer gehts immer :D)

bohr wie lange muss man denn da zocken bis man alle medalien hat. :(

aber spaß macht es, bin immer fleißig am wieder beleben und gab auch schon ne belohnung. :D

aber der serverbrowser is echt mal voll a**i. :mad:

Ich hab bis jetzt 2mal auf Ranked Servern gespielt und dabei gleich mal ein Basic Assault Badge, ein Basic Armor Badge und ein Bronze Star dabei :D. Und wenn mein Router sich nicht mitten im Spiel neu verbunden hätte, wäre sogar ein Gold Star drin gewesen, ich war mit Abstand führend :(.
Ich schätze aber, daß es schon ein Weilchen dauert bis man alles beisammen hat, aber dafür hat man ein nette Langzeitmotivation.

@ maverik:konnte es mir einmal ansehen.danach ist glaub ich der traffic der seite ausgereizt gewesen.hat sich die seite(n) vielleicht jemand abgescannt?bitte mal pm an mich.schade sehr gut beschildert.finde das es voll schwer ist aufzusteigen,wenigstens die 2 waffe sollte schneller zu bekommen sein.vielleichjt bei 3000pkt,das wär besser gewesen.danach ists ja ok wenn die vielspieler auch höhere ränge einnehmen.
nochwas,was wird den an den serven geändert?hier brandneu von ea(dice)-presseauskunft:

Von den Machern von Battlefield 2 erreichte uns folgendes Statement zur kommenden Änderungen der Vorgaben auf BF2 Ranked Servern:

An alle BF2-Fans,

wir bei DICE sind von den Reaktionen auf Battlefield 2 überwältigt. Natürlich hatten wir gehofft, dass unser Spiel Spaß machen würde, aber dieses Ergebnis, Battlefield 2 auf Platz 1 der Liste der meistgespielten Spiele auf www.gamespy.com/stats, hatten wir nicht erwartet. Es sieht so aus, als hätten wir nicht nur das motivierende Gameplay aus früheren Battlefield-Titeln bewahrt, sondern auch einige neue Features eingebaut, die genau den Vorstellungen der Spieler entsprechen. Eines dieser neuen Features ist das Wertungs- und Ranglisten-System in Battlefield 2. Man kann jetzt im Rang aufsteigen, Features freischalten, Auszeichnungen erhalten und seine Statistiken verfolgen, während man BF2 spielt. Wir sind der Meinung, dass das für Battlefield ein großer Schritt vorwärts ist, aber wir müssen auch zugeben, dass dieses System einige Kinderkrankheiten hatte.

Mit dem neuen Server-Update, das diese Woche durchgeführt wird, wird es auf Ranked Servern einige vorgegebene Einstellungen geben, die nicht geändert werden können. Dies gilt sowohl für offizielle EA/DICE Ranked Server, als auch für Server, die von Mitgliedern unseres Trusted Partner-Programms geführt werden. Dadurch möchten wir ein auf der gesamten Welt einheitliches Wertungssystem erreichen, so dass alle Spieler unter den gleichen Voraussetzungen spielen können. Server-Einstellungen wie Passwörter und Mindestanzahl der Spieler, um eine Runde beginnen zu können, werden von nun an voreingestellt sein. Wir möchten damit so weit wie möglich verhindern, dass es Umstände gibt, durch die sich rücksichtlose Leute unfaire Vorteile in der offiziellen BF2-Rangliste verschaffen können.

Dies ist keine willkürliche Entscheidung, und wir haben sie uns nicht leicht gemacht. Vielmehr ist sie das Ergebnis einer sorgfältigen Abwägung der Vor- und Nachteile von vollständig offenen oder gesperrten Ranglisten-Einstellungen. Statt die Anzahl der Ranked Server auf offiziell von EA & DICE gesteuerte zu begrenzen, wollten wir sie lieber für öffentliche IPs verfügbar machen und die Anzahl der Plätze auf Ranked Servern erhöhen.

Obwohl wir bedauern, dass einige unserer treuesten Fans mit dieser Situation nicht glücklich sind, bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung. Denn schließlich geht es im Endeffekt nicht um Ranglisten und Statistiken, sondern um die Freude beim Spielen von BF2. Wer Battlefield 2 wegen des Spiels an sich mag, wird daran Spaß haben, egal ob er auf Servern mit oder ohne Wertung spielt.

Das gesamte Battlefield 2-Team möchte sich bei euch bedanken und wünscht euch viel Spaß auf dem Battlefield!

Das BF2-Team @ DICE, Stockholm, Schweden.

irgendwie steht da nicht was gemacht werden soll?was ich daraus aber lese,ist das jetzt auch normnale clanserver eventuell ranked machen können.im 3 absatz

Ahhrrrgggg :grr: so hab jetzt 1008 Punkte im Spiel wurde ich schon zum Lance Coperal befördert nur in diesem BFHQ oder wie auch immer steht noch das ich Privat 1st calss bin, wann ändert sich das auf Lance Coperal? (weil ich endlich mein G36 haben will, da die schon alle mit so 'n Teil rumlaufen und ich keine chance mehr hab.)

P.S. Neustart des Spiels hat nicht viel bis gar nichts gebracht

kann mir jemand sagen, ob man wie bei BFV die möglichkeit hat, eigene musik ins spiel zu bringen?

@ Peter Silie Ich glaube, das kann bis zu einen Tag dauern, soweit ich weiss.

@ Skoell Nein das geht nicht mehr

Edit: Es gibt schon erste Gerüchte zum Addon hier.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

existiert dieser ominöser 60Hz bug, auch im hauptprogramm oder ist das nur in der demo so......das man nach start auf dem desktop landet...?

{Adrakus} schrieb:
hi,

existiert dieser ominöser 60Hz bug, auch im hauptprogramm oder ist das nur in der demo so......das man nach start auf dem desktop landet...?

ich kann 90hz einstellen ohne das er auf denn desktop springt. ;)

Das hab ich eben grade endeckt Battlefield 2 Patch

The first patch for BF2 will be available Wednesday the 6th at approximately noon PST.

The new Linux server and Windows servers will also be available. The Client patch weighs in at just over 13 Megs. While the server files are complete re-installs. The server software is the major part of this release. Netcode is a big piece of this for the Ranked and UnRanked Servers.

Patch v1.01

* Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.

* Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.

* Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.

* Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.

* Fixed a crash with rebinding LMB

* Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.

* Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't
exist anymore.

* Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots
would become unresponsive and also shoot more accurately.

* LOD distances tweaked on certain objects.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Edit: Es gibt schon erste Gerüchte zum Addon hier.

Wenn kurz nach der Veroeffendlichung ein Addon kommen wuerde, waer das ne ziemliche Sauerei. So nach dem Motto ... alles was das Spiel zu umfangreich gemacht haette wird per Addon nach gepresst. Grad noch 2 neue Parteien dazugeklatscht damit es nicht so auffaellt. Naja ... :rolleyes:

also der patch soll 8uhr GMT released werden... afaik 9uhr GMT +1

also noch ungefähr ne halbe stunde...

So, jetzt ist der Patch da.

Zuletzt bearbeitet:
Und ob der hilft :D
Bei mir funzt alles 1A
Kein lagy multiplayer browser mehr, der filter funzt auch :)
Mehr konnte ich jetzt nicht testen, bin O.C am gucken :lol:

YEEEEEEEEESSS! Ich bin Optimist - ich hab's gewusst !
Et löppet! Heute ist ein guter Tag! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben