• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei Battlefield 1942 und Vietnam gabs immer Patches in der Größenordnung 100-200MB zum Runterladen. Denke da wird sich auch nichts weiter getan haben. :p

wenn euch die serverluncher.ini fehlt, müsst ihr einmal die serverlauncher.exe starten. danach befindet sich die .ini-datei in irgendeinem verzeichnis (welches ihr suchen müsst weil ich vergessen habe wo das program sie hinschreibt)

Ich habe mal ne kurze frage. Ich habe folgenden Artikel gelesen... link

Nun überlege ich ob das übertakten meiner Grafikkarte auf PE Niveau bei meinem System (siehe Signatur) überhaupt was bringt? Natürlich im Bezug auf Battlefiled 2 versteht sich. Was anderes Spiele ich z.Z. eh nicht. Oder bremst da eher meine CPU aus?

LG Insel

Also die Frage passt ganz sicher nicht in diesen Thread sondern in die Rubrik Grafikkarten. Warum willst Du die Karte überhaupt ocen, ist doch momentan schnell genug für alles und passt in diesem Zustand gut zum Prozzi?

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht, gut die eigentliche Frage hätte lauten muessen, ob Battlefield 2 mit mehr Grafikpower besser läuft bzw. ob es sich lohnt?. ;)

Allo schrieb:
wenn euch die serverluncher.ini fehlt, müsst ihr einmal die serverlauncher.exe starten. danach befindet sich die .ini-datei in irgendeinem verzeichnis (welches ihr suchen müsst weil ich vergessen habe wo das program sie hinschreibt)

Ach so ist das... da muss ma auch erstmal draufkommen. :rolleyes:

Also erstmal serverlauncher.exe starten, dann erstellt es die Datei serverlauncher.ini nach C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\

fettes merci :D Grüße Boomslang

Insel schrieb:
Hast ja recht, gut die eigentliche Frage hätte lauten muessen, ob Battlefield 2 mit mehr Grafikpower besser läuft bzw. ob es sich lohnt?. ;)
Was soll Battelfield 2 denn mit mehr Grafikpower? Das Spiel sieht doch sowieso sowas von **** aus, überhaupt...was soll denn ein Spiel mit Grafikleistung :rolleyes:

Deltarius schrieb:
Was soll Battelfield 2 denn mit mehr Grafikpower? Das Spiel sieht doch sowieso sowas von **** aus, überhaupt...was soll denn ein Spiel mit Grafikleistung :rolleyes:

Das ist ja die Frage, ob es besser läuft. Eigentlich wäre interessant, ob Battlefield 2 eher CPU oder GraKa abhängiger ist. Was ist bei BF2 eher gefordert? Würde es also im Spiel eine bessere Performance bringen? ;)

Stimmt wohl die Grafik ist der Oberknaller bei dem Game, vielleicht läufts ja noch besser mit mehr Power von der Grafikkarte.

das spiel sieht echt schön aus auf max detail 1024x768 mit 6x aa und läuft butterweich bei mir..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ctrl schrieb:
das spiel sieht echt schön aus auf max detail 1024x768 mit 6x aa und läuft butterweich bei mir..

Auch Online? Da hab ich nämlich meine "Ruckler", wenn ich die Lichteffekte auf "high" habe. Wenn die auf Medium sind, läuft es bei mir auch super mit "high details".

Zuletzt bearbeitet:
das game lagt ja wie sau ( das ja echt sehr nervig, genau wie der server browser der is so zum :kotz:

hoffentlich gibt es bald ase support. :D

Besser gesagt, das Game lagt bei DIR wie Sau, bei mir ist es bis auf wenige Ausnahmen (manche 64 Player Server) saugeil und fluessig (AMD64 3000+, GT6600, 1GB, DSL1000-FP).

Mit dem serverbrowser hab ich mich auch arangiert. Ich nehm den erst besten freien Platz auf nem uHu-Server (ping unter Hundert). In 4 von 5 Fällen ist da auch ein grosser Anteil an gutem Teamplay zu finden.

Aber, das Spiel macht mich müde - am nächsten Tag.

-RGC-excoutor schrieb:
das game lagt ja wie sau ( das ja echt sehr nervig, genau wie der server browser der is so zum :kotz:

hoffentlich gibt es bald ase support. :D

auf ASE support hoffe ich ach stark weil der ingame browser ist einfach mal mies und auch wenn der verbessert wird geht doch nix über einen flotten externen browser

also bei mir geht ase schon mit battlefield 2 .. man kann nur net direkt joinen ... vllcht mal das proggie neu runterladen

RuL3R schrieb:
also bei mir geht ase schon mit battlefield 2 .. man kann nur net direkt joinen ...

Rrrrrichtig! ;) Genau das meinen die Leute hier auf mit ASE-Support.

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon eine Lieblingsmap? Ich persönlich spiele gerne Songhua Stalement und Kubra Dam. Das ist dort wo die mit dem Längsten durch die Staudammröhren mit nem Heli fliegen ;). Man muß nur mit einem Tank dahinter warten, irgendeiner kommt immer mal durch... :evillol:

also wenn ich das battlefield programm nutze, kann mir einer sagen wie ich da 64 spieler maps rein bekomme?ich hab da immer nur 16 spieler maps gibts da nen trick?

Ich hab da mal ne Frage:

Und zwar konnte ich in der Demo die Düse vom Senkrechtstarter, der immer auf den Flugzeugträger von den Amis zu finden ist, ganz einfach verwenden, indem ich den Schubregler für den Hubschrauber (also um diesen nach oben oder nach unten fliegen zu lassen) betätigte. Aber nun funtzt das nicht mehr :confused_alt:
Kann mir das jemand erklären?

Hab jetzt zum erstenmal auf einen "Ranking Server" gezockt und lt. Punktestatistik 16 Punkte geholt.
Ok, ist nicht viel aber für die ersten 10min gehts doch ;)
Nun meine Frage - hatte dann im Menü die Punkteliste angeschaut - da stehen natürlich leute mit weit über 20.000 Punkten drin - bei mir stand immernoch 0.
Wieso das, hab doch "immerhin" 16 Pkt. geholt :)

Gibt es übrigends irgendwo eine Übersicht ab wieviel Punkten man sich neue Waffen freischalten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben