BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marxx schrieb:
Mach einfach einen Passwortgeschützten Server für 64 Player auf. Dort bist Du dann allein und kannst Fliegen üben.

Die Idee ist ja schonmal net schlecht aber zum üben brauhc ich auch Gegner die ich abschießen kann! kann ich da dann bots adden?

Ein toller Bug ist auch, daß ich die Mausachsen nicht ändern kann. Ich Rolle auf den Pfeiltasten und hab das horizontale drehen auf der Mausachse - Heli wie Jet. Ich kann die Belegung der Mausachsen zwar löschen, aber dann nicht mehr neu einstellen - BF meint: schon belegt... :freak: einziger Workaround war natürlich die control-Datei händisch zu editieren. :mad: Die Probleme hatte ich auch schon in der Demo.

Man kann übrigens auch, wenn man alleine einen Cobra oder Havoc fliegt, die Hellfire-Lenkraketen abschiessen. Dazu fliegt man ein wenig höher und steigt auf den Beiflieger-Platz (F2), Dann kann man die Lenkrakete abschiessen, der Heli dreht sich zwar dabei (und steigt!), stürzt aber nicht ab. Die Kamera bleibt nach dem ersten Richtungswechsel mit der Rakete mit. Danach einfach wieder zurück auf den Pilotensitz und den Heli stabiliseren und den Tanz wieder von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
=Shadowman= schrieb:
Ich meinte nur, das man erst umständlicherweise nen Befehl an die Verknüpfung anhängen muss um 1280*1024 zur Verfügung zu haben is doch nen Witz!
Ach sooo ! :D Da stimme ich Dir voll zu. Hat mich schon bei Silent Hunter 3 totgeärgert, nur dass es da bislang immere noch keine Möglichkeit gibt, die Auflösung höher zu schrauben.

Verstehe die Hersteller da auch nicht. Ich tippe aber, dass es auf 1024 x 768 logischerweise einfach wesentlich flüssiger läuft. Und weil die die Performance-Probleme nicht in den Griff bekommen haben (bzw. den enermen Hardware-Hunger), haben sie die höheren Auflösungen absichtlich erstmal rausgelassen, diese Spezis. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Aloha Mates,

ganz heiß - gerade auf battlefields.info gelesen: Neues Programm zu Download. Dieses nennt sich
BattleCoop und ist ganz neu in der Version 1.2 erschienen. Das Tool erleichtert euch den Umgang mit dem Singleplayer Modus ungemein und ermöglicht coole Einstellungsmöglichkeiten.

- Festlegen der BotAnzahl 1- 99
- Festlegen der BotStärke 0.1 - 2.0
- Einstellen der Tickets
- Festlegen des Ports (Für Internet Coop Games)
- Einstellen der SpawnTime
- Einstellen der Runden pro Karte
- An/Ausschalten der lästigen Intro-Movies
- Freischalten aller Waffen
- Hinzufügen oder bearbeiten der BotNamen
- Erstellen einer mapList
- Auswahl der Spielauflösung
- Einstellung Fenster-/Fullscreen-Modus

Den Download des BattleCoop erreicht Ihr über den folgenden Link. In dem Archiv liegt auch eine ausführleiche Readme.txt bei, welche auch die letzten Fragen zum Tool klären sollten.

http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=69&tv=8_13

Es gibt auch ein neues Stuntvideo von den Jungs, die Stunts of Oman gemacht haben. Auch dort: http://www.battlefield2.info/main.php?func=dl&id=72&tv=1_14

Liebe Grüße
marxx

Edith:Super marxx, Doppelpost. :freak: Sorry, wollte eigentlich editieren. Um mit BF2 zu sprechen: "sry, hab's vergeigt".

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all!

Großes SORRY, falls diese Frage hier schon gestellt wurde, aber ich hab hier jetzt echt
net alles gelesen! ;) :(

Also falls dem so ist --> BITTE LINK !

@ Topic:

Alsoooo.....

Hatte bis vor Kurzem nur die Demo (von der GS DVD)!
--> ONLINE Account mit Namen Twisterking, E-Mail, PW usw. erstellt....

Jetzt hab ich seit gestern die VOLLVERSION von BF2 und würde nun gerne mit dem Account weiterzocken! :)

--> ganz am Anfang auf "Konto finden" gegangen, E-Mail & PW eingegeben
--> Account gefunden! :)

nun mein Problem:

Ich finde keinen einzigen Server unter dem Punkt
"Internet mitspielen" (kA ob der jetzt so heißt) ! :(

Also LAN usw. läuft, nur ich find einfach keinen einzigen Server!
Hat wer ne Ahnung was da los sein könnte?! :(

Gruß
Twist

Hast Dich erst eingeloggt und dann Deinen Namen als "Active Account" stehen? Und dann klickst Du auf Multiplayer. Wenn Du da keine Server findest, nachdem Du unten Filter ausgewählt hast, ist definitly was im Argen. :D

hab auch ma ne frage. :D

hab nun 1 std fleißig sani gespielt, jeden der tot wahr immer schön wiederbelebt. :)

im server browser wurde mir so ein zeichen also 3 goldene ^ angezeigt, am ende hab ich dann bei mein punkten geguckt und die wahr immer noch 0. :(

Toll du bist ja ne Hilfe!
"... dann is definitly was im Argen!" :/ :mad:

SORRY, aber das hilft mir überhaupt net! ;)

.... und JA, unten steht dann "Active Account: Twisterking" ;)

Insel schrieb:
Allerdings, was für ein Boost? Also der Afterburner beim Flugzeug ist ja realistisch, aber ein Boost beim Jeep? Ok K.I.T.T. zünde den Turbo Boost! :D

Habe davon auch noch nie gehört, wie kommst Du darauf? Vileleicht fehlt uns auch nur die Info, möchte ich nicht ausschließen.

Steht doch im Handbuch, dass es für Landfahrzeuge einen Boost gibt. In dem einen Video "Lords of Oman" oder so, boosten die sogar a´Panzer durch die Gegend... :freak:

Boosten wollen ich auch :king: :evillol:

@Twisterking: Die Fragen, die ich im Post gestellt habe, kannste aber alle mit "ja" beantworten, oder was? Und die Serverliste aktualisiert hast Du auch? Ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass uns vielleicht ein paar Details fehlen, um beurteilen zu können, warum bei Dir keine Server angezeigt werden. Hast Du mal versuchet, Dich direkt über eine IP zu verbinden?

@dash: In dem Video boosten die glaube ich mit Hilfe eines halben Dutzend C4 Pakete, die sie kollektiv zusätzlich am Fahrzeug zünden.

Zuletzt bearbeitet:
Jo SRY, hab vll etwas überreagiert! :(

JA, ich kann alle mit JA beantworten! ...... LEIDER! :(

--> also "er" beschwert sich net irgendwie, dass zB mein Key schon in Benutzung wäre oder so,
das anmelden läuft jedesmal vollkommen glatt, dann steht unten auch "Active Account: Twisterking"! :)

Aber ich find eben keinen einzigen Server! :(
(.... auch Aktualisieren hilft nix! :()

Gruß
Twist

PS: Bin grad auf LAN --> hänge im Prinzip mit WWW verbindung von nem mit LAN verbundenen PC am Netz! ^^
Könnte dieser "Umstand" vll irgendwie die Probs verursachen? ^^ :(

UPDATE:

Sorry Leute, aber es läuft eh! :rolleyes:
Auf dem "HauptPC" hier auf der LAN mit deaktivierter Firewall läufts mit meinem Account ohne Probs! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann heute ist mir aufgefallen dass ein die Artellerie ganz schön auf den Sack gehen kann ;)
Wie fidnet ihr eigentlich die Artellerie in BF²? Also wenn es nach mir gehen würde können sie das Ding gerne beseitigen, oder sie bleibt, wenn man sie einmal zerstört hat, die ganze Runde lang zerstört.

Auf grossen Maps ist die Attilery richtig gut und passend.
Doch in den Stadtmaps ist sie fehlplaziert!
Heute z.B. hatte wir in der Stadt noch ein Spawnpunkt.
Als dann die Attilery einschlug, glich die Landschaft einem Massengrab, da kann ein Medic, so wie ich auch, nichts mehr machen.^^
Und wenn man manchmal SpecOps spielt und die Attilery in der Base des Feindes zerstören will, bekommt man gleich zu hören..."Basecamper".
Was mich am meisten aber aufregt sind die Leute die einen Teamkill nicht vergeben können :freak: .
Ich flieg mit dem Jet 900 Sachen, dann kann es schon mal passieren das man auf dem Radar ein Teammate übersieht und die Bombe ihn mitnimmt. Und die Moral von der Geschicht, vergeben tue ich auch nicht ( mehr :( ).

am ende hab ich dann bei mein punkten geguckt und die wahr immer noch 0.

1.Spielst du auf Ranked Servern?
2.Du musst die Runden zu Ende spielen damit die Punkte zählen! Wenn du zwischen durch aufhörst, war alles für die Katz :D .
3. Manchmal dauert es bis deine Stats im BFHQ aktualisiert werden, schau einfach später noch mal rein.

MFG Pommbaer

Welche Waffe sollte man eurer Erfahrung nach zuerst freischalten?
Ich habe mich für das G3 entschieden, weiss aber nicht wie sich die anderen so spielen.

Bitte mal Kommentare dazu.

MfG Armaq

Hallo ich hbae ine Problem: wenn ich einem Spiel joine werde ich anch ca 1 min. weider gekickt: You have been kicked by PunkBuster (for 0 Minutes) ... no packets flow (oder so ähnlich) was bedeutet das?
Was mache ich falsch?

@ -RGC-excoutor

es kommt auf den server an auf dem du spielst.. sortier im browserfenster nach pings und such einen mit nem guten ping raus ( am besten n deutschen ;-) ) ...

-RGC-excoutor schrieb:
kann das sein das du denn PB deaktiviertt hast?

Ich glaube schon, daß er das aktiviert hat, ansonsten dürfte er den Server erst gar nicht joinen. Bei Far Cry scheint es ähnliche Probleme zu geben, mit dem Hinweis die Windows-Firewall zu deaktivieren. Ich mein bei mir läuft sie auch, und PB macht keine Mucken... aber versuch's doch mal. Punkbuster ist eigentlich recht wirkungsvoll, aber manchmal einfach nur die Pest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben