BF2 [Battlefield 2 - Das Game] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, den Thread zu überfliegen - oder auch nur ein paar Seiten - dann hättest Du gemerkt, dass das Spiel ganz allgemein "irgendwie nicht gut" läuft. :D Unbrowser, laggende Server, hohe Systemanforderungen.... mit dem Patch in der nächsten Woche wird es hoffentlich besser. Lies Dir mal die FAQs auf den in diesem Thread genannten Fanseiten durch, da sind die meisten Probleme / Halblösungen genannt...

Dr. Bibber schrieb:
Also bei mir läuft Battlefield irgendwie nicht gut! :mad:

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich im Spiel bin, dann arbeitet die Festplatte lautstark und das Spiel läuft total unflüssig. Anscheinend lädt es immer wieder Datein nach. Aber ich versteh das nicht, dass das auch auf mittlerer Detaileinstellung passsiert - und ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Spiel.

mein PC: P4, 2,5 Ghz, Graka: GeForce 6800, RAM: 1GB

Das liegt am Arbeitsspeicher, ich hatte auch nur 1GB Ram, Ruckler beim reinkommen und sogar im Spiel
und jetzt hab ich 2 GB Ram und alles läuft bestens.

Für Battlefield 2 ist ein 1GB Ram einfach zu wenig.

Updates abwarten - dann läuft's auch mit einem GB RAM flüssig. Kann ja wohl kein Spielehersteller ernsthaft erwarten, dass sich jeder 2 GB zulegt. So weit kommt's noch... :freak:

Sleepy Hollow schrieb:
Für Battlefield 2 ist ein 1GB Ram einfach zu wenig.
Na das weiß ich aber nicht...

Ich habe vorhin 2 Auszeichungen bekommen, Combat Action Ribbon und Basic Anti Tank Combat, beides bei einem Artillerie-Angriff...

Also sind die ganzen Orden nur auf die Kills bezogen, die man macht, wenn man eine bestimmte Klasse ist...egal ob ich jetzt Anti Tank bin und mit der Bazooka n Panzer erledige, oder jemanden messere...hmmm...naja, eigentlich doch logisch :D
@marxx: Die Dinger meinte ich, doch nicht Badges ;) DAs Action Ribbon.Ding ebkomt man anscheinend wenn man viele Leute killt ohne zu sterben bzw. n gutes Kill/Death Verhältnis hat.

@marxx Das glaub ich kaum, das da ein Patch was hilft.
Das war mit Battlefield genau dasselbe, da hat sich auch jeder 1GB Ram geholt
und so teuer sind 2GB auch nicht, hab nur 170 € bezahlt. kurze Ladezeiten und kein ruckeln, was will man mehr.

@F!o Ob ich Dir das glauben soll ;) ich hab mir nicht zum Spass 2GB geholt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
@marxx Das glaub ich kaum, das da ein Patch was hilft.
Das war mit Battlefield genau dasselbe, da hat sich auch jeder 1GB Ram geholt
und so teuer sind 2GB auch nicht, hab nur 170 € bezahlt. kurze Ladezeiten und kein ruckeln, was will man mehr.

Ich habe mir den Gig RAM erst für Desert Combat geholt, BF42 lief auch mit 512MB sehr gut.

Natürlich geht es immer noch schneller, aber 1 Gigabyte REICHT für BF2. Danach kommt dann eher die Grafikkarte als Begrenzung, zumindest bei mir ;)

dann schaltet doch mal euren virtuellen arbeitsspeicher aus, und schaut wielange ihr mit euren "echten" 1024MB überleben könnt ;)
aber die diskusion war schon einige seiten zuvor schon mal da - you just have to look...

Allo schrieb:
dann schaltet doch mal euren virtuellen arbeitsspeicher aus, und schaut wielange ihr mit euren "echten" 1024MB überleben könnt ;)
Nun ja, vielleicht möchte ich das nicht, und es läuft gut, mit meinen "echten" 1024 MB RAM. Ob er nun ab und zu auf die HDD gucken muss...was interessiert mich das, solange ich das nicht merke?

An alle die meinen man bräuchte 2Gig um BF 2 vernünftig zocken zu können.

Das is Quark mit Soße! Ich hab auch "nur" 1 Gig RAM und es läuft flüssig!

Die Ruckler am Anfan der Map sind normal,weil da anscheinend ein paar Sek. vergehen bis da alles geladen is usw.
Klar, 2 Gig sind ne feine Sache und in nem Jahr vieleicht auch unabdingbar für manche Games aber im Moment nich unbedingt nötig!

Mal die Kiste Defrag und sonst keine unnötigen Progs laufen lassen und es läuft auch ohne Ruckler. :D

Re: Battlefield 2 Abstürze

Ich habe mal die Temp. meine GeForce geprüft und die liegt bei 49 C. Also, daran kann es nicht liegen.. der Schwellwert leigt laut NVIDIA bei 127C.
Ich habs ebend nochmal probiert und das Spiel lief erstaunlich lange.. so ca 3 min !
WOW ! Konnte echt Kriegsluft wittern.

Naja.. ich bin weiter am basteln,aber ne Idee hab ich nicht !

Schönes WE noch.

bye
wICKEd

@VollesKorn Vielleicht ist hier etwas für Dich dabei.

hiho!
gibt es eine möglichkeit! Im SP auch die grossen karten zu spielen?
habe zwar jetzt 32 bots im sp aber nur auf die 16 maps! kann ich es irgendwie so machen ich es auch auf die 32 oder 64 maps spielen kann??
Mfg

Sleepy Hollow schrieb:
@VollesKorn Vielleicht ist hier etwas für Dich dabei.

Ah Vielen Danke, aber leider kannte ich die schon alle von battlefield2.info.

@madse
Ich glaub das geht nicht, stand auch schon in diesem Thread. Die KI würde den Rechner i.d.R. überfordern.

So,auch wenn ich das schonmal gefragt hab:
Lance Corporal =(TSG)=VoRTeX meldet sich zum Dienst :)
also,bin jetzt obiger,weiß aber noch nit,welche wumme ich nehme soll.
also spiele oft assault,antitank aber die sniper reizt mich auch.
also wer hat schon welche von den neuen waffen??
entwedr g3 , die schrotflinte vom antitank oder das snipergewehr?
zum snipergewehr:wenn ich das nehem,recht dann endlich auch 1 schuss um den anderen ins nirvana zu beförden?wenn man jetzt nit genau die birne trifft ,brauch man ja 3 schuss.
nochwas.keige ich jetzt erst bei der übernächsten beförderung wieder nen neue waffe oder jetzt bei jeder beförderung??

Warum nutzt du nicht den Tipp von Pr3d4t0r und testest es aus welche Waffe dir am besten passt:

Pr3d4t0r schrieb:
Geht in Euer Verzeichnis /python/bf2/stats/
Dort öffnet Ihr die Datei unlocks.py mit dem Notepad und ändert folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
zu:
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

Nun könnt Ihr im Einzelspieler-Modus mit allen Waffen spielen. Bevor ihr allerdings im Multiplayer-Modus wieder spielen könnt, müsst Ihr die Änderung rückgängig machen.

also ich seh das so,das ist ne logdatei die bim einloggen mit dem masterserver verglichen wird.wenn ich diese nun veränder und vergess das rückgängig zu machen oderirgendwo wird dann nen merker gesetzt den man nicht beachtet hat, sagt er vielleicht das ich gecheatet hab.und dann...EULA!muss nicht bei jedem sein,kann auch völlig unbegründet sein.
wollte einfach nur wissen ob die schon jemand hat, und mir seine erfahrungen schildert.trotzdem thx.
ps:1 gig reicht völlig bei mir läufts einwandfrei!ps:hatt ich vorher schon geschrieben:
auslagerungsdatei von der windoof partition löschen und auf nen andere,wenn möglich wenig benutzte packen.habe anfangs und endgröße bei 3072 GB stehen.das ist wohlgemerkt ein erfahrungswert mit meinem system,aber so als denkanstoß für euch.auf jeden fall mal versuchen feste anfangs und endgrößen angeben.dann muß das system das nit ständig neu bestimmen.

edit//: sollte natürlich 3072 mb heissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe alle Waffen schon ausgetestet und bin ziehmlich enttäuscht :(

Die Waffe vom SpecOps ist etwas genauer geworden, dafür hat man kein Scope mehr sondern nurnoch nen IronSight...

Die Sniper-Wumme, kann mal total knicken... die macht 95 Schaden, das heisst, dass dein Gegner nicht mehr 2 Striche Lebensenergie hat, sondern nur noch 1... Tot ist er dadurch immernoch net. Dafür kann sie als einzige Waffe Cockpits von Helis durchschlagen und dann halt die Piloten töten. Da es aber immer ziehmlich am laggen + ruckeln ist, ist das ein extremes Glücksspiel ;)

Das MG vom Supporter ist wirklich ne bessere Waffe ;) Macht mehr Schaden und ist genauer... Dafür weniger Munition und weniger rpm.

Die Pioniers Waffe ist einfach ne schneller schiessende Shotgun mit 7 Schuss. Deutlich schlechter als die vom AntiTank.

Der Antitank hat eine automatik Shotgun mit 12 Schuss... Extrem wirkungsvolle Waffe im Nahkampf... Sonst aber Sinnlos ;)

Die Medic Waffe hat nun auch endlich ein Scope und ist viel genauer geworden...
Sehr empfehlenswert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben