-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken
- Ersteller wurstmuffin
- Erstellt am
heute wirds bei mir zu eng, muss noch was für morgen machen.
@russe_83 danke fürs kompliment :-)
Karkand das macht halt richtig spaß zum zocken. das ist da wie ein katz und maus spiel und das liebe ich *g*!zock sonst alles andere da mußt du halt immer suchen bis du jemanden findest und alle sind im flugzeug, Heli unterwegs und das ist dan schon unfair und nervig ! da hast du als sturmsoldat oder so nicht wirklich ein chance !
wegen dem ts könnte ich mal gucken ! viel leicht könnten wir des bei uns auf dem clan ts machen ! da müßte ich nochmal nen kumpel fragen ob ich (wir) können dürfen.
und server da wüßte ich einen 64er Karkand server mit nem super ping (bei mir so 80) , und das ist bei mir schon gut *lol* )und der ist fast immer leer und rankend !
gruß der ada-fred
Und son. hab ich auch zeit ab so 21 Uhr, für eine test spielchen *freu*!
Karkand das macht halt richtig spaß zum zocken. das ist da wie ein katz und maus spiel und das liebe ich *g*!zock sonst alles andere da mußt du halt immer suchen bis du jemanden findest und alle sind im flugzeug, Heli unterwegs und das ist dan schon unfair und nervig ! da hast du als sturmsoldat oder so nicht wirklich ein chance !
wegen dem ts könnte ich mal gucken ! viel leicht könnten wir des bei uns auf dem clan ts machen ! da müßte ich nochmal nen kumpel fragen ob ich (wir) können dürfen.
und server da wüßte ich einen 64er Karkand server mit nem super ping (bei mir so 80) , und das ist bei mir schon gut *lol* )und der ist fast immer leer und rankend !
gruß der ada-fred
Und son. hab ich auch zeit ab so 21 Uhr, für eine test spielchen *freu*!
Zuletzt bearbeitet:
ääääääähhhhmmmmmmmm stimmt*g*
wir können es ja abgrenzen bzw. kurz durchspechen von wo bis wo wir zocken oder ?
müßen ja net die ganze karte rocken. ich schau nochmal ob ich ein paar server finde (wenn ich von der arbeit zu hause bin !
mfg ada-fred
wir können es ja abgrenzen bzw. kurz durchspechen von wo bis wo wir zocken oder ?
müßen ja net die ganze karte rocken. ich schau nochmal ob ich ein paar server finde (wenn ich von der arbeit zu hause bin !
mfg ada-fred
wir könnten uns zB prima darauf einigen, dass Panzer und oder Helis nicht benutzt werden, sprich nur Autos und die nur zum Fahren und nicht zum schiessen.
Was schwebt euch für eine Uhrzeit vor, 21 oder 22 Uhr? Wie lange soll der Spass dauern, bis man fertig ist oder muss einer früher gehen?
Was schwebt euch für eine Uhrzeit vor, 21 oder 22 Uhr? Wie lange soll der Spass dauern, bis man fertig ist oder muss einer früher gehen?
L
LostH~Tommy
Gast
Hi,
ich hatte schon beim letzten Community Zocken Euch einen unserer Server empfohlen.
Die Frage, bevor ich Euch wieder einen Server anbiete, ist:
Wollt Ihr bei diesem Community-Treffen - Punkte sammeln, oder würde Euch auch ein Unranked reichen?
Warum ich das frage, weil wir einen Unranked haben - wo der Infantry Mod läuft - wo es nur auf Skill ankommt. Keine Granate, keine Sprengsätze, keine Fahrzeuge etc.
Ansonsten hätte wir noch einen kompletten 32er Ranked, aber hier empfehle ich auf den Patch 1.4 (kommender Dienstag) zu warten, vielleicht sind dann die hässlichen Servercrashes auch vorbei. Ich müsste dann nur noch mit unserem FamilienBoss klären, ob und wie wir Euch - den Ranked zur Verfügung stellen.
ich hatte schon beim letzten Community Zocken Euch einen unserer Server empfohlen.
Die Frage, bevor ich Euch wieder einen Server anbiete, ist:
Wollt Ihr bei diesem Community-Treffen - Punkte sammeln, oder würde Euch auch ein Unranked reichen?
Warum ich das frage, weil wir einen Unranked haben - wo der Infantry Mod läuft - wo es nur auf Skill ankommt. Keine Granate, keine Sprengsätze, keine Fahrzeuge etc.
Ansonsten hätte wir noch einen kompletten 32er Ranked, aber hier empfehle ich auf den Patch 1.4 (kommender Dienstag) zu warten, vielleicht sind dann die hässlichen Servercrashes auch vorbei. Ich müsste dann nur noch mit unserem FamilienBoss klären, ob und wie wir Euch - den Ranked zur Verfügung stellen.
hi, danke für dein Superangebot
Für meinen Teil würde der unranked Server mehr als ausreichen, Punkte kann man ja auch so sammeln, sollte eher ein Funtreffen sein und nicht ne wilde Punktejagd, von der habe ich ehrlich gesagt schon lange die Nase voll. Infantrymod hört sich auch super an Schade nur, dass die Granaten und C4 nicht dabei sind, hört sich so fast schon nach CS an . Also, wenn jemand was gegen einen unranked Infantryserver hat, biete melden
PS: Wolltest du selbst mitmachen, soll ich dich also auf unsere Zockerliste setzen?
Für meinen Teil würde der unranked Server mehr als ausreichen, Punkte kann man ja auch so sammeln, sollte eher ein Funtreffen sein und nicht ne wilde Punktejagd, von der habe ich ehrlich gesagt schon lange die Nase voll. Infantrymod hört sich auch super an Schade nur, dass die Granaten und C4 nicht dabei sind, hört sich so fast schon nach CS an . Also, wenn jemand was gegen einen unranked Infantryserver hat, biete melden
PS: Wolltest du selbst mitmachen, soll ich dich also auf unsere Zockerliste setzen?
Undertaker92
Lt. Commander
Russe_83 schrieb:wir könnten uns zB prima darauf einigen, dass Panzer und oder Helis nicht benutzt werden, sprich nur Autos und die nur zum Fahren und nicht zum schiessen.
Also bei mir ist 22 Uhr die Grenze. Da ich aber Ferien hab, geht es da auch schonmal 24 oder 1 Uhr.
Undertaker92 schrieb:Also bei mir ist 22 Uhr die Grenze. Da ich aber Ferien hab, geht es da auch schonmal 24 oder 1 Uhr.
22 Uhr die untere oder obere Grenze?
Undertaker92
Lt. Commander
Die obere Grenze. Aber wie gesagt, ich hab Ferien und da geht es auch noch später.
ich würd auch lieber auf den patch warten ! da können wir wenigstens in ruhe zocken !
bei mir ist die obergrenze 00.00-01.00 Uhr muß schon um acht aufstehen ! aber dafür kann ich schon um 20 Uhr loslegen normalerweiße! aber dein angebot ist supi mit dem server, wenn du da gleich welche hast paßt das schon !ich würd vorschlagen nächsten freitag oder samstag ? weil am we arbeiten ja die wenigsten !
mfg der ada-fred
bei mir ist die obergrenze 00.00-01.00 Uhr muß schon um acht aufstehen ! aber dafür kann ich schon um 20 Uhr loslegen normalerweiße! aber dein angebot ist supi mit dem server, wenn du da gleich welche hast paßt das schon !ich würd vorschlagen nächsten freitag oder samstag ? weil am we arbeiten ja die wenigsten !
mfg der ada-fred
natürlich kann man die eigentliche Runde erst nächste Woche machen. Die Testrunde zu machen war eher so gemeint von mir, dass wir gucken, ob und was wir alles brauchen (TS etc) und was für Probleme evtl auftauchen könnten, damit die eigentliche Runde nicht gleich in die Hose geht. Mir wäre es auch lieber, dass wir gegen 20 oder 21 Uhr anfangen würden, diesen So meine ich und es sollte nur ein bis zwei Stündchen lang sein
Also, was haltet ihr von?
Also, was haltet ihr von?
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92
Lt. Commander
Ach ja ich wollt noch sagen: Ich bin vom 19.8 bis 27.8 im Urlaub, da müsst ihr dann ohne mich auskommen.
Neikon
Commander
hi!
also mir ist es auch egal ob wir ranked poder unraked spielen!
Sicher finde ranked besser aber ist doch net schlimm...
bin auch dafür das wir so ab 20 oder 21 erst spielen!
Sicher können wir auch erst in eicher woche zocken, aber gegen eine kleine vorabrunde hätte ich am sonntagabend nichts einzuwenden!
Sicher können wir auch erst in eicher woche zocken, aber gegen eine kleine vorabrunde hätte ich am sonntagabend nichts einzuwenden!
Zuletzt bearbeitet:
Neikon schrieb:hi!
Sicher können wir auch erst in eicher woche zocken, aber gegen eine kleine vorab runde hätte ich am sonntagabend nichts einzuwenden!
Na also
@neikon
bin so um 16.30 Uhr online (heute)! da könnten wir doch zusammen ne runde mal rocken ??
wie gesagt: würd erst zocken wenn der patch da ist ! da kann mir kein bunny mehr weghoppeln*g* !
würd mich freuen !
P.S. wenn jemand anderes ein bißchen zeit hat bitte einfach melden ! hab heut leider auch net so viel zeit weil meine freundin wieder schreit das !
mfg ada
bin so um 16.30 Uhr online (heute)! da könnten wir doch zusammen ne runde mal rocken ??
wie gesagt: würd erst zocken wenn der patch da ist ! da kann mir kein bunny mehr weghoppeln*g* !
würd mich freuen !
P.S. wenn jemand anderes ein bißchen zeit hat bitte einfach melden ! hab heut leider auch net so viel zeit weil meine freundin wieder schreit das !
mfg ada