-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken
- Ersteller wurstmuffin
- Erstellt am
es gibt zwar Infantrymods, aber es ist nicht zwingend die zu installieren, man kann einfach auf einen Server gehen und dort einfach so ohne die Panzer etc zu nehmen spielen.
@ada-fred: sorry, gerad erst nach Hause gekommen, sonst hätte ich evtl mitgemacht.
@ada-fred: sorry, gerad erst nach Hause gekommen, sonst hätte ich evtl mitgemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Neikon
Commander
einfach bis dienstag warten!
Mit Patch 1.4 ist keine infantry mod mehr nötig da dies mit dem Patch implementiert wird!
Edit: Sorry hatte auch grade jetzt erst zeitgefunden zuschreiben! Von daher wär auch das zocken flach gefallen! Bin jetzt noch K- Pax am schauen spannender film...
Mit Patch 1.4 ist keine infantry mod mehr nötig da dies mit dem Patch implementiert wird!
Edit: Sorry hatte auch grade jetzt erst zeitgefunden zuschreiben! Von daher wär auch das zocken flach gefallen! Bin jetzt noch K- Pax am schauen spannender film...
also, wie siehts aus, wer macht heut bei der Testrunde mit?
Undertaker92
Lt. Commander
Heut abend ne Testrunde?
Ich bin dabei. Um wieviel Uhr?
Ich bin dabei. Um wieviel Uhr?
T
-THC-
Gast
ich kann wiegesagt erst ab ~ 22.00 , postet mal den Server hier, thanx
ich könnte schon ab 20 Uhr. Wir könnten uns evtl auf 21 Uhr einigen und thc12307 kommt einfach später dazu, was haltet ihr davon?
Da wir zu wenige sein, wird sich das kaum lohnen einen leeren Server für sich zu suchen, wir könnten einfach alle im Squad gegen den Rest auf dem Server spielen. Wenn es um BF2 normal geht, bin ich meist auf dem Arschlochkinder-Server, sorry aber der heißt wirklich so. Es ist wohl noch ein wenig zu früh einen Server zu suchen, aber wer jemanden konkrete Vorschläge hat, immer raus damit.
Da wir zu wenige sein, wird sich das kaum lohnen einen leeren Server für sich zu suchen, wir könnten einfach alle im Squad gegen den Rest auf dem Server spielen. Wenn es um BF2 normal geht, bin ich meist auf dem Arschlochkinder-Server, sorry aber der heißt wirklich so. Es ist wohl noch ein wenig zu früh einen Server zu suchen, aber wer jemanden konkrete Vorschläge hat, immer raus damit.
ich werd kurz davor einen passenden suchen und die Daten hier posten.
alles klar, ich schau mal, was sich finden lässt. Wenn du da bist, komm einfach in das Wurstsquad. Serverip folgt.
PS: Sollte BF2 mal bei mir crashen, so wundert euch nicht, wenns etwas länger dauert bis ich da bin. Das Spiel macht meinem Router enorme Probleme, sodass ich erst den Rechner danach den Router neustarten muss, damit es wieder geht.
PS: Sollte BF2 mal bei mir crashen, so wundert euch nicht, wenns etwas länger dauert bis ich da bin. Das Spiel macht meinem Router enorme Probleme, sodass ich erst den Rechner danach den Router neustarten muss, damit es wieder geht.
wieso sollte denn das Spiel dann funktionieren, wenn man es gern hätte... meine Ansprüche an die Programmierer sind wohl einfach zu hoch. Sobald ich versuche mich mit normalem BF2 auf den Kontosever einzuloggen, resetet mein Router. Enweder ich spiele BF2 neu srauf oder wir spielen ne Runde SF, wie siehts aus?
PS: hab gerade nachgeschaut, alle, die heute mitmachen wollten haben SF, also, ich warte dann auf die Antwort.
PS: hab gerade nachgeschaut, alle, die heute mitmachen wollten haben SF, also, ich warte dann auf die Antwort.
es hat bei mir endlich geklappt, bin gleich da. Port von obigem Server=28020
Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92
Lt. Commander
Also mit den IP und Port Einstellungen kann ich nicht connecten.
Edit, is OK, habs gefunden.
Edit, is OK, habs gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
[gameserver.it] 194.244.48.198:28020
der Server ist gerade voll, ich komme auch nicht drauf.
der Server ist gerade voll, ich komme auch nicht drauf.
da fliegen ständig welche vom Server runter, versuche einfach mehr mal zu connecten und warte ein wenig, dann geht es. Wenn du in 5-10 Min nicht da bist, dann gehen wir auf nen anderen Server
Dann lasst uns mal nen anderen Server nehmen, ich schau mal eben.
Der sollte groß genug sein 84.207.19.48:15717
Dann lasst uns mal nen anderen Server nehmen, ich schau mal eben.
Der sollte groß genug sein 84.207.19.48:15717
Zuletzt bearbeitet: