• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Neikon schrieb:
ahso ja danke!

und wie ist das wenn ich das mit einem headset machen möchte wie CS, dabei muss ich doch nur eine taste drücken und ins mikro labern, geht das bei BF2 auch?
Ja, das geht, normalerweise ist es die "B" Taste, ich habe die Taste auf die Maus gelegt......

"Only Server" gibts Dalien/Wake/Oman ziehmlich viele, wobei die Oman Server meistens
Amiserver sind also Ping:freaky: , na malschauen, bin wieder ab ~22.00 auf´m "Feld". :)

Neikon schrieb:
mal ne dumme frage: unter welche option find ich die einstellung? Tastatur....:lol:

Optionen und denn Steuerung........

Machen wir das denn mit dem Präfix CB?

[CB] wäre besser........

sorry Leute, irgendwie wurde mir nicht angezeigt, dass hier wer gepostet hat. Die weiteren Nick werde nach der Spielrunde vervollständigen.
Bin gerade auf dem [NL] ODS 27/7 Infantery Only Server 84.244.131.31:16567 Wenn der voll sein sollte, versucht es ein paar Min länger. Wenns nicht klappt der ein anderer Server herhalten soll, ich schaue ständig vorbei und poste wenn was. Es kann also schon losgehen.

Hi!
ok server ist voll versuche es aber weiter!
und mach am besten noch ICQ an!

Ich versuche gerade raufzukommen, nur gerade voll........

Ich komm nicht drauf, der Sever ist voll. :-(

komm nicht drauf :mad:

es waren gerade 7 von uns da, sind noch 6, versuch es bitte weiterhin, da wird ständog gegickt, sodass ein Platz oft frei ist.

Hi @all-Community-BF2´ler,

ich wurde zwei mal von Server gekickt, wegen übermäßigen Teamkills :evillol: . Natürlich habe ich keinen einzigen Teamkill gemacht. Solange kein CB-Clan gegründet wird, setze ich mir jedenfalls kein [CB] vor meinen Kampfnamen. Wieso gründen wir keinen CB-Clan?

Jedenfalls würde ich mich finanziell an einem eigenen CB-Server beteiligen! Man, man Deutschlands bestes Computerforum hat keinen eigenen BF2-Clan-Server.

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar eine Idee, aber die meisten von uns sind schon in einem Clan ;)
Das [CB] soll uns nur erleichtern zu erkennen, ob alle in dem Squad auch dazu gehören, sonst haben wir keinen Platz mehr und wissen halt nicht, ob ein oder anderer dazu gehört ;)

@Undertaker92: hast du uns eigentlich nicht hören können?

@schlurz: kann das sein, dass du die ganze Zeit gegen uns gespielt hast? :D

@PC Andi: warum konntest du denn nicht mitmachen? Warst du verhindert und einfach deswegen, da dich nicht schon vorher hier gemeldet hast?

@all: schaut bitte auf den ersten Post, da gebbet halt des öfteren Infos. Wie siehts mit der Zeit aus und mit dem Rufnick?

Zuletzt bearbeitet: