BorstiNumberOne schrieb:
Genauso sehe ich es auch. Ist halt nur schade, dass nun so etwas erst einmal dringend angegangen werden muss und sich dadurch eventueller Content nach hinten schiebt.
Ich denke, die haben sowas mit einkalkuliert. Und Content kann gar nicht später kommen, da sie den Year-1 Pass ja schon angepriesen haben.
Die Kommunikation von DICE ist dieses Mal vorbildlich. Youtuber wie Jackfrags & Co. berichten ja schon seit Tagen davon, das DICE (via Twitter) alles wahrnimmt, viele Fixes (server- und clientseitig) im nächsten Update enthalten sein werden. (soll Ende dieser Woche kommen?!)
Wenn ich mir anschaue, wie oft bei COD WZ der "endless-Stim" Bug in Umlauf kam (der war 3x in verschiedenen Seasons) und wie lange die dort für Patches benötigen, Wahnsinn. Mit Raven schien es besser geworden zu sein, aber ein Trelloboard ersetzt noch nicht die Zeit, die trotzdem bis zum Fix verloren geht.
Meine Güte, bis damals BF4 bei "allen" einigermassen lief hat es glaub 4-6 Wochen gedauert. Minimum. BF3 Start war einst auch sehr holprig. Man muss auch sehen, auf was für Möhren das Ding noch läuft und laufen soll. Wenn dann Konsoleros Zugang zu 128 Slot Servern fordern mit OLD Gen, dann liegt das Problem nicht bei DICE.
Btw.: ein Bekannter erzählte mir gestern, das es mit APEX auf Steam genau so einen Shitstorm gab? Dann ist das Problem vermutlich eher Steam <> Origin ein Übel...?
Wieso auf Steam kaufen, wenn man eh Origin braucht? (ist das so?) Eine Fehlerquelle mehr
Was kommt?
- Nerf für Hovercraft (light armor, gun nerf)
- Bulletspread für "alle" Waffen (PP29 hat zB keins)
- revive-Bug wird behoben (entweder serverseitig, wenn es klappt, sonst mit client-Update)
Ich bekomme jetzt nicht alles beisammen, aber das wird schon mal einiges an Bugs beseitigen. Da ist noch mehr in der Pipeline, aber keine Lust wieder Twitter zu durchstöbern.