Xes
Admiral
Der Titel dieses Artikels ist aus meiner Sicht falsch.
Ich möchte keinesfalls bestreiten, dass das Spiel deutlich unter den Erwartungen zurück blieb, aber der Titel dieses Artikels ist in meinen Augen in dieser Form so nicht korrekt.
Sicherlich gibt es Interpretationsspielraum was "schlechter" bedeutet und im Artikel selbst wird auch genauer darauf eingegangen, aber Tatsache ist doch, dass es auf Steam tausende billig Spielchen gibt die nur aus zusammen geklatschten Assets bestehen und eigentlich nichteinmal den Namen Videospiel verdient hätten.Battlefield 2042: Nur acht Spiele sind auf Steam schlechter
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich möchte keinesfalls bestreiten, dass das Spiel deutlich unter den Erwartungen zurück blieb, aber der Titel dieses Artikels ist in meinen Augen in dieser Form so nicht korrekt.