Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
des is ne halbwegs open beta soweit ich weiß man konnte bei medal of honor glaub ich beta keys sozusagen dazukaufen waren da hald in der verpackung drin
das hatte ich gestern bei einem pc angebot gesehen, wo dieses beta mit dabei war,
hatte mich gewundert und hatte auch kurz online danach gesucht, ein glück das ich nicht weiter gesucht habe
des is ne halbwegs open beta soweit ich weiß man konnte bei medal of honor glaub ich beta keys sozusagen dazukaufen waren da hald in der verpackung drin
Ladt man das spiel (die beta) im psn store runter, oder wie muss ich das verstehen.
und moch ne frage...wenn ich MOH ausgeliehen habe, merkt das EA dann, oder sind die zu bl*** dafür?^^
Es steht jetzt schon seit Wochen fest wie das abläuft. Seit heute steht auch das Datum offiziell.
27.09. -> Man braucht einen Key aus MoH, oder man bestellt bei Origin vor.
29.09. -> JEDER kann zocken, ohne Key, einfach von Origin/PSN/XboxLive runterladen und loslegen. Man braucht dafür auch kein MoH.
Man braucht nur einen Key, wenn man 2 Tage früher ran will.