• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal etwas dem Topic zu fröhnen:
Weiß man denn schon obs Keys gibt?
Is doch ne open Beta oder?
Dh. jeder kann mitmachen, sprich ohne Key?!

des is ne halbwegs open beta soweit ich weiß man konnte bei medal of honor glaub ich beta keys sozusagen dazukaufen waren da hald in der verpackung drin ;)

das hatte ich gestern bei einem pc angebot gesehen, wo dieses beta mit dabei war,
hatte mich gewundert und hatte auch kurz online danach gesucht, ein glück das ich nicht weiter gesucht habe :)

Ja diese Keys von MOH verschaffen einem 2 Tage früher Betaspieler zu sein, aba danach dürfen alle ran.

des is ne halbwegs open beta soweit ich weiß man konnte bei medal of honor glaub ich beta keys sozusagen dazukaufen waren da hald in der verpackung drin

nur 48h früherer zugang. zudem wird das wohl account gebunden geregelt und nicht per keys... hiess es zumindest mal irgendwo -.-

nailos schrieb:
Um mal etwas dem Topic zu fröhnen:
Weiß man denn schon obs Keys gibt?
Is doch ne open Beta oder?
Dh. jeder kann mitmachen, sprich ohne Key?!

Es wird sicher genauso ablaufen wie bei der open beta von BC.2 und
da hat man auch nen key bekommen um Zugang zur beta zu erhalten ;)

Wie war es denn bei BC2??

Ladt man das spiel (die beta) im psn store runter, oder wie muss ich das verstehen.
und moch ne frage...wenn ich MOH ausgeliehen habe, merkt das EA dann, oder sind die zu bl*** dafür?^^

thx für alle antworten ;-)

Du musst die Tier1 Edition von MOH haben.

Bei der BFBC2 Beta wurden aber nur eine bestimmte Anzahl an Codes veschickt.

Ich frage mich obs diesmal wieder so ist.

LG

Es steht jetzt schon seit Wochen fest wie das abläuft. Seit heute steht auch das Datum offiziell.
27.09. -> Man braucht einen Key aus MoH, oder man bestellt bei Origin vor.
29.09. -> JEDER kann zocken, ohne Key, einfach von Origin/PSN/XboxLive runterladen und loslegen. Man braucht dafür auch kein MoH.
Man braucht nur einen Key, wenn man 2 Tage früher ran will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben