• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben doch nochmal Gespielt.

Diese Taschenlampe an den Gewehren, muß man die Freischalten oder wie mache ich die an ?

Habe Fleissig Munitions PAcks Verteilt, auf einmal hatte ich keine mehr :(
Brauchen die so Lange bis man wieder welche legen kann oder sind die Begrenzt ?

Irgendwie nimmt der bei mir keine Handgranaten bei den Munitions Packs, oder gibt es da einen Trick ?

Taschenlampen musst du erst freispielen. An/Aus per T.

Glaube nicht das die begrenzt sind. Handgranaten dauern etwas um keine Nade-Spamming zu fördern.

colossoss schrieb:
Habe eben doch nochmal Gespielt.

Diese Taschenlampe an den Gewehren, muß man die Freischalten oder wie mache ich die an ?
Irgendwie nimmt der bei mir keine Handgranaten bei den Munitions Packs, oder gibt es da einen Trick ?

Lampe muss friegeschaltet werden

Muni wird zuerts die Waffen aufgeladen und dann Granaten

Je länger ich die Beta spiele desto mehr gefällt sie mir. Vor allem der Kontrast von Aussenbereich zu Tunnel. Eben habe ich bemerkt das Schatten über die Map ziehen, also der Effekt als wenn Wolken die Sonne verdunkeln, total geil gemacht. Auch die Lichteffekte im Tunnel, wenn Kugeln oder Raketen vorbeifliegen, sind einfach sehr gut gemacht. Und der Sound haut mich immer mehr von den Socken, nicht mehr so überzogen wie in BFBC2, sondern schön klar.

Man ich dachte mit der Beta könnte ich die Warterei bis zum 27.10 ein bissl mildern aber eher das Gegenteil ist der Fall :D

habe jetzt bereits ein paar Stunden auf dem Buckel und muss sagen, das es wie sau bockt! Grafisch echt Top, spielerisch fühlt es sich echt super an und die Atmosphäre ist einfach überwältigend. Die Soundkulisse versetzt einen echt mitten ins Getümmel!

Klar gibt es noch den ein oder anderen Hackler, aber die trüben den Spielspaß in keinster Weise. Also ich glaube in der finale Version werde ich zum absoluten suchten verdammt sein. Ich habe in letzter Zeit kaum ein Spiel erlebt, was mich so gefesselt hat und das in der Beta-Phase!

Und alle die immer nur rumnörgeln sei gesagt, keiner weiß genau zu welchen Zeitpunkt der Entwicklung die Beta raus gepustet wurde! ich glaube die FINALE Version wird böse.

Meine Frau hat jetzt schon Angst, dass ich alles vergessen werde ;-)

weiß jemand von euch wie lange dieses origin-namen-änderungs-prozedere dauert? war letzte woche donnerstag im ea-chat aber seitdem hat sich nichts getan :/

Zap schrieb:
Meine Frau hat jetzt schon Angst, dass ich alles vergessen werde ;-)

*grööööhl*
Genau so isses.
Die Demo macht so viel Spaß dass ich vorbestellt habe (was immer ein Grund für eine Demo ist^^).
Probleme der Demo hin oder her. Es Bockt.
Behoben wird sicherlich nicht alles.
Was mich zur Zeit unglaublich nervt ist bei vielen Servern das fehlende Auto-Balancing und die BEFUCKTEN WTJs. Also Leute die das "verlierende" Team verlassen damit das nicht in ihren Stats auftaucht. Es nervt nämlich viel mehr wenn man 6 Leute in der Unterzahl ist und dann richtig zusammengeschossen wird, als wenn man nur verliert^^.

KaosDaniel schrieb:
P.S.: Wer kennt die Todesschaukel aus GTA IV? In BF3 gibts die auch (ist nur unsichtbar):
http://www.youtube.com/watch?v=A9i5yEfH01M

Entweder ihr seid noch zu jung oder habt es einfach nicht mehr in Erinnerung aber BF1942 war ähnlich verbugt zum Release bis hin zum letzten Patch.

Auch die Sachen mit dem fliegenden Fahrzeugen usw. ist nicht neu. Ich sagte ja schon BF3 ist was die Bugs und Glitches betrifft ein echtes Revival von 1942. Ein Deja Vu :-)

Eins der coolsten Videos gibt es hier

Sputnik

Bin mittlerweile Rang 50. Werde gern mal als Ranghacker bezeichnet und alle regen sich über die VS VAL auf xD

Unglücklicherweise haben die Beta Server kein PB laufen. So erlebte ich schon Aimbotter, Glitcher, die mit Absicht so halb unter die Map sind und trotzdem noch schießen konnten und somit fast unsichtbar waren (und auch noch Oberst Rang 64 waren -.-).

Und wenn man sie drauf anspricht: Ja, es ist eine Beta. Klar deshalb cheate und glitche ich auch mit Absicht. Was für Idioten.

Geht es euch auch so, dass ihr fast nie jemanden erschießen könnt, der euch mit der Tactical Light blendet? Selbst wenn man zuerst schießt und der Gegner so dicht vor einem steht, dass man quasi nicht verfehlen kann, dann trifft man trotzdem nicht.
Das ist so, als würde die Tactical Light wie ein Bullet Proof Light sein.
Wenn euch das auch so geht, scheint es ein weiterer Bug zu sein.

Davon mal abgesehen, finde ich die Tactical Light übertrieben stark. Es sollte dagegen eine Tactical Sonnenbrille geben.

naja, die sind schon "realistisch" hell, sollen ja blenden die dinger (wenn auch nicht auf 500m entfernung und dann am besten auch noch bei tageslicht).

das mates einen mit den scheißteilen allerdings genau so paralysieren wie gegnerische spieler, das ist in meinen augen das größte manko an den tactical lights

Komme mit der Beta eigentlich auch gut klar. Nur wollte ich euch mal bei den Klassen fragen was ihr da für Spielerfahrungen habt. Habe schon in BC2 immer den Assault gespielt und nun hier den Assault/Medic (eigentlich nur diesen :D). Aber irgendwie kommt es mir bei dem so vor als ob die Waffen nur geringen schaden machen. wenns mal in ein Feuergefecht geht unterliege ich eigentlich immer -.-. Auch wenn ich als erster das Feuer eröffne und sehe das ich treffe dreht sich mein Gegenüber meist einfach um und erschießt mich.

PS: wenn einer von euch mal Bock hat zu spielen.. mein nick in Origin ist PlanklC ;)

Die M- Waffen des Assault sind wirklich sehr schwach.

Allerdins geht es mir auch sehr oft so, dass ich im Einzelschuss auf jemanden schieße und den 4, teilweise 6 mal treffe inklusive Hitmarker und der fällt nicht um. Dann sieht er mich, schießt auf mich und ich fall sofort um. In der Killcam steht dann, dass er noch meistens zwisch3n 0 und 60 % Health hat. Das würde bedeuten, dass ich teilweise 10mal treffen müsste oder dass die Schüsse einfach nicht ankommen. Ich hoffe dabei auf ein Beta Problem, welches noch gefixt wird. (Bei BC2 ist es ja auch nie wirklich weggepatched....)

na ich hoffe das ich noch eine Waffe finde mit der ich dann umgehen kann. Wär schön wieder sowas wie die AUG zu haben ^^.
Das mit den Erschossen werden hinter dem Fels müssen sie auch noch unbedingt fixen. Aber ich denke mal die bekommen schon noch was hin. Ich freu mich ja so auf Back to Karkand. :D

Die Beta ist schon toll, bis auf das man die Server im Internetbrowser laden muss und dann dort auch joinen muss. Dauert dann halt immer ewig.

Also das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Was mich da eher stört sind die 40 Sekunden warten zwischen den Runden

Schwibograd schrieb:
Die Beta ist schon toll, bis auf das man die Server im Internetbrowser laden muss und dann dort auch joinen muss. Dauert dann halt immer ewig.

Ich finde das es sogar mit dem Battlelog schneller geht.
Firefox öffnen (1-2 Sekunden), einloggen bzw wenn man sein Login Daten abgespeichert hat dann ist man noch schneller im Battlelog drin dann Server suchen und schon geht es los.
Im BFBC2 wisst ihr ja selber wie lange es erstmal dauert das Spiel zu starten, dann das einloggen das ist auch nicht grad das schnellste und dann erst ein Server suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben